PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung LRS Wilier GTR

Holger70
11.11.2018, 11:03
Baue in den kommenden Tagen,wenn der Rahmen von Salden denn mal kommt,oben genanntes Rad auf.
Hab alles zusammen bis auf LRS.Shimano's 7000er Gruppe und Deda Anbauteilen.

Fehlt noch der LRS.Sollte Alu sein.Bin schon seit Tagen am schauen,sehe aber den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Haut mal raus,was euch so einfällt. Budget 500-600 €

Grifoncino
11.11.2018, 11:04
Campagnolo Zonda und das gesparte Geld in campagnolo Gruppe investieren 😉😆

Holger70
11.11.2018, 11:16
Campagnolo Zonda und das gesparte Geld in campagnolo Gruppe investieren 😉😆

Is klar 😉

Italienisch und so.Hab aber an allen Rädern Shimano/Sram und möchte bei schönem Wetter meine Far Sports Clincher auch mal auf dem Wilier fahren.

felixthewolf
11.11.2018, 13:02
Ist doch ausreichend budget, um dir was idividuelles vom Profi bauen zu lassen. Dort wirst dz gefragt, was du wiegst, was dir sonst so wichtig ist und schon bekommst du erste Vorschläge, du genau auf dich abgestimmt sind
Felix

Veto
11.11.2018, 14:57
Ich hätte noch neue Oval Concept F950, brauch die nicht da ich nur noch Scheibe fahre. 50mm Carbon für schmales Geld.

OCLV
11.11.2018, 15:32
Campa Zonda, Fulcrum Racing3 bzw. Racing4, Shimano WH-RS500-TL, Mavic Ksyrium Elite UST, DT Swiss PR 1600, Vision TriMax 30 KB.
Kann man alle gut fahren.

Holger70
11.11.2018, 15:38
Ich hätte noch neue Oval Concept F950, brauch die nicht da ich nur noch Scheibe fahre. 50mm Carbon für schmales Geld.

Carbon wird nicht gesucht .Danke

noggadijn
11.11.2018, 18:14
Dass der Holger das hier fragt. Gefühlt hat er doch schon alles, was hier kommen kann erfahren. Trotzdem werfe ich auch mal noch nen DT R21/22 oder Nachfolger in den Ring ;)

Holger70
11.11.2018, 18:27
Dass der Holger das hier fragt. Gefühlt hat er doch schon alles, was hier kommen kann erfahren. Trotzdem werfe ich auch mal noch nen DT R21/22 oder Nachfolger in den Ring ;)

DT Swiss auf keinen Fall.Gute Laufräder,kann ich mir aber gar nicht am Wilier vorstellen.

Richtig,die üblichen Verdächtigen kenne ich fast alle. Deswegen frage ich ja auch.Ich will Emozione. Dann entweder was bauen lassen oder noch ein wenig sparen.

marcofibr
11.11.2018, 21:05
DT Swiss auf keinen Fall.Gute Laufräder,kann ich mir aber gar nicht am Wilier vorstellen.

Richtig,die üblichen Verdächtigen kenne ich fast alle. Deswegen frage ich ja auch.Ich will Emozione. Dann entweder was bauen lassen oder noch ein wenig sparen.

Wie schaut der Rahmen aus?

noggadijn
11.11.2018, 22:12

dann würde ich entweder die Fulcrum Quattro Carbon oder die Racing Zero Nite ersparen, je nachdem, was gefällt.

Holger70
14.11.2018, 21:55
Es werden übrigens Zonda C17.Ich hatte kürzlich einem Foruministi den Satz verkauft.Den hat Hermes aber so sehr beschädigt,dass ich ihn zurück nehmen musste.
Nach Reparatur wird der LRS dann zum Einsatz kommen.

Onkel Hotte
14.11.2018, 22:13
Ohne die Verluste des ständigen An- und Verkaufs wärst du in der Lage mit einem anderen Budget einfach einmal was richtig "geiles" und für dich zufriedenstellendes zu kaufen. Dann hättest du Ruhe. Statt dessen verballerst du seit Jahren deine Kohle mit durchtauschen von Mittelklassematerial.

Schreibe ich nicht um dich zu ärgern, sondern weil ich mal genauso war bis ich eingesehen habe, dass ich nicht das Geld habe um alles doppelt und dreifach zu kaufen. Siehe Bastelhistorie an meinem Supersix.

Holger70
14.11.2018, 22:30
Ohne die Verluste des ständigen An- und Verkaufs wärst du in der Lage mit einem anderen Budget einfach einmal was richtig "geiles" und für dich zufriedenstellendes zu kaufen. Dann hättest du Ruhe. Statt dessen verballerst du seit Jahren deine Kohle mit durchtauschen von Mittelklassematerial.

Schreibe ich nicht um dich zu ärgern, sondern weil ich mal genauso war bis ich eingesehen habe, dass ich nicht das Geld habe um alles doppelt und dreifach zu kaufen. Siehe Bastelhistorie an meinem Supersix.

Recht hast Du.
Die Zeit der Experimentiererei ist aber nun vorbei. Mein Fuhrpark stimmt jetzt. Alles schwarze Räder .5 an der Zahl.MTB,Gravelbike usw.

Für das Wilier liegen hier Far Sports Carbon Clincher 30er in 25 breit.Die sind aber ausschließlich für bestes Wetter.

coopera
19.11.2018, 08:38

Ich hab auch viel gebastelt und jetzt Tarmac SL6 "so wie ich will" gemacht ich möchte meine bastelzeit aber nicht missen das nennt sich erFAHRUNG ;)

trotzem kommt man wie du sagst zu der Erkenntniss, wenn dann gscheit oder garnicht, wenn gscheid bedeutet summe X ist zu setzen Ja--->nein... nichts dazwischen, nichts abmindern, wenn man es "so" haben will gibts nur Ja oder nein...

ich hab mein ganzes zeug verkauft, und fahr jetzt ein Rennrad, ein Enduro und ein Hardtail (das wäre als Trailbike besser, aber dann 29" umrüsten = 6000euro = zu teuer)

weinger ist mehr (eigentlich dekadent bei 3 Rädern) :ü

roli