PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Lenker / Vorbau für Di2 Integration?

Gizmo123
05.12.2017, 00:00
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Carbon Lenker oder einer Lenker-/Vorbau-Einheit für mein neues Tarmac SL6.
Der Lenker sollte folgende Kriterien erfüllen:

- Compact (Reach um 80, Drop um 125)
- Carbon
- ideal wäre eine leichte Rückbiegung im Oberlenkergriff (wäre perfekt, aber kein Muss)
- möglichst eine versteckte Unterbringung der Di2 Junctionbox (Ich meine die Box für unter den Vorbau, nicht die im Lenkerende)
- flacheres Aerodesign.
- bekannter Weise stabil, aber leicht

Ich hatte auf meinem Canyon ein H36 Cockpit, das war bis auf die fehlende Rückbiegung eigentlich super.
Aktuell hatte ich die Gelegenheit einen Vision Metron 5d in den Händen zu halten. Mir ist nicht klar, wer mit einem solchen Lenker fahren soll??? Beim Umgreifen des Oberlenkers bricht man sich wegen dieser dämlichen Vorbiegung fast die Hände. Was soll sowas? Wieso sind inzwischen viele Aerolenker so geformt??

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Beim Durchsuchen der Shops bin ich auf kein Modell gestoßen, dass meinen Kriterien komplett entsprechen würde...

Viele Grüße
Gizmo

phil-Hill
05.12.2017, 00:30
Hä??

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?377565-Lenker-Junctionbox-Integration

Gizmo123
05.12.2017, 11:50
Oh...sorry...

Ich hatte meinen eigenen Eintrag nicht mehr gefunden (keine Ahnung wieso) und ihn daher neu erstellt...

Gruß Gizmo