PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 danger giro 3fach

Stoffelman
25.01.2005, 19:27
Besitzt jemand von euch das 2 danger Giro mit 3fach Ausführung? Hat jeamdn was davon gehört oder Testberichte?

Veloce
25.01.2005, 19:49
Ich besitze zwar Keins hab aber vergangenen Sommer 3 Monate die BOC Werkstatt in Aachen geleitet und einige von diesen Modellen endmontiert . Natürlich bin ich sie auch probegefahren.
Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis . Der Rahmen fährt sich nicht so agil ist allerdings auch
nicht schwerfällig halt wie ein üblicher Kinesis Rahmen . Die Rahmenhöhe wird Mitte Tretlager -
Oberkante Sitzrohr gemessen . Das 52er ist effektiv ein 50er . Ein Fehler trat bei einigen Rädern auf ; die Schaltzüge klapperten am Unterrohr weil die Schaltzugführung nicht richtig positioniert montiert war . Läßt sich aber schnell beheben .

Stoffelman
25.01.2005, 20:00
Ich bin 1,87 m groß und ahbe eine Schritthöhe von 89 cm. Da habe ich mir ausrechnen lassen, dass ich einen 58 cm Rahmen nehmen soll, ein anderer Rechner kam auf 60,7 cm. Welche rahmenhöhe beim 2danger soll ich denn jetzt nehmen?