PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J.Guillem - Titan-Rahmen

Montesodi
05.08.2018, 18:01
Hallo zusammen,

hat jemand aus der Titan-Fraktion Erfahrung mit den Rahmen von J.Guillem? Die Major- und Orient-Rahmen gefallen mir persönlich sehr gut. Könnte mich zu einem neuen Titan-Projekt reizen.
Also mal los, bin auf Posts betreffend J.Guillem gespannt! :)

855
05.08.2018, 18:22
https://torstenfrank.wordpress.com/2017/02/19/ein-neues-rad-fuer-das-transcontinental-race-oder-hallo-titan-j-guillem-orient-testride-rideimpressions-review/

Montesodi
05.08.2018, 18:28
Danke für den Link. Den kenne ich schon. Genau dieser Bericht hat mich auf J.Guillem gebracht.
Gibt es weitere Infos/Erfahrungen dazu? :)

downunder
05.08.2018, 19:07
... die Erfahrungen in dem Blog sind doch so allumfassend. Ich glaube, da kann niemand noch mehr zu sagen.

Montesodi
05.08.2018, 19:11
Vielleicht hat ja jemand hier im TF so einen Rahmen und berichtetvon seinen Erfahrungen.

Voreifelradler
05.08.2018, 19:29
Vielleicht hat ja jemand hier im TF so einen Rahmen und berichtetvon seinen Erfahrungen.

Bei der "Titandichte" hier im Forum bezweifele ich das.

Von der Geo her ist dieser ähnlich und zu Lynsey können hier mehr User was sagen.
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/lynskey-r260-disc-titan-rennradrahmen-2018/rp-prod165946

SDJ
06.08.2018, 08:21
Die Guillems konnte man auch manchmal zu sehr guten Kursen bei PlanetX abschiessen...

Also dort Augen offen halten...

Orient Disc ist sehr schön aber habe mir am ende ein Lynskey Sportive Disc für mein nächstes Projekt geholt :)

Gruss

SDJ

Voreifelradler
06.08.2018, 08:27
Die Guillems konnte man auch manchmal zu sehr guten Kursen bei PlanetX abschiessen...

Also dort Augen offen halten...

Orient Disc ist sehr schön aber habe mir am ende ein Lynskey Sportive Disc für mein nächstes Projekt geholt :)

Gruss

SDJ

Ich erwarte Bericht darüber :Applaus:

flyingHolland
06.08.2018, 09:40
Ich hatte dort auch mal angefragt.
Der Kontakt war sehr zuverlässig .. bei uns gibt es um die Ecke einen local Dealer.
Wenn ich das richtig verstanden habe kann man die Kisten für 60€ ausgiebig Probefahren.
Wahrscheinlich werden die 60€ bei gefallen verrechnet ..

Hat den jemand Erfahrungen mit den Planet X Titan Rädern .. bis auf das Label gefallen die mir.

Voreifelradler
06.08.2018, 09:58
Ich hatte dort auch mal angefragt.
Der Kontakt war sehr zuverlässig .. bei uns gibt es um die Ecke einen local Dealer.
Wenn ich das richtig verstanden habe kann man die Kisten für 60€ ausgiebig Probefahren.
Wahrscheinlich werden die 60€ bei gefallen verrechnet ..

Hat den jemand Erfahrungen mit den Planet X Titan Rädern .. bis auf das Label gefallen die mir.

Auf ersten Blick ganz nett und ein sehr verlockender Preis, aber schau dir mal die Kabelführung bei den Disc-Rädern an, dazu noch die 31,6er Sattelstütze.

SDJ
06.08.2018, 12:22
und bei PX Titan immer noch Postmount

wird dann leider problematisch wenn man was "neues" mit Flatmount aufbauen will...(na ja ohne bremssättel zu wechseln usw.)

musste ich selbst "leider" feststellen :( - aber war dann ein guter grund ein neues Rahmenset zu kaufen...;)