PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie fallen Bioracer Trikots aus?

scapin-rider
06.11.2018, 20:17
Moin,

ich bräuchte mal Hilfe, es geht um ein Finisher Trikot von Bioracer, hab leider keine Ahnung wie die ausfallen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Größenrange geht von XS bis 3XL...

Danke!

Iron_75
06.11.2018, 20:25
Ich fahre seit Jahren verschiedenste Modelle bei 1,86 m und 83 kg in „L“

Leitifax
06.11.2018, 20:31
Kommt ganz drauf an aus welcher Modellreihe.

Wir machen für unsere Verein kommendes Jahr wieder einen Satz Trikots und Hosen mit Bioracer. Die Race Proven fällt "sportlicher" vom Schnitt her aus als die Professional. Ist alles etwas enger und schnittiger. Ich hab normal immer M, so auch bei Bioracer. Bei den Race Proven Trikots muss allerdings noch etwas Bauchspeck weg damits angenehm ist :) Bei den Professional ists etwas weniger kritisch...

SST
06.11.2018, 22:35
ich bräuchte mal Hilfe, es geht um ein Finisher Trikot von Bioracer, hab leider keine Ahnung wie die ausfallen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Größenrange geht von XS bis 3XL...
Du machst folgendes miss deinen Brustumfang.
Dann recherchierst du, von der Kleidung die dir passt, den Brustumfang (Ausschreibung seitens des Herstellers - Bike24 hat eine sehr großzügige Größtentabelle).
Dann gleichst du diese Maße mit denen von Bioracer ab und entscheidest ... das klappt zu 90 %

scapin-rider
07.11.2018, 08:54
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Bin gerade am vermessen...

Donnerhammer
07.11.2018, 10:33
Tempest fällt auch sportlich aus, würde es passend kaufen, also die Größentabelle einfach beachten, ein bißchen mehr Bauchumfang macht da nix, und auch an den Armen ist es ok, solange man kein Bodybuilder ist. Gott sei Dank gibt's Bioracer, keine Ahnung was mit den anderen Marken los ist, aber die Preise sind total überzogen.