PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campa Kassetten-Abschlussringe

Andi Arbeit
20.01.2005, 17:02
Hallo zusammen,

beim Aufräumen habe ich in meinem Fundus drei verschiedene Sorten von Abschlussringen für Campagnolo-Kassettennaben gefunden, die sich im Gewindedurchmesser unterscheiden: Da gibt es 26; 27 und 28,5 (29?) mm.
Der 26-mm-Ring ist mit "9 SPEED" beschriftet und scheint eine ältere Version zu sein, der 27-er passt an meine aktuellen 9-fach Chorus- & Neutron-Hinterräder, doch wo gehört der Dritte hin?

Danke im Voraus,

Andi

messenger
20.01.2005, 18:50
29er ist für Campa 8-fach.

Und schön aufheben, die Dinger kosten um 15€ :eek:
26er brauchste z.B. für die silbernen Shamals HPW, hatte mir son Ding bei Brügelmann bestellen müssen: der hat mir aus Versehen dann die 43€-Titan-version geschickt :Applaus:

Gruß mess.

Kadikater
20.01.2005, 19:03
29er ist für Campa 8-fach.

Und schön aufheben, die Dinger kosten um 15€ :eek:
26er brauchste z.B. für die silbernen Shamals HPW, hatte mir son Ding bei Brügelmann bestellen müssen: der hat mir aus Versehen dann die 43€-Titan-version geschickt :Applaus:

Gruß mess.

und 43€ bezahlt? ;)

gruss

karsten

messenger
20.01.2005, 19:10
Nö, muß wohl der Azubi falsch eingetütet haben. Paar Tage vorher gabs von bike-components statt der bezahlten Chorus-Alu-Kurbel mangels Lieferfähigkeit die Record :)

Glückssträhne gehabt...

Gruß mess.

Andi Arbeit
20.01.2005, 19:15
Dem :Applaus:-Smeily nach wohl nicht so richtig...

@ mess: Danke für die Info, hat mir geholfen. Dann werd' ich die mal wieder zurücklegen... Oder braucht jemand ganz dringend?