PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAAP (Europe) ...Bestellung / Rückversand

M*A*S*H
02.11.2018, 14:39
Moin,

hatte via MAAP Europe Klamotten bestellt und muss davon ein Teil wieder zurück senden .

Der Ablauf ist etwas umständlich, muss via Email angemeldet werden. Nach 2 Tagen kam dann zwar eine Antwort
das man das "Lager" kontaktieren wird zwecks DHL Marke aber nun ist seit Montag wieder nix passiert .

Normal oder eher die Ausnahme. ?

seeker
02.11.2018, 14:58
btw
Kannst du bitte gleich etwas zu den Größen/zu deiner Statur sagen? :D

M*A*S*H
02.11.2018, 15:26
193 cm / 89 kg / sportlich...XL passt..

btw
Kannst du bitte gleich etwas zu den Größen/zu deiner Statur sagen? :D

goldstar
03.11.2018, 07:55
Gibt doch genug Bezugsquellen in DE um Rapha zu kaufen..., oder?

upps, bin wieder weg..... ;-)

noggadijn
03.11.2018, 09:29
Gibt doch genug Bezugsquellen in DE um Rapha zu kaufen..., oder?

upps, bin wieder weg..... ;-)

:applaus::applaus::applaus:

M*A*S*H
03.11.2018, 19:35
:new_sleep:new_sleep:new_sleep:new_sleep:new_sleep

roman-t
05.11.2018, 08:42
Moin,

hatte via MAAP Europe Klamotten bestellt und muss davon ein Teil wieder zurück senden .

Der Ablauf ist etwas umständlich, muss via Email angemeldet werden. Nach 2 Tagen kam dann zwar eine Antwort
das man das "Lager" kontaktieren wird zwecks DHL Marke aber nun ist seit Montag wieder nix passiert .

Normal oder eher die Ausnahme. ?

2 Tage Lag in der Kommunikation kann ich bestätigen.
Dann kommt ein Versandetikett nach NL - ca. 3 Tage bis Eingangsbestätigung. Der Ersatzartikel kam dann so schnell wie eine normale Bestellung.

Edit: halt, stop, kein Versandetikett - selbst zurück senden war angesagt.

M*A*S*H
05.11.2018, 08:47
mir hat vor über einer Woche ein "Luke" geschrieben ...er wollte die Retoure beim Lager anmelden und mir dann ein Label senden...seitdem, trotz freundlicher "Reminder" komplette Funkstille...

Hätte eigentlich gedacht das bei so einem Unternehmen die Retouren besser geregelt sind...:rolleyes:

2 Tage Lag in der Kommunikation kann ich bestätigen.
Dann kommt ein Versandetikett nach NL - ca. 3 Tage bis Eingangsbestätigung. Der Ersatzartikel kam dann so schnell wie eine normale Bestellung.

Edit: halt, stop, kein Versandetikett - selbst zurück senden ist angesagt.

roman-t
05.11.2018, 09:28
663156

...genau, der Luke.
Ich habe auch nicht weiter nach eine Versandetikett gefragt.
Da ich auf Verdacht mal ein Pro Hex Trikot in S (statt M wie üblich) bestellt habe, ging es für mich klar, dass ich die Retoure zahle.

M*A*S*H
05.11.2018, 09:45
Maap Europe macht Werbung damit kostenlos zu liefern (ab100€) inkl kostenlose Rücklieferung...:eek:

roman-t
05.11.2018, 10:03
Maap Europe macht Werbung damit kostenlos zu liefern (ab100€) inkl kostenlose Rücklieferung...:eek:

Jetzt hab ich´s :rolleyes: ...es war ein Sale-Artikel.