PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot gesucht

maxcycling
01.03.2018, 14:29
Moin,

der Sommer rückt näher und somit auch die Zeit für Kurz/Kurz. Da mein bisheriges Trikot etwas gelöchert ist, muss eine Neuanschaffung ran, die diesmal auch gut sitzen soll.
Problem: 182cm groß 62kg schwer, da findet sich nichts was ganz eng am Körper anliegt und dazu noch gut aussieht.
Wahrscheinlich werden die meisten von euch auf Castelli verweißen, optisch aber leider nicht mein Ding.
Deshalb die Frage an euch welche Marken ihr noch so kennt bei denen die Trikots im Race Fit sehr eng geschnitten sind ?

zwartrijder
01.03.2018, 14:31
Rapha wenns ein bisserl mehr sein darf
Café du cycliste wenns ein bisserl schöner sein darf

Ansonsten ab in den Shop und am besten probieren.

Wie können hier jetzt hunderte Tips herschreiben - probieren ist aber der Beste davon.

Solution
01.03.2018, 15:47
Ich würde erst einmal ein paar Kilo zulegen. Solch ein Gewicht, bei der Größe ist einfach nur ungesund.

Doctor.s
01.03.2018, 17:12
Nicht jeder ist damit gesegnet zunehmen zu können
Ich für meinen Teil wiege 76kg bei 194 und kann futtern was ich will
Ach bevor die Frage aufkommt ja ich war beim Arzt

zwartrijder
01.03.2018, 17:20
Das sind sehr gute Tips! Wo bekommt man diese Trikots?

Azurblau
01.03.2018, 17:21
wenn´s wirklich sportlich sein soll ---- > ASSOS campionissimo evo7

Patroklos
01.03.2018, 17:22
... gab es nicht in diesem Forum mal einen Thread mit den "schönsten Trikots"? Ich habe es warum auch immer in Erinnerung, kann den Thread jedoch nicht mehr finden.

Amboss
01.03.2018, 17:27
Moin,

der Sommer rückt näher und somit auch die Zeit für Kurz/Kurz. Da mein bisheriges Trikot etwas gelöchert ist, muss eine Neuanschaffung ran, die diesmal auch gut sitzen soll.
Problem: 182cm groß 62kg schwer, da findet sich nichts was ganz eng am Körper anliegt und dazu noch gut aussieht.
Wahrscheinlich werden die meisten von euch auf Castelli verweißen, optisch aber leider nicht mein Ding.
Deshalb die Frage an euch welche Marken ihr noch so kennt bei denen die Trikots im Race Fit sehr eng geschnitten sind ?

LaPassione in Größe M könnte dir passen.
Auch bei Rivelo in S könntest du fündig werden.
The Pedla und Attaquer könnten dir in S auch gut passen.
In den USA schneidet Eliel auch sehr körpernah.

Zur Orientierung. Ich selbst trage bei 189cm und 70kg: LaPassione L, Rivelo S, The Pedla M, Eliel M, Sportful L

fsas
01.03.2018, 17:53
Alé hat auch eine sehr sportliche Passform.

Solution
01.03.2018, 21:38
Nicht jeder ist damit gesegnet zunehmen zu können
Ich für meinen Teil wiege 76kg bei 194 und kann futtern was ich will
Ach bevor die Frage aufkommt ja ich war beim Arzt
Wenn man wenig ist und sich viel bewegt nimmt man ab. Und wenn man viel isst und sich wenig bewegt nimmt man zu. Alles andere ist eine Lüge. Iss mal wie gewohnt weiter und hau dir zusätzlich davon ein paar Dinger rein.
https://www.nutricia.de/produkte/erwachsene/trinknahrung/
Ich wette dann nimmst auch du zu.

zwartrijder
01.03.2018, 22:13
Hier geht’s um Trikots.

Ernährungsberatung ist weniger gefragt.

marvin
01.03.2018, 22:15
Hier geht’s um Trikots.

Ernährungsberatung ist weniger gefragt.
+1

Melvin
01.03.2018, 22:24
Bei mir, 1.91, 74 kg, haben die Endura WT Trikots in Größe M perfekt gepasst, aber ich find die auf derrn HP nicht mehr...

Was auch noch ziemlich eng anliegt ist zB das Sportful Bodyfit pro race... in Größe L liegts bei mir schön an, und passt grad noch so in der Länge

Vor kurzem hab ich mir von der neuen Gore wear Linie das C7 Trikot bestellt, angenehmes Material, dünner Stoff, und auch die Passform paßt relativ gut, obwohl mir die bisherigen Gore Bike wear Sachen nicht so zugesagt haben...

La Passione wurde bereits erwähnt, von denen trag ich M

esel
02.03.2018, 00:22
186 cm 73-69kg.
Von Rapha Classic und Core würde ich aber abraten.
Die sind mir leider entweder zu weit oder zu kurz.

zwartrijder
02.03.2018, 06:28
186 cm 73-69kg.
Von Rapha Classic und Core würde ich aber abraten.
Die sind mir leider entweder zu weit oder zu kurz.

Dem einem passen sie dem anderen nicht.

Darum der einzig richtige Rat:

P R O B I E R E N