PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supacaz Lenkerband - bleibt das sauber?

Tomson
31.08.2018, 05:36
Guten Morgen Forumsgemeinde,
auf der Suche nach einem weißen Lenkerband bin ich auf das Supacaz Super Sticky Kush Band gestoßen.
Hat das jemand in der Farbe weiß, bleibt das auch annähernd ansehnlich. Fahre im Normalfall immer ohne Handschuhe und somit ist das Lenkerband natürlich dem ganzen Handschweiß ausgesetzt.
Hatte schon ein Deda Kork - das konnte man zwar relativ gut reinigen, sah aber schon während der Fahrt wie aus wie S....
und war schon mit deutlichem Zeitaufwand verbunden.
Ein Lizard Skins wure auch relativ schnell dreckig und konnte ich auch nicht wirklich gut reinigen.
Am Besten ist eigentlich das Fizk, aber das ist mir irgendwie zu dünn und zu wenig griffig.
Kork scheidet vermutlich gänzlich aus, aber wie sieht es mit dem Supacaz Lenkerband aus?, hat das jemand in weiß.

ich sage an dieser Stelle schon mal DANKE

thigh
31.08.2018, 07:07
Hatte das mal im Winter in neongelb. Wurde genauso schnell unansehnlich wie alle anderen Lenkerbänder aus dem Material auch und man sah der "Struktur" sehr schnell Nutzungsspuren an. mMn den höheren Preis keinesfalls wert.

Marin
31.08.2018, 08:50
Fizik bleibt am längsten ansehnlich. Das Performance ist auch nicht so dünn.