PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rubrik!

Tour-Forum-Adm
22.01.2005, 15:00
Hallo,
da hier eine richtige Bike-Gallerie nicht umgesetzt werden kann, aber trotzdem viele User ihr Rad auch hier vorstellen wollen und der entsprechen Thread nicht mehr wirklich übersichtlich ist, habe ich die Idee von Knuster aufgegriffen und eine neue Sparte im TTT geschaffen, wo die User ab sofort ihr Rad vorstellen können, dort können dann auch Updates gepostet werden, ohne den normalen Betrieb im TTT zu stören.
M.F.

ritzeldompteur
22.01.2005, 15:29
:gut:

Tobias
22.01.2005, 15:37
superklasse. eine idee wäre noch, wenn martl galllllllerie (;)) da irgendwie
eingebunden werden könnte.
an sonsten: weiter so, es tut sich was!

Tour-Forum-Adm
22.01.2005, 15:39
superklasse. eine idee wäre noch, wenn martl galllllllerie (;)) da irgendwie
eingebunden werden könnte.
an sonsten: weiter so, es tut sich was!

ich hab da ne idee, mal gucken ob es klappt.

Tobias
22.01.2005, 16:04
ich hab da ne idee, mal gucken ob es klappt.

wär schön, weil ich es klasse finde, wie viel mühe martl sich mit der pflege und dem aufbau seiner galerie gibt.

Tour-Forum-Adm
22.01.2005, 16:08
wär schön, weil ich es klasse finde, wie viel mühe martl sich mit der pflege und dem aufbau seiner galerie gibt.

siehe fred in forum intern, direkte verlinkung ist möglich, kein suchen mehr, einfach klicken und freuen ;) :Applaus:

Tobias
22.01.2005, 16:13
siehe fred in forum intern, direkte verlinkung ist möglich, kein suchen mehr, einfach klicken und freuen ;) :Applaus:

jep, habs gerade gesehen (und werd auch hier nichts mehr posten...).
schön!

knuster
22.01.2005, 17:01
Super Aktion Mario.
:toppiejop

martl
22.01.2005, 17:45
Hallo,
da hier eine richtige Bike-Gallerie nicht umgesetzt werden kann, aber trotzdem viele User ihr Rad auch hier vorstellen wollen und der entsprechen Thread nicht mehr wirklich übersichtlich ist, habe ich die Idee von Knuster aufgegriffen und eine neue Sparte im TTT geschaffen, wo die User ab sofort ihr Rad vorstellen können, dort können dann auch Updates gepostet werden, ohne den normalen Betrieb im TTT zu stören.
M.F.
He Mario, jetzt hast DU mal "Galerie" falsch geschrieben! :Applaus:
(Im Namen des Unterforums nämlich)
Finde ich witzig, weil ich von Dir damals gelernt habe, dass ich da ein "l" zuviel drin hatte
:Bluesbrot

Tour-Forum-Adm
22.01.2005, 17:58
He Mario, jetzt hast DU mal "Galerie" falsch geschrieben! :Applaus:
(Im Namen des Unterforums nämlich)
Finde ich witzig, weil ich von Dir damals gelernt habe, dass ich da ein "l" zuviel drin hatte
:Bluesbrot

tja, stimmt :D kommt in den besten famlien vor :D
ich änder das mal :D