PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modolo Morpho Bedienungsanleitung

greyscale
15.01.2005, 17:36
Moin,

ja sorry, an meinem Winterrad habe ich den Schrott montiert -und jetzt von 7- auf 9-fach umgestellt. Dafür muss der Schalter im rechten Griff anders gesetzt werden.

Leider ist meine Bedienungsanleitung verschwunden:(. Kann mir bitte jemand den entsprechenden Teil aus der BA zuschicken oder gut erklären?

Danke im Voraus.

P.

Bigger
16.01.2005, 14:25
betrachte doch mal den weißen Druckkolben, der das Kabel aufnimmt. Dort waren, wenn ich mich recht erinnere, rote Markierungen angebracht, anhand welcher man das auch ohne Anleitung hinbekommen hat. Falls sie bei dir nichtmehr sichtbar sind, kann ich gerne mal bei meinen schauen, ob ich was erkennen kann.

greyscale
03.02.2005, 12:27
Das Problem hat sich noch nicht gelöst. Ich hänge mal ein Bild hintendran. Die Schraube in der Vertiefung gibt vor, welche Schaltschritte (Shimano XY-fach/Campa) geschaltet werden.

Der Schrauben-Schlitz muss relativ zu der roten Markierung oben eine bestimmte Position einnehmen, damit der Griff als Shimano-Neunfach arbeitet.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

P.

greyscale
05.02.2005, 19:52
Ich habe den entscheidenden Teil zwar mittlerweile von einem Mit-Forumisten. Danke nochmal, Ralphi:).

Aber, (ouih! Dasse bin isch nischt gewohnt von sudlisch die Alpen;)), Modolo hat tatsächlich einen guten Kundenservice: Die haben mir die komplette deutsche BA als PDF zugeschickt, stelle ich demnächst irgendwo ins Netz.

Link folgt.

P.