PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuersatz für CanyonRoadlite AL aus 2014

TomTom0285
27.09.2017, 14:22
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen welchen Steuersatz (bzw. nur das untere Lager) ich für ein CanyonRoadlite AL aus 2014 benötige. Das Lager muss dringend ersetzt werden, ich kenne mich allerdings mit Steuersätzen nicht aus.

Den Weg über den Canyon Kundenservice würde ich mir gerne ersparen :/

Hier das Rad:
http://www.tour-magazin.de/raeder/rennraeder/canyon-roadlite-al-60-2014/a30931.html

Danke! :)

PAYE
27.09.2017, 14:27
Der Weg über den Canyon Kundendienst solltest du dir nicht sparen, die liefern dir dann auch gleich den passenden Steuersatz mit bei deiner Bestellung.

Bei dieser Gelegenheit kannst du dir gleich mal Gedanken machen ob du dir noch einen Reserve-Steuersatz auf die Seite legen willst und ob du ein Reserve-Schaltauge für diesen Rahmen hast bzw. brauchst. Wenn man schon mal dabei ist...

Zeta
27.09.2017, 14:38
Der Weg über den Canyon Kundendienst solltest du dir nicht sparen, die liefern dir dann auch gleich den passenden Steuersatz mit bei deiner Bestellung.

Bei dieser Gelegenheit kannst du dir gleich mal Gedanken machen ob du dir noch einen Reserve-Steuersatz auf die Seite legen willst und ob du ein Reserve-Schaltauge für diesen Rahmen hast bzw. brauchst. Wenn man schon mal dabei ist...

+ 1

Ich habe auf eine diesbezügliche Nachfrage (eMail) zu einem Modell von 2006(!) schnell und kompetent Auskunft bekommen. Der passende Sts. war auch für einen üblichen VK-Preis über Canyon zu beziehen.
Also nicht durch das www-Canyon-Bashing täuschen lassen - es ist nicht alles schlecht :D.

Zeta

PAYE
27.09.2017, 14:43
Auch ich habe mehrfach Steuersätze, Schaltaugen und andere Einzelteile per eMail nachgefragt für ältere Modelle und immer schnell Antwort und auch -nach Bestellung- schnell die passende Ware erhalten von Canyon.

TomTom0285
27.09.2017, 14:44
.... manchmal muss man den Kundendienst auch einfach eine Chance geben ;)

Das Ding ist auf dem Weg zu mir, merci!