PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertrieb Casati

Thilo
23.01.2005, 18:41
Hallo!

Weiß jemand, wer in Deutschland Casati (www.ciclicasati.com) vertreibt? Habe im Web leider nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal!

Gruß Thilo.

PAYE
23.01.2005, 19:13
Hier findest du was:

http://www.dk-forenserver.de/tour/search.php?searchid=545174

"Casati-Räder - wo?
in Süddeutschland auch Radsport Strobl in Brunnthal bei München"

Von der Beratung habe ich letzten Sommer nix Gutes gehört bei Strobl. Ein Freund war dort, wollte ein Casati kaufen, war sehr enttäuscht über die Kundenberatung. Ist aber vielleicht nur ein Einzelfall gewesen?!

Vince
23.01.2005, 19:38
ich habe vor ein paar Monaten mal den deutschen Vertrieb bei casati angefragt und folgende Händler genannt bekommen:

"with reference to your email we send you the address of our distributors in Germany:

RADSPORT EDI STROBL Otterloher Str. 1 85649 BRUNNTHAL Tel. 0049.8102.1071
VITESSE RADSPORTARTIKEL Haupstrabe 16 79588 EFRINGEN KIRCHEN Tel. 0049.7628.2063"

leider haben beide nicht auf meine Anfragen per eMail reagiert, vielleicht ist das telefonisch besser zu regeln

medias
23.01.2005, 19:59
Hallo!

Weiß jemand, wer in Deutschland Casati (www.ciclicasati.com) vertreibt? Habe im Web leider nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal!

Gruß Thilo.
Bin am 31 .01 bei Casati.Werde Ihn fragen,und hoffe etwas an Informationen beizubringen.

FredVentoux
23.01.2005, 21:49
Also ich habe mal letztes Jahr beim Vitesse Radsport angerufen und der Mann am Telefon war durchaus kompetent. Er war sehr nett und es gab nichts zu beklagen....
Ist eigentlich die Homepage von Casati aktualisiert inzwischen??

FredVentoux
23.01.2005, 21:50
Ach immer noch nicht, seh ich grad! :ü

FredVentoux
23.01.2005, 21:55
Also ich geh jedes Jahr zum Radladen "La Route du Ventoux" in Carpentras, wenn ich den Ventoux fahre. Der Monsieur Hunter ist echt sehr nett und inzwischen kennt er mich auch. Ich würde ihm ja sooo gerne ein Casati abkaufen, allerdings ist es ja dann auch beschissen, wenn ich mal ein Problem habe sollte...Aber der Laden ist echt top! Er hat sehr viel Casati und auch BMC, Pinarello, Cervelo und Colnago...

Prometeo
24.01.2005, 09:19
Ich hab vor ein paar Tagen bei vitesse nach dem Preis des laser gefragt. Hab prompt Antwort bekommen und einen Katalog wollt er mir auch gleich zuschicken.

Thilo
24.01.2005, 09:54
Moin zusammen,

so wie es aussieht gibt es keinen Vertrieb für Deutschland, aber die zwei o.g. Radhändler die Casati verkaufen. Da ich mich ja erst mal nach einem aktuellem Katalog und Preisen erkundigen wollte hilft mir das ja schon weiter.

Vielen Dank!!

Gruß Thilo.