PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adapter

lancer
20.09.2002, 14:40
wieviel wiegt so ein adapter das man ahead vorbauten an gewindegabeln montieten kann? http://www.roseversand.de/tmplobs/PRDT_8557.jpg

SteelRose
20.09.2002, 17:32
Ungefähr soviel wie ein Vorbau.

lancer
20.09.2002, 20:22
Original geschrieben von D J A N G O
keine 80 g, wenn man den von syntace nimmt.

:-)))

D.

wo gibts den?

Kai Pirinha
21.09.2002, 03:41
Man kann auch gleich ne Kinesis Ahead Alugabel für 69.-€ nehmen, da hält sich der Preis in Grenzen und man hat kein Adapter-Gefrickel!!!!
Ganz nebenbei erwirbt man eine der haltbarsten Gabeln überhaupt und das noch bei erträglichem Gewicht!!

MfG Kai;)

lancer
21.09.2002, 11:03
Original geschrieben von Kai Pirinha
Man kann auch gleich ne Kinesis Ahead Alugabel für 69.-€ nehmen, da hält sich der Preis in Grenzen und man hat kein Adapter-Gefrickel!!!!
Ganz nebenbei erwirbt man eine der haltbarsten Gabeln überhaupt und das noch bei erträglichem Gewicht!!

MfG Kai;)

ich hab aber schon ne carbongabel drin mit gewinde und die ist wohl besser als die kinesis!!!

lancer
30.09.2002, 18:08
Original geschrieben von D J A N G O
keine 80 g, wenn man den von syntace nimmt.

:-)))

D.

wo gibts den? oder wie heißt der?

Kai Pirinha
30.09.2002, 19:18
Original geschrieben von lancer

ich hab aber schon ne carbongabel drin mit gewinde und die ist wohl besser als die kinesis!!!

Das würde ich allenfalls was den Preis angeht unterschreiben!!

Vom Fahrverhalten her sind meiner Meinung nach Carbongabeln (fahre selbst eine Mizuno Alpe dHuez)
keinen Deut besser!!!

MfG KAI:D

SF_
01.10.2002, 21:14
Original geschrieben von Kai Pirinha

MfG Kai;)

Noch besser ist, man nimmt einen hochwertigen Vorbau für Gewindegabeln - vor allem wenn man schon die passende Gabel hat. Ich bin beim Rad meiner Frau aber auch auf das Märchen vom leichteren Ahead-Vorbau hereingefallen.