PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen wert haben diese pedale?



nostradamus
07.01.2005, 16:51
Hi,
wieviel sind ungefähr diese pedale wert?
http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=37948
kenne mich leider mit den preisen nicht so gut aus.
danke im vorraus

arrakis
07.01.2005, 16:56
5-10 €. Ist schon sehr alt und verbraucht

Basti8888
07.01.2005, 17:02
Hallo!

Soweit ich weiß, hast du genau dieses Pedalenpaar hier vor einem Jahr oder so im Forum umsonst gekriegt...
Ich glaube, dass war so eine Art Gewinnspiel eines gutmütigen Forummitglieds, der die Pedale an den ersten weitergegeben hat, der ihm eine Frage beantwortet hatte. Und da hattest eben das Glück gehabt... :rolleyes:

Naja, um auf deine Frage zurückzukommen: So wie diese Pedale aussehen, können sie nicht mehr viel wert sein...sorry...Da nützt es auch nichts, dass der Lence die mal hatte... ;)

Gruß Sebastian

nostradamus
07.01.2005, 17:05
Hallo!

Soweit ich weiß, hast du genau dieses Pedalenpaar hier vor einem Jahr oder so im Forum umsonst gekriegt...
Ich glaube, dass war so eine Art Gewinnspiel eines gutmütigen Forummitglieds, der die Pedale an den ersten weitergegeben hat, der ihm eine Frage beantwortet hatte. Und da hattest eben das Glück gehabt... :rolleyes:

Naja, um auf deine Frage zurückzukommen: So wie diese Pedale aussehen, können sie nicht mehr viel wert sein...sorry...Da nützt es auch nichts, dass der Lence die mal hatte... ;)

Gruß Sebastian
du musst nicht immer alles veraten

Basti8888
07.01.2005, 17:15
du musst nicht immer alles veratten

Veraten? :D Süüüüß, der Kleeeene... :D

Ach, hab ich ein gutes Gedächnis. Ja, es ist schon toll, wenn man sich soviel merken kann wie ich...hmm...bähh...hier stinkt´s irgendwie... :ä

Grüße vom aufmerksamen Sebastian...

nostradamus
07.01.2005, 17:19
Veraten? :D Süüüüß, der Kleeeene... :D

Ach, hab ich ein gutes Gedächnis. Ja, es ist schon toll, wenn man sich soviel merken kann wie ich...hmm...bähh...hier stinkt´s irgendwie... :ä

Grüße vom aufmerksamen Sebastian...
wann war das genau?
und wer hat es mir geschenkt :P

Basti8888
07.01.2005, 17:32
wann war das genau?
und wer hat es mir geschenkt :P

So...jetzt nochmal für alle Tour-Forummitglieder und insbesondere für Nosti ;) :

So, mein kleeener...bitteschön:
http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=28398

tarik
07.01.2005, 18:34
der Teppich is ausser tükei

stanlee
07.01.2005, 18:56
@arrakis
:eek: gibts das foto auch ganz und groß, wenn ja bitte bitte will haben :jumpingsi

Gruß StanLee

nostradamus
07.01.2005, 20:33
der Teppich is ausser tükei
ne, hast dich vertan, der ist aus cassablanca. der teppich ist ca 20 jahre alt.

5,78
08.01.2005, 01:28
Solche Pedale hab ich neulich für 11 Euro ersteigert, aber zum Glück ohne Teppich...

arrakis
08.01.2005, 10:48
@arrakis
:eek: gibts das foto auch ganz und groß, wenn ja bitte bitte will haben :jumpingsi

Gruß StanLee
http://www.campyonly.com/images/modbikes/2004/cl.jpg

garbel
08.01.2005, 13:07
http://www.campyonly.com/images/modbikes/2004/cl.jpg

Na das sind doch mal hübsche Beinchen !!! :icon_redf

nostradamus
08.01.2005, 13:15
http://www.campyonly.com/images/modbikes/2004/cl.jpg
ob die schuhe fürs fahren geeignet sind?

Glashütte RR
08.01.2005, 14:16
So...jetzt nochmal für alle Tour-Forummitglieder und insbesondere für Nosti ;) :

So, mein kleeener...bitteschön:
http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=28398
:goodpost: :Applaus: :duimop: :klappen:
Das nenne ich ein klassisches Eigentor :uitlachen , nach dem Motto :viking:

BTW., das Bild von der Maus fehlt immer noch ...

messenger
08.01.2005, 14:23
Da war der Wert wohl höher als der gefühlte Selbstwert....

nostradamus
08.01.2005, 14:39
:goodpost: :Applaus: :duimop: :klappen:
Das nenne ich ein klassisches Eigentor :uitlachen , nach dem Motto :viking:

BTW., das Bild von der Maus fehlt immer noch ...
warum sollte ich auch das bild ins forum posten?

Glashütte RR
08.01.2005, 16:31
warum sollte ich auch das bild ins forum posten?
... es könnte ja sein, dass du lieferst was du anbietest ... :Bluesbrot

30-07-2004, 23:03 nostradamus
was habe ich letztens bei einem quiz gewonnen, tip : antwort beim quiz war lance armstrong
wer es weiss, bekommt ein bild von meiner maus

30-07-2004, 23:31 Traktor
@nostradamus: Pedale; PD-7401

30-07-2004, 23:50 nostradamus
richtig!!!! willst du das bild von meiner maus?

31-07-2004, 11:11 Traktor
Immer doch.