PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacx Basic T1670 Einstellung

bassodevil
10.01.2005, 02:02
Hallo,
nach meinem Unfall :4bicycle: im Dezember möchte ich nun in der nächste Woche wieder langsam und vorsichtig trainieren. Schmerzen können schon ziemlich lästig sein :heulend: , aber ich möchte auch nicht , dass ich zu viel Muskeln und Kondition verliere. Nun habe ich meinen Tacx Basic aufgebaut und an meinem 2.Rad angeschlossen. Dabie ist mir aufgefallen dass der ODO-Wert (Gesamtleistung) auf 68038 km steht. :confused: Warum weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie dieser Wert zustande gekommen ist. Soviel bin ich auf dem Basic noch nicht gefahren. Habe Sie soger ca. 1 Jahr nicht gebraucht. Nun zu meiner Frage: Kann man irgendwie diese Einstellung (Bzw. Speicherung) wieder auf Null bringen ???
Für Vorschläge bzw. ANleitungen wäre ich sehr dankbar. Habe die Suchfunktion bereits versucht und keine brauchbare Vorschläge gefunden.

sdaub
10.01.2005, 14:09
Kannst die Anleitung (da sollte das ja drinstehen) von der Tacx-Seite: www.tacx.nl unter support runterladen. Dateigröße 2,5 MB. Kann Sie dir aber auch per mail schicken.