PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit bike-components.de ?

realemu
27.01.2003, 16:05
Hi!
Hat jemand von Euch schonmal bei bike-components.de bestellt oder sonst irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Bei einigen Sachen sind die ja recht günstig, deshalb würde ich gerne da was bestellen.
Ist das empfehlenswert?

Grüße, realemu

emm-eff
27.01.2003, 16:38
Original geschrieben von realemu
Hi!
Hat jemand von Euch schonmal bei bike-components.de bestellt oder sonst irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Bei einigen Sachen sind die ja recht günstig, deshalb würde ich gerne da was bestellen.
Ist das empfehlenswert?

Grüße, realemu

Moin, moin,

also ich habe da bisher einmal bestellt. Geld im voraus überwiesen wegen der dann geringen Versandkosten. Ca. eine Woche später war die Ware da.
Ich werde sicher wieder da bestellen.

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Pikos
27.01.2003, 17:07
Ich habe da gerade eine Bestellung seit ca 2 Wochen laufen. Frage vorher per E-mail nach ob die Sachen vorrätig sind, ansonsten kannst du u.U. lange auf deine Sachen warten. Das macht einen dann doch irgendwann unruhig gerade wenn man wie ich auch per Vorkasse bezahlt hat.

AndreasIllesch
27.01.2003, 17:08
ich habe schon öfters da bestellt, es ging recht fix, auch beim umtauschen.
im moment hakt es aber. bei meinen letzten beiden bestellungen wollte ich im voraus bezahlen, und warte schon einige zeit auf die bestätigungs mail mit deren bankdaten.

F-Racer
27.01.2003, 17:29
Ich habe auch schon 2x dort bestellt und musste beide Male sehr lange Warten!
Wenn du deine Ware schnell bekommen möchtest, kann ich dir www.bike-discount.de empfehlen. Dort kannst du nämlich nur das kaufen, was die auch auf Lager haben. Mein Cousin hat seinen MET Ippogriffo dort bestellt. Der Tag der Online-Bestellung war ein FR und nächste Woche MO oder DI war der Helm dann schon da. Bein mir ging es zwar nicht so schnell aber auch flott. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, warten zu müssen.
DIe Preise dort sind auch sehr human.

Ich will jetzt nicht irgendwie Werbung machen, aber ich habe mit dem Laden recht gute Erfahrungen gamacht und möchte sie weitergeben. Allersings ist das Angebot nicht extrem üppig, wie zum Beispiel bei www.roseversand.de

austin
27.01.2003, 19:36
Die kleine Anzeige in der Tour ist mir letztes Jahr aufgefallen . Ausschließlich Campa Teile zu einem sehr guten Kurs .
An einem öden Tag habe ich versucht , alle Portale der Inserenten mal anzusehen.

Die Preise von b.-c. waren niedriger als alles was ich fand .

Ende November / Anfang Dezember 02 sind sie in eine neuen Laden umgezogen ; da hats ein bißchen geklemmt .

Ich habe schon 4~5 mal dort bestellt jedesmal mit Vorkasse .
Bis jetzt ging noch alles reibungslos .
Gehakt hats schon mal , speziell über Wehnachten/Jahreswechsel .

Da es noch zeitiges Frühjahr ist und nichts drängt ist es für mich OK .

Aber alles würde ich dort nicht kaufen : Rose hat Winterschlußverkauf ab Freitag 31.Jan 03 .
Da geh ich mir doch ettliches holen z.B. Reifen .
In den letzten Wochen waren dort unter anderem Conti GP 3000 faltbar für ca. 18.50E zu haben , ist das nichts .

Grüße
austin

realemu
27.01.2003, 21:47
Ja, aber bei Rose muss man "persönlich erscheinen", oder? :D

Grüße, realemu

austin
28.01.2003, 07:57
Original geschrieben von realemu
Ja, aber bei Rose muss man "persönlich erscheinen", oder? :D

Grüße, realemu

@ realemu
Rose hat einen großen Laden und ist ein Versender mit Katalog.

Aber " Versuch macht kluch " , ruf doch mal an und frage nach Sonderangeboten . Vielleicht klappts ja .

Für mich gibts da kein Problem , da ich häufiger in Bocholt bin .
Ich schau dann immer mal rein und finde immer was , um Geld da zu lassen .

Grüße
austin

realemu
28.01.2003, 08:44
@austin: Früher hab ich das auch gemacht. Aber jetzt studier ich in Hamburg, das ist nicht viel mit mal eben vorbei...:(

Grüße, realemu