PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hossa! neue sättel von selle italia

PLAYLIFE
21.01.2005, 16:25
...auf der rückseite der procyclingausgabe februar.

so gibts wohl endlich den "c64" , wiegt allerdings 76 gramm. trotzdem wäre das ein gedanke ;) den slr carbon gibts nun wohl auch mit carbongestell, durch die gewichtsersparnis haben sie ein minimalistisches polster aufgeklebt.
und der slr kit carbonio wiegt nun auf einmal 140 gramm und nicht mehr wie bisher angegeben 125 gramm...

trotz slr carbon bekomm ich den habenwollenreflex... :)

Rosti
21.01.2005, 16:26
da tut einem ja schon von durchlesen der Hintern weh...:D

storck
21.01.2005, 16:37

so gibts wohl endlich den "c64" , wiegt allerdings 76 gramm. trotzdem wäre das ein gedanke ;) den slr carbon gibts nun wohl auch mit carbongestell, durch die gewichtsersparnis haben sie ein minimalistisches polster aufgeklebt.
und der slr kit carbonio wiegt nun auf einmal 140 gramm und nicht mehr wie bisher angegeben 125 gramm...

trotz slr carbon bekomm ich den habenwollenreflex... :)

gibt es linux-treiber für den "C64" ?

diddlmaedchen
21.01.2005, 16:39

....

Habt ihr die etwa schon ? :eek:

Ich hoffe noch auf morgen... :rolleyes:

PLAYLIFE
21.01.2005, 16:58
heute bei der frau am bahnhof gekauft :)
sehr interessanter bericht über michael holczer drin, dann über kasachischen nachwuchs, marcel wüst testet das CR1 team issue, netter bericht über fondriest und natürlich hamilton :rolleyes:

OCLV
21.01.2005, 17:12
Gibt es denn nun zwei Versionen des SLR Carbon? Eine für Analphabeten, die aufs Bild kucken und eine für gebildete Menschen, die sich den Text durchlesen können? :rolleyes:

Das Bild zeigt nämlich eindeutig ein Carbongestell, während der Text ein Modell mit Titangestell bewirbt.

PLAYLIFE
21.01.2005, 17:17
stimmt ja...nun aber es scheint, als haben nun die 4 sättel in der procycling ein carbongestell mit aluverstärkung (wobei auf dem großen bild oben keine verstärkung zu sehen ist), die restlichen slr's haben weiterhin titan/vanoxrohre...

tobyvanrattler
21.01.2005, 18:48
na dann gehe ich gleich mal zu meiner Zeitungsfrau und hol mir auch die aktuelle Ausgabe...

Fahre zwar bisher auch SLR (135g) werde aber im Frühjahr ausführlich den tune speedneedle testen, da hier die Gewichtsangaben stimmen und nach meiner ersten Testfahrt kein Unterschied zum SLR erkennbar (besser erspürbar) war.

NoWin
22.01.2005, 08:17
Sattel ist ein ewiges Thema - ich fahr am MTB auch Flite und Flite TT - aber am Renner bin ich auch Fizik Arione umgestiegen - zwar sauschwer mit 230 Gramm - aber null Eingewöhnungszeit im Frühjahr und für lange Touren mehr als geeignet