PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompatibilität Wahoo Kickr zu Garmin

matsch66
24.11.2018, 17:46
bzw. andersrum: Ich habe einen Wahoo Kickr Core bestellt, der hoffentlich nächste Woche geliefert wird. Folgende Frage ist die trotz Inet-Recherche offen: Kann ich den Trittfrequenzmesser GSC 10 von einem älteren Edge und den Brustgurt vom Forerunner 630 (HRM Premium Run) mit dem Kickr zusammenbringen ("pairen")?

Und wegen ant* usw: Wenn ich Zwift fahren möchte, dann müsste doch der Garmin-Stecker in meinem Surface passen?

Danke!

kurti
24.11.2018, 18:01
Ein Smarttrainer hat nichts mit dem Trittfrequenzmesser und dem Herzfrequenzsensor zu tun. Man kann sie nicht koppeln.
Die Teile gehen so oder so.

Wenn auf dem Surface Zwift läuft, dann braucht man noch einen ANt+ Stick im USB-Port.
Oder über die Zwift Companion app

Infos:
https://support.zwift.com/en_us/what-do-i-need-to-start-riding-in-zwift-B18y0kZB7

matsch66
24.11.2018, 18:25
Ich meinte, ob die Werte der beiden Sensoren auf der Wahoo-App oder eben Zwift angezeigt werden.

Grifoncino
24.11.2018, 18:32
Ich meinte, ob die Werte der beiden Sensoren auf der Wahoo-App oder eben Zwift angezeigt werden.

Kannst dir beides in zwift anzeigen lassen.
Das surface hat ja Bluetooth und mit dem Ant+ Stick dann auch Ant+
Ich nutze zwift auch auf dem surface, habe das pro 3 mit einem i7, und finde es läuft leidlich, aber es geht. Geht ja hauptsächlich darum die Werte zu sehen und das funktioniert gut 😄

Marsz
24.11.2018, 18:53
Das Surface kann mangels Treiber doch nicht mit Ant+ umgehen.
Oder hat sich das zwischenzeitlich geändert?

Grifoncino
24.11.2018, 18:56
Das Surface kann mangels Treiber doch nicht mit Ant+ umgehen.
Oder hat sich das zwischenzeitlich geändert?

Ist kein Problem. Funktioniert super. Nutze es seit über einem Jahr und gab nie Probleme