PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarzes Lenkerband ohne Korkbrösel?

rat
05.01.2005, 21:23
High zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Lenkerband ohne diese typischen korkfarbenen Brösel drin. Es soll also rein schwarz matt sein, aber so angenehm weich wie ein Korklenkerband. Offensichtlich ist sowas schwer zu finden. Kann ich allerdings nicht so recht verstehen, da ich die Korkbrösel in den Bändern nicht sonderlich anziehend finde. Steh ich mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur?

Meines hatte ich vor einiger Zeit per Zufall gefunden, weiß aber nicht mehr, welche Marke das nun ist. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen und mir sagen, welcher Hersteller rein schwarze Lenkerbänder anbietet?

Servus, Rainer.

P.S. Ich such auch noch ein Foto von einem Syntace Racelite 7075 CD von oben. Mir scheint der Oberlenker setzt die Biegung zu den Bremsgriffen hin schon recht früh an (im vgl. zu meinem jetzigen 3ttt Prima 220).

lambertd
05.01.2005, 21:34
ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Lenkerband ohne diese typischen korkfarbenen Brösel drin. Es soll also rein schwarz matt sein, aber so angenehm weich wie ein Korklenkerband. Deda "Kork"lenkerband hat keine Korkeinschlüsse, aber das Deda-Logo ist auf jeder Wicklung eingeprägt.

rat
06.01.2005, 11:11
Danke Lambert, die Einprägung gefällt mir zwar auch nicht so besonders, aber immerhin schon besser als mit Kork.

Wer kennt das Profile-Band, das könnte ohne Korkstücke sein!?

Syntace-Bild von oben hat keiner?

ludo
06.01.2005, 11:33
hallo.

von bbb gibt es lenkerbänder ohne korkeinschlüsse.

gruss
ludo

Vinc
06.01.2005, 11:37
Hi!

Probier mal das "Bike Ribbon Carbonfibre"-ist rein schwarz

Gruss Vinc

Skotty
06.01.2005, 16:49
Hi, es gibt von der fa. bikeribbon cork plus ist komp. schwarz.
bekommst du bei www.gs-bike.com

Fireball
06.01.2005, 17:14
ich hab auch das deda, is m.m. nach gut.

Lobdefizit
06.01.2005, 19:19
Hallo rat,
anbei eine Aufsicht vom Syntace 7075 CD (44 cm).

Ich hoffe, ich konnte helfen.

rat
06.01.2005, 23:23
@ Lobdefizit: Oh vielen Dank, da geht jetzt aber ein ganz großes Lob nach Lummerland und grüß mir schön den Jim, Lukas und Emma.

@ skotty: Also entweder haben die bei gs ihre Lenkerbänder gut versteckt oder ich bin blind!?

Vielen Dank @ all für die Tipps! Ich hab jetzt mal das bbb-Band geordert. Gibt´s günstig bei bike-components, wo ich eh was bestellen wollte.

Skotty
07.01.2005, 16:57
@ Lobdefizit: Oh vielen Dank, da geht jetzt aber ein ganz großes Lob nach Lummerland und grüß mir schön den Jim, Lukas und Emma.

@ skotty: Also entweder haben die bei gs ihre Lenkerbänder gut versteckt oder ich bin blind!?

Vielen Dank @ all für die Tipps! Ich hab jetzt mal das bbb-Band geordert. Gibt´s günstig bei bike-components, wo ich eh was bestellen wollte.

Sorry, ich war im Laden und habe gekauft.