PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufradtasche Mavic Allroad mit XL Reifen (Gravel)

thebucket
24.11.2018, 20:14
Weiss zufällig jemand in welche Laufradtaschen die Mavic Allroad Laufräder passen wenn die XL Gravel Reifen aufgezogen sind?

Die mavic Homepage schweigt sich dazu aus ob man die mavic road Taschen verwenden kann oder ob dazu die MTB Version notwendig ist.

In meine Campagnolo und Fulcrum Laufradtaschen passen sie jedenfalls nicht rein.

Wolkenlos
24.11.2018, 20:40
Weiss zufällig jemand in welche Laufradtaschen die Mavic Allroad Laufräder passen wenn die XL Gravel Reifen aufgezogen sind?

Die mavic Homepage schweigt sich dazu aus ob man die mavic road Taschen verwenden kann oder ob dazu die MTB Version notwendig ist.

In meine Campagnolo und Fulcrum Laufradtaschen passen sie jedenfalls nicht rein.

...kommt natürlich auf die Reifendicke an,in Campa Rad Taschen bekomme ich die Felge mit 33er Crossreifen verstaut.
Du wirst wohl die MTB29er Taschen nehmen müssen,DT Swiss Taschen sind super,Felge mit 2,2 Zoll Breite Refen ohne Probleme.Bei Mavic bin ich raus.

Gruss

Badx
24.11.2018, 21:54

Ich habe die viereckige Mavic MTB Laufradtasche. Da passen die Allroad mit den XL Gravelreifen locker hinein.

Marco Gios
24.11.2018, 23:19
Ich habe die viereckige Mavic MTB Laufradtasche. Da passen die Allroad mit den XL Gravelreifen locker hinein.

Die benutze ich auch für die Crosser-Laufräder. Dann ist bei den 33er Reifen natürlich noch gut Luft, aber andere Taschen sind zu knapp.