PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assos Modenschau

Frankworks
27.01.2005, 11:24
Ich muss sagen genial. Aber auch genial einfach. In Zeiten, in denen das Rennradfahren mehr Mode als Sport ist. Der Imagewandel des Trikots, von der reinen Zweckkleidung ohne weiteren gesellschaftlichen Anspruch zur "Haute Couture des Radsport". Ästhetisch anspruchsvoll, attraktiv, funktional, sinnlos teuer.
Aussage Verkäufer Brägelmann: "Die Dinger gehen weg wie warme Semmel".

S.37 Procycling

FW

martl
27.01.2005, 11:27
*Gähn*

Martl,

Assosfahrer
http://i10.ebayimg.com/02/i/03/33/96/e0_2.JPG

klappradl
27.01.2005, 11:27
Wolltest du wieder mal 'n Bisschen Spaß haben?

Highp
27.01.2005, 11:28
Gääääähn! :ä

Kathrin
27.01.2005, 11:29
http://i10.ebayimg.com/02/i/03/33/96/e0_2.JPG
was ist denn das für eine Kurbel?

martl
27.01.2005, 11:29
was ist denn das für eine Kurbel?
Assos natürlich.

mountainbiker
27.01.2005, 11:47
Ich muss sagen genial. Aber auch genial einfach. In Zeiten, in denen das Rennradfahren mehr Mode als Sport ist. Der Imagewandel des Trikots, von der reinen Zweckkleidung ohne weiteren gesellschaftlichen Anspruch zur "Haute Couture des Radsport". Ästhetisch anspruchsvoll, attraktiv, funktional, sinnlos teuer.

S.37 Procycling

FW

Gehsch in Urlaub und möchtest für die Zeit gesperrt werden? Oder macht die Gemahlin Druck, daß du nicht immer so oft hier rumhängen sollst? :D

atomic bike
27.01.2005, 11:48
Ich glaube, wir hatten schon viele Diskussionen dieser Art!? :hmm:
Und sie endeten entweder mit Mord und Totschlag, oder mit der Feststellung, dass sich doch bitteschön jeder selbst aus der breiten Palette zwischen Aldi und Assos das aussuchen soll, was er beim Radeln tragen möchte. ;)

Anton
27.01.2005, 11:59
@ Anton

Das artet ja langsam in Wahnvorstellungen aus. Deine Gedanken kreisen nur noch um Canyon , um mich, um Colnago. Dann puzzelst Du in Deiner Fantasie allles durcheinander.
FW

ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus:
http://www.device.com.gr/images/products/assos.jpg

gregor74
27.01.2005, 12:08
ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus: ASSOS CANYON DURA ACE LOL ANTON:Applaus:

Du hast Lightweight und Colnago vergessen!! :D

martl
27.01.2005, 12:16
:wasn_t_me :tekst-hel :zuchtgif:

pinguin
27.01.2005, 12:49
§1 anwenden.

Orchid
27.01.2005, 12:51
Bitte sperren!!!
FU FW!!!

klappradl
27.01.2005, 13:11
Also irgendwie hat FW recht. Über Assos kann man gar nicht genug reden. Also gestern abend auf dem Heimweg, wie immer mit meiner tollen Assos Airjack... :box: Aua!
Ich wollte doch nur sagen, dass man abends die Assos Label gar nicht lesen kann und ich das voll doof finde. Schließlich gibt man so viel Geld dafür aus, aund dann bemerkt das keiner :heulend:

Teppic
27.01.2005, 13:23
Ich find ASSOS auch doof. Da sind bei meiner ASSOS-Hose doch glatt die Logos nach dem Waschen abgefallen. Jetzt ist sie nur noch die Hälfte wert (wenn überhaupt). Wegen der Logos hab ich sie doch gekauft. Wie lang gibt ASSOS eigentlich Garantie auf die Logos :krabben:

véritébiensenti
27.01.2005, 13:24
ich kann es mir nicht leisten!
Vielleicht würde dir für dieses ehrliche Bekenntnis dann auch jemand den Respekt zollen, nach dem du so lechzt!

Grüße
vbs

Lupi
27.01.2005, 13:28
hatte heute die Procycling in der Hand.Wenn ich das vorher gewußt hätte , dann hätte ich mal auf seite 37 nachgeschaut.

Und so nebenbei, meine Assos Applikationen sind auch von meiner F1 verschwunden.Schade.

medias
27.01.2005, 14:10

S.37 Procycling

FW
Ach was Frank wegen Mode und so ,früher ist man nach Mailand zu Gianni gefahren wegen eines schönen Tricots.

Frankworks
27.01.2005, 14:22
Ach was Frank wegen Mode und so ,früher ist man nach Mailand zu Gianni gefahren wegen eines schönen Tricots.

Habe früher oft Apropos getragen. Das war auch ne Schweizer Qualitäts-Klamotte, für so zum Anziehen. Super chic und saugute Stoffe, der Apropos Wintermantel hat damals 1500 DM gekostet, habe ich immer noch. Die Weiber fanden es klasse. Heute brauche ich son Kram nicht mehr.

FW

Anton
27.01.2005, 14:27
Die Weiber fanden es klasse. Heute brauche ich son Kram nicht mehr.

FW

Ich bin der Meinung, dass man sich für die feste Partnerin/Frau am meisten anstrengen muss/soll/darf/ kann, nicht nur zum Weiberaufreissen ins Zeug legen.

Oder liege ich falsch, wem passt heute noch der Hochzeitsanzug? mir nicht mehr, der ist mir zu weit
:Bluesbrot
Gruß
Anton

mountainbiker
27.01.2005, 14:30
Ich bin der Meinung, dass man sich für die feste Partnerin/Frau am meisten anstrengen muss/soll/darf/ kann, nicht nur zum Weiberaufreissen ins Zeug legen.

Oder liege ich falsch, wem passt heute noch der Hochzeitsanzug? mir nicht mehr, der ist mir zu weit
Gruß
Anton

Weise Worte...

Frankworks
27.01.2005, 16:01

Gruß
Anton

Na, die hat mich ja auch geheiratet, weil sie nicht nach den Klamotten geguckt hat, sondern nach dem Kerl der da drinsteckt. So kann ich auch meine inneren Werte voll zur Geltung bringen und meine Frau ist glücklich. :D Zum Weiber aufreissen braucht's natürlich ein gescheites Outfit. Eine teure Uhr, nen Porsche, nen Colnago, ne Assos Klamotte, ne Yacht und was sonst noch bei bestimmten Damen zählt. Zum Heiraten sind solche Frauen nix.

FW

mountainbiker
27.01.2005, 16:04
Na, die hat mich ja auch geheiratet, weil sie nicht nach den Klamotten geguckt hat, sondern nach dem Kerl der da drinsteckt. So kann ich auch meine inneren Werte voll zur Geltung bringen und meine Frau ist glücklich. :D Zum Weiber aufreissen braucht's natürlich ein gescheites Outfit. Eine teure Uhr, nen Porsche, nen Colnago, ne Assos Klamotte, ne Yacht und was sonst noch bei bestimmten Damen zählt. Zum Heiraten sind solche Frauen nix.

FW

Nenn mir eine Disco auf Gottes großem Planeten wo man mit Hilfe von Assos Klamotten und Colnago Radel eine Frau beeindrucken kann, ich kenn keine...

Lupi
27.01.2005, 16:08
Nenn mir eine Disco auf Gottes großem Planeten wo man mit Hilfe von Assos Klamotten und Colnago Radel eine Frau beeindrucken kann, ich kenn keine...

es gibt Frauen nicht nur in der Disco, sondern auch an/in der Eisdiele

martl
27.01.2005, 16:08
Na, die hat mich ja auch geheiratet, weil sie nicht nach den Klamotten geguckt hat, sondern nach dem Kerl der da drinsteckt.
FW
Der war aber schon vergeben, und dann hat sie Dich abbekommen? :D

Team Issue
27.01.2005, 16:13

Das funktioniert noch nicht mal hier (http://www.kagan-lounge.de/) !!!

mountainbiker
27.01.2005, 16:13
es gibt Frauen nicht nur in der Disco, sondern auch an/in der Eisdiele

Jetzt echt das wußte ich noch gar nid! :D
Nur den Mädels vor der Eisdiele sind Sachen von Prada, Boss, D&G; Guru usw. trotzdem geläufiger als irgend so enge Pampersteile auf denen auch noch so was Asso(ziales) draufsteht. Und ne Ducati, Cabrio usw. macht auch vor der Eisdiele weit mehr her als so ein Spargel auf seinem Colnago...

mountainbiker
27.01.2005, 16:14
Das funktioniert noch nicht mal hier (http://www.kagan-lounge.de/) !!!
Stimmt! Da hab ich's auch schon ausprobiert! :D

üeli
27.01.2005, 16:17
warst du noch nie im Crash ? :D

TiVo
27.01.2005, 16:17
Hmmm
4 Stunden und 53 Minuten

und der Fred ist immer noch offen....

Mario war auch schon mal schneller ;)

mountainbiker
27.01.2005, 16:18

Doch natürlich, wenn man dort jedoch das Wort Sport in den Mund nimmt kriegt man sofort ne Tüte verpaßt! :D Und Statussymbole im Crash - das geht ja wohl gar nid!

Team Issue
27.01.2005, 16:20

Die Bräute dort stehen mehr auf Canyon, Aldi-Klamotten und schäbigen Goldschmuck aus Meisterhand.

üeli
27.01.2005, 16:23
Die Bräute dort stehen mehr auf Canyon, Aldi-Klamotten und schäbigen Goldschmuck aus Meisterhand.
Alles in allem hast du recht! Sind z.T. Assos ohne Hosen :D

Team Issue
27.01.2005, 16:29
Sind z.T. Assos ohne Hosen :D

:gut: War nicht sogar jemand aus dem Forum Crash-Gänger ?? Haben wir uns darüber nicht mal unterhalten ??? :viool: Wer war das doch gleich ... :frusty2: :rocker: :111hbpunk :rockgitaa :klappen: :rockgitaa

mountainbiker
27.01.2005, 16:32
:gut: War nicht sogar jemand aus dem Forum Crash-Gänger ?? Haben wir uns darüber nicht mal unterhalten ??? :viool: Wer war das doch gleich ... :frusty2: :rocker: :111hbpunk :rockgitaa :klappen: :rockgitaa

Also ich muß es mir hin und wieder geben
:rocker: :111hbpunk :rockgitaa :klappen: :rockgitaa
Aber im Forum hab ich das noch nicht ausdiskutiert.

Team Issue
27.01.2005, 16:46
Aber im Forum hab ich das noch nicht ausdiskutiert.

Sprich darüber, es hilft.

Noch ist es nicht zu spät, es besteht noch eine Chance auf Heilung.

Und wenn du reassosiert bist gehen wir gemeinsam ins Kagen. Anzug nicht vergessen. Yuppie äähh Yippie :Bluesbrot

mountainbiker
27.01.2005, 16:55
Sprich darüber, es hilft.

Noch ist es nicht zu spät, es besteht noch eine Chance auf Heilung.

Und wenn du reassosiert bist gehen wir gemeinsam ins Kagen. Anzug nicht vergessen. Yuppie äähh Yippie :Bluesbrot

Meinst du wirklich? Aber ich doch schon so oft rückfällig geworden, daß ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben habe, einmal ohne total verschmuddelte Rockschuppen auskommen zu können. :heulend:
Und einen Anzug :ybel: trag ich allerhöchstens wenn ich ihn geschäftlich benötige oder an Hochzeiten oder Beerdigungen, freiwillig tu ich mir diesen Käse sicher nicht an. Da fahr ich doch lieber Canyon und trage Aldi Hosen womit wir auch wieder beim Thema wären. :D

üeli
27.01.2005, 17:01
Meinst du wirklich? Aber ich doch schon so oft rückfällig geworden, daß ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben habe, einmal ohne total verschmuddelte Rockschuppen auskommen zu können. :heulend:
Und einen Anzug :ybel: trag ich allerhöchstens wenn ich ihn geschäftlich benötige oder an Hochzeiten oder Beerdigungen, freiwillig tu ich mir diesen Käse sicher nicht an. Da fahr ich doch lieber Canyon und trage Aldi Hosen womit wir auch wieder beim Thema wären. :D
Muß nicht immer nur ein Rockschuppen sein. Wir können auch ins Feierling gehen, da wird auch des öfteren musiziert ! :D

Lupi
27.01.2005, 17:18
Jetzt echt das wußte ich noch gar nid! :D
Nur den Mädels vor der Eisdiele sind Sachen von Prada, Boss, D&G; Guru usw. trotzdem geläufiger als irgend so enge Pampersteile auf denen auch noch so was Asso(ziales) draufsteht. Und ne Ducati, Cabrio usw. macht auch vor der Eisdiele weit mehr her als so ein Spargel auf seinem Colnago...

ach deswegen bin ich noch solo

Team Issue
27.01.2005, 17:22
Muß nicht immer nur ein Rockschuppen sein. Wir können auch ins Feierling gehen, da wird auch des öfteren musiziert ! :D

Verdammt, es heißt Feyerling. Es heißt doch auch nicht Canion.

üeli
27.01.2005, 17:26
Verdammt, es heißt Feyerling. Es heißt doch auch nicht Canion.
Slooping oder Sloping ? Mir doch egal :D
ein Inselhopf bitte !

mountainbiker
27.01.2005, 20:21

Im Feyerling gibt's aber mein Lieblingsstoff (Zombie!) nid! Den besten in FR gibt's übrigens in der Cohibar aber aufpassen das Zeug ist echt teuflisch und nach zweien - uii..... :D
Gruß
MTBler

Strassenkäfer
28.01.2005, 01:22
......hey ....assos-klamotten sind doch die besten klamotten der welt .....oder ..... :D

celeste
28.01.2005, 02:05
Also irgendwie hat FW recht. Über Assos kann man gar nicht genug reden. Also gestern abend auf dem Heimweg, wie immer mit meiner tollen Assos Airjack... :box: Aua!
Ich wollte doch nur sagen, dass man abends die Assos Label gar nicht lesen kann und ich das voll doof finde. Schließlich gibt man so viel Geld dafür aus, aund dann bemerkt das keiner :heulend:

du, klappradl, da könnt ich dir dat shirt von campa empfehlen, wo die record drauf abgebildet is. die leuchtet im dunkeln!

üeli
28.01.2005, 09:45
Im Feyerling gibt's aber mein Lieblingsstoff (Zombie!) nid! Den besten in FR gibt's übrigens in der Cohibar aber aufpassen das Zeug ist echt teuflisch und nach zweien - uii..... :D
Gruß
MTBler
Was isch a Zombie ? Cohibar känn i, aber des Gebräu halt nid. Klär mi mol uff !
Unn wänn dr scho Landesproch redsch, dann bidde in ganzä Sätz ! :D

Team Issue
28.01.2005, 10:09
Horch emol üeli,

ich will jo nid ablenge, aber dä admin het mol so Regle usgäh, dass ä trid gschlosse wird wenn meh wie ei sitte off-tobig isch un d'beteiligte juhser wärre au gespärrt. ich halt jetz d'Gosch.

do isch nochs Zitat:

Nach längerer Überlegung, haben wir uns für diese Regelung entschieden. Diese erscheint uns fair und wird ab sofort so umgesetzt.

1.) Themen werden nur noch geschlossen, wenn es mindestens eine Seite sichtbar OT ist und es mehr einem Streit, als einer Diskussion gleicht. Alle die beteiligt waren werden für einen Tag gesperrt, bei erneuter "Teilnahme" für 1 Woche, dann 2 und dann erfolgt die Löschung.
Spaßiges OT hört meistens von selber wieder auf. Notfalls Verschiebung ins Plauderpodium.

M.F.

Andererseits war ein Assos-Thread noch nie so lang und zu einem Streit ist auch noch nicht gekommen, da mittlerweile OT. :confused:

mountainbiker
28.01.2005, 10:34
Gudde Morsche Jungs,
also ä Zombie isch ä Cocktail mid folgendem Lumpeziegs drin:
Wißer Rum
Brüner Rum
Brandy
ä bissel Grenadine
und dann kummt do noch so allerhand Saft ni. Schmeckt klasse, macht allerdings ä weng bled im Kopf.
Also ich glaube jetzt ä mol nid, daß uns der Admin wege unser Gschwätz do sperrt. Ma Stritte jo nid un vun dem her isch doch alles im grüne Bereich.

Team Issue
28.01.2005, 10:47
Schmeckt klasse, macht allerdings ä weng bled im Kopf.

So ebbis kannsch abber au im Kagan bikomme. Ma sott halt dann ä Taxi nemme zum heimfahre

mountainbiker
28.01.2005, 10:54
So ebbis kannsch abber au im Kagan bikomme. Ma sott halt dann ä Taxi nemme zum heimfahre

Des isch scho richtig, aber weisch fürs Kagan fühl ich mich halt eifach zu unwichtig... Dann scho lieber ins Karma!

drbalrog
28.01.2005, 11:13
Ich find ASSOS auch doof. Da sind bei meiner ASSOS-Hose doch glatt die Logos nach dem Waschen abgefallen. Jetzt ist sie nur noch die Hälfte wert (wenn überhaupt). Wegen der Logos hab ich sie doch gekauft. Wie lang gibt ASSOS eigentlich Garantie auf die Logos :krabben:

2 jahre, kein witz! hab mal nachgefragt. war mir nur zu doof, sie wegzuschicken. brauche die teile schließlich zum showlaufen!!

also fast so gut wie aldi...

Tour-Forum-Adm
28.01.2005, 11:20
Horch emol üeli,

ich will jo nid ablenge, aber dä admin het mol so Regle usgäh, dass ä trid gschlosse wird wenn meh wie ei sitte off-tobig isch un d'beteiligte juhser wärre au gespärrt. ich halt jetz d'Gosch.

do isch nochs Zitat:

Andererseits war ein Assos-Thread noch nie so lang und zu einem Streit ist auch noch nicht gekommen, da mittlerweile OT. :confused:

da steht mindestens eine seite OT UND es mehr einem streit als einer diskussion gleicht, da es keinen streit gibt, kommt punkt zwei zum tragen, verschiebung ins PP.

üeli
28.01.2005, 11:33
Des isch scho richtig, aber weisch fürs Kagan fühl ich mich halt eifach zu unwichtig... Dann scho lieber ins Karma!
Im Kagan hesch halt dschas, dass du dr Ullrich drifsch, bass aber uff, dass er nochhär nid ins Audo hockt und uff d Fahrradständer los god !

Team Issue
28.01.2005, 11:37
da steht mindestens eine seite OT UND es mehr einem streit als einer diskussion gleicht, da es keinen streit gibt, kommt punkt zwei zum tragen, verschiebung ins PP.

Das ist ja eine noch härtere Strafe ! :eek:

Lieber löschen, sperren, foltern, teeren, federn, vierteilen, köpfen... aber bitte nicht in Plauderghetto.

Na gut, dann muss ich mich vorbereiten.

:piano: :piano: :piano:

Ich bin gerüstet, absolut Mann !

mountainbiker
28.01.2005, 11:37
Im Kagan hesch halt dschas, dass du dr Ullrich drifsch, bass aber uff, dass er nochhär nid ins Audo hockt und uff d Fahrradständer los god !

Der därf doch do gar nimmi ni, des hät ihm doch Gabi verbodde! :deegrol:

üeli
28.01.2005, 11:53
Der därf doch do gar nimmi ni, des hät ihm doch Gabi verbodde! :deegrol:
E jo sdimmd, no mir hald doch irgendwu anderschd hi. Geh mer hald am Dunschdig zowa ins Agar do isch als 80 Party !

mountainbiker
28.01.2005, 11:56
E jo sdimmd, no mir hald doch irgendwu anderschd hi. Geh mer hald am Dunschdig zowa ins Agar do isch als 80 Party !

Jo des wär doch mol ebbis! Nur nächschd Woch isch halt Fasent do hät des kei wert. Awer sunschd gern ä mol!

Team Issue
28.01.2005, 11:58
He do gang ich au mit, abber ins crash binge mich keini zehn pferd.

üeli
28.01.2005, 12:02
Des machemar mol nach Fasend ! Zerschd gehmer ins Agar, un hindäno noch ins Crash mountainbiker un ich gehn ni, un dü wardsch dusse un wirfsch mid der Punks Berdose uffd Bulle !

mountainbiker
28.01.2005, 12:06

Alla gud so soll es si! Abber jetzt sodder ma mol wieder ganz kurz ebbis zu Asso sage sunschd lande ma wirklich no in der Labberecke!

Also ich finde das Asso das beste Sitzpolster für meinen verwöhnten Luxushintern hat!

üeli
28.01.2005, 12:09
Alla gud so soll es si! Abber jetzt sodder ma mol wieder ganz kurz ebbis zu Asso sage sunschd lande ma wirklich no in der Labberecke!

Also ich finde das Asso das beste Sitzpolster für meinen verwöhnten Luxushintern hat!
Absolut Mann, und weil die Dinger so edel, sind werden die nicht gewaschen, sondern nach dem ersten Tragen sofort weggeworfen und eine neue Hose gekauft.

Bisch eigendlich in ära Zunfd

Team Issue
28.01.2005, 12:11
Gut dann wieder zu Assos.

Ich habe mir noch nie Gedanken über eine Radhose in dieser Preisklasse gemacht. Mein Fiedel ist auch nach 300 km noch glücklich, und das ganze sogar ohne Sixtus Gesäßcreme.

So gesehen bin ich ausnahmsweise mit Frankworks einer Meinung. Wenn auch aus anderen Beweggründen.

So jetz wieder zum suffegehen, hänner ä lieblingsdag, s'wocheend wär mir ind so recht. ma könnt jo so ä art 3-mann-after-work-party veranstalte, un im summer treffe mar uns mol mit de räder

mountainbiker
28.01.2005, 12:15
Absolut Mann, und weil die Dinger so edel, sind werden die nicht gewaschen, sondern nach dem ersten Tragen sofort weggeworfen und eine neue Hose gekauft.

Bisch eigendlich in ära Zunfd

Ne innere Zunft bin i nid - i steh nid so arg uff des ganze Gedöns. Zwei Tag im Johr mach ich Fasent, uff der Reschd kann i verzichde.
Also mol am Dunschdig ins Agar wär göd. Memar halt mol abchecke an wellem.

Team Issue
28.01.2005, 12:15
Wir wurden verschoben und sind fortan unter Beobachtung vom deo :piano: :piano: :piano:

üeli
28.01.2005, 12:19
Ne innere Zunft bin i nid - i steh nid so arg uff des ganze Gedöns. Zwei Tag im Johr mach ich Fasent, uff der Reschd kann i verzichde.
Also mol am Dunschdig ins Agar wär göd. Memar halt mol abchecke an wellem.
Mir gods genau so. 2 dag lange, üsserdem wurds dier. Un des mim dreffe halte mer feschd.
@ TI du hesch rächd aber villicht kan r ke badisch trozdäm :piano: :piano:

mountainbiker
28.01.2005, 12:30
Mir gods genau so. 2 dag lange, üsserdem wurds dier. Un des mim dreffe halte mer feschd.
@ TI du hesch rächd aber villicht kan r ke badisch trozdäm :piano: :piano:
Ach du heilige Schei*e! Des hät i jo ni für möglich kalte, daß i mol im Plauderpodium land. Abber, daß ma's gschafft hän im Frankie sie Thread do her zbringe isch irgendwie au cool. Vorem Deoroller krauts ma abar au scho...
:piano: :piano: :piano: :piano:

Team Issue
28.01.2005, 12:33
Kumm loß uns abhaue, do isch mers unheimlich.

I glaub i spam jetz imme andere Franky-Thread widder.

I hoff i find widder raus us dem ghetto.

On gray and cold chicago morning .....

Madone5.9
28.01.2005, 12:36
Kumm loß uns abhaue, do isch mers unheimlich.

I glaub i spam jetz imme andere Franky-Thread widder.

I hoff i find widder raus us dem ghetto.

On gray and cold chicago morning .....

Tschöööööööööööööööö :D

Team Issue
28.01.2005, 12:39
Tschöööööööööööööööö :D

Lebst du auch im Ghetto ?

TiVo
28.01.2005, 12:40
Also mein großes Kompliment an alle Spamer in diesem Fred!!!! :)

Wie ihr das hinbekommen habt, einen von FW gestarteten Assos Fred über 2 Tage und 2 Seiten offen zu halten, dass ist sensationell!!!!! :Applaus: :Applaus:

Gut, ihr musstet dafür ins Plauder-Ghetto :heulend: , aber der Fred ist noch offen. :gut:

Also, noch mal meine Anerkennung und weiter so :rijden:

Madone5.9
28.01.2005, 12:42
Lebst du auch im Ghetto ?

Leben nicht, es ist Leben hier drin und es hat gute Freunde. :D

Team Issue
28.01.2005, 12:43
Gut, ihr musstet dafür ins Plauder-Ghetto :heulend: , aber der Fred ist noch offen. :gut:

Einen Tod muss man sterben.

mountainbiker
28.01.2005, 12:43
Also mein großes Kompliment an alle Spamer in diesem Fred!!!! :)

Wie ihr das hinbekommen habt, einen von FW gestarteten Assos Fred über 2 Tage und 2 Seiten offen zu halten, dass ist sensationell!!!!! :Applaus: :Applaus:

Danke Tivo! Ein Kompliment von dir bedeutet mir echt was!

@Team Issue und ueli:

Weller Frankie Thread isch als nächschdes dra?

Team Issue
28.01.2005, 12:45
Weller Frankie Thread isch als nächschdes dra?

Vielleicht einer aus dies&alles, dann ist der weg ins Ghetto nicht so weit !

mountainbiker
28.01.2005, 12:49
Und wenns der Hirntod ist :ü

Hilf ma! Er hät uns entdeckt!

Team Issue
28.01.2005, 12:54
Hilf ma! Er hät uns entdeckt!

Aber doch nicht von selbst. Da mußte erst der kleine Luftfahrer einen Hinweis geben.

Eben betriebsblind. Jetzt aber nicht wie weg.

Spiels nochmal Sam :piano:

Madone5.9
28.01.2005, 12:59
Ich gehe mal baden. :D

derollerenner
28.01.2005, 13:00
Aber doch nicht von selbst. Da mußte erst der kleine Luftfahrer einen Hinweis geben.

Eben betriebsblind. Jetzt aber nicht wie weg.

Spiels nochmal Sam :piano:

Ist wie hirntot :D

derollerenner
28.01.2005, 13:01
Ich gehe mal baden. :D

Okay, mach ich auch :D

üeli
28.01.2005, 13:21
Oh gott, sie haben uns entdeckt !
@ maradonna 5.9 gegen Schwiz (en) hilft halt nur baden :piano:

Team Issue
28.01.2005, 13:25

Kunststück !

Wenn ich in deinen Garten schaiß, dann fällt dir das auch auf !

üeli
28.01.2005, 13:28
Kunststück !

Wenn ich in deinen Garten schaiß, dann fällt dir das auch auf !
Hast ja recht, und ausserdem gehts ja z.T. auch um Assos in diesem Fred !
@mountainbiker willsch nid dass dir einer a persenlichi Narchrichd schickt ?

Team Issue
28.01.2005, 13:30
assos

Team Issue
28.01.2005, 13:31
ist

Team Issue
28.01.2005, 13:32
super

mountainbiker
28.01.2005, 13:32
Hast ja recht, und ausserdem gehts ja z.T. auch um Assos in diesem Fred !
@mountainbiker willsch nid dass dir einer a persenlichi Narchrichd schickt ?

Stimmt die Funktion hab ich deaktiviert. Muß ich mal ändern.

Team Issue
28.01.2005, 13:34
Stimmt die Funktion hab ich deaktiviert. Muß ich mal ändern.

Nichts, hier geblieben. Wir machen das jetzt öffentlich.

Madone5.9
28.01.2005, 13:36
@ maradonna 5.9 gegen Schwiz (en) hilft halt nur baden :piano:

Ach, ihr denkt wohl, ihr seid die Herrenrasse, da würde ich als Deutsche mal lieber die Fresse halten.

mountainbiker
28.01.2005, 13:37
Nichts, hier geblieben. Wir machen das jetzt öffentlich.

Also gut aber nicht, daß hinterher noch der deoroller und maradonna 5.9 im Agar auftauchen!

Funktion hab ich jetzt allerdings au aktiviert.

mountainbiker
28.01.2005, 13:38
Ach, ihr denkt wohl, ihr seid die Herrenrasse, da würde ich als Deutsche mal lieber die Fresse halten.

Wir glauben das nicht nur, WIR SIND ES!

Team Issue
28.01.2005, 13:40
...da würde ich als Deutsche mal lieber die Fresse halten.

Bist Du eine Frau ?!? Auf dem Bild ist es auch nicht so wirklich zu erkennen :confused:

Übrigens, der üeli, der hat mal in der Schweiz nach einer Flasche Glenn Fiddich eine Autobahntoiletten dermaßen zugekotzt, man war das widerlich. Aber so ist er halt, Kotzen kann er, aber Doitsch ist er nicht (darf ich das sagen ??)

Team Issue
28.01.2005, 13:42
Also gut aber nicht, daß hinterher noch der deoroller und maradonna 5.9 im Agar auftauchen!

Nerver ever. Der Eine bekommt Papas Auto nicht, und der Andere......

obwohl vielleicht ist hinten ein Rolltor :4bicycle:

üeli
28.01.2005, 13:43
Bist Du eine Frau ?!? Auf dem Bild ist es auch nicht so wirklich zu erkennen :confused:

Übrigens, der üeli, der hat mal in der Schweiz nach einer Flasche Glenn Fiddich eine Autobahntoiletten dermaßen zugekotzt, man war das widerlich. Aber so ist er halt, Kotzen kann er, aber Doitsch ist er nicht (darf ich das sagen ??)
Darfst du ! Aber mehr auch nicht :D
Frau mahagoni 5.9. wird persönlich Tsts :piano:

Team Issue
28.01.2005, 13:46
Darfst du ! Aber mehr auch nicht :D
Frau mahagoni 5.9. wird persönlich Tsts :piano:

Wetten, spätestens im übernächsten Posting, unterstellt sie uns mangelnde Bonität um ein formschönes Dreck Madone 5.Schießmichtot zu kaufen.

mountainbiker
28.01.2005, 13:51
Wetten, spätestens im übernächsten Posting, unterstellt sie uns mangelnde Bonität um ein formschönes Dreck Madone 5.Schießmichtot zu kaufen.

Wie sieht's mit dem Agar aus? Wenn so weiter geht wird der Thread doch gelöscht und das wär jetzt doch ä bissel bled...

Team Issue
28.01.2005, 13:54
Wie sieht's mit dem Agar aus? Wenn so weiter geht wird der Thread doch gelöscht und das wär jetzt doch ä bissel bled...

Yoh, do hesch recht, also kumm sag ä termin ! Dann dringe mer einer uf d'teamcheffeuse vum deo sinnere mannschaft

mountainbiker
28.01.2005, 13:59
Yoh, do hesch recht, also kumm sag ä termin ! Dann dringe mer einer uf d'teamcheffeuse vum deo sinnere mannschaft

Alla guuuuut, also nägschd Woch isch Fasent, des geht scho mol nid. D' übernägschd muß i glaub i irgendwenn gschäftlich nach Idalie. Somid kennte ma der 17.2. feschdhalde wenn's eich rechd isch...
So un no noch ä paar Klawärspielar des machd doch in denne Dräds do so, oder?

Team Issue
28.01.2005, 14:09
Alla guuuuut, also nägschd Woch isch Fasent, des geht scho mol nid. D' übernägschd muß i glaub i irgendwenn gschäftlich nach Idalie. Somid kennte ma der 17.2. feschdhalde wenn's eich rechd isch...

Dä siebzehnt febber isch gritzt, no Idalie musch, ohje do musch durch d'schwiz. abber die viertel stund geht au rum

üeli
28.01.2005, 14:09

Herd sich goad a, versüff aber nid s ganz Gäld an Fasent !

mountainbiker
28.01.2005, 14:12
Herd sich goad a, versüff aber nid s ganz Gäld an Fasent !

Scheen, daß des klappt. I glaub, daß i au na fasent noch ä wengeli Geld zum furtgeh hab... Alla bis denn ä mol un frohes drinke!

Team Issue
28.01.2005, 14:13
He leud,

i muss schu sage, i hab mi richtig einglebt do im ghetto. gut s isch ä wing laut mit dem doof klavier :piano: abber schiss d hund druf.

mountainbiker
28.01.2005, 14:15
He leud,

i muss schu sage, i hab mi richtig einglebt do im ghetto. gut s isch ä wing laut mit dem doof klavier :piano: abber schiss d hund druf.

Isch scho komisch ma gwent sich an so manchs...

Team Issue
28.01.2005, 14:27
Isch scho komisch ma gwent sich an so manchs...

Wo isch eigentlich dä fränk. Der het doch agfange, un außerdem, des klavier isch doch ä steinway :eek: Des wär doch nit nödig, so ä bontempi orgel us em aldi duds doch auch :piano:

mountainbiker
28.01.2005, 14:33
Wo isch eigentlich dä fränk. Der het doch agfange, un außerdem, des klavier isch doch ä steinway :eek: Des wär doch nit nödig, so ä bontempi orgel us em aldi duds doch auch :piano:

Un dr Schbieler hät au noch ä Oakley uff. So ä Schpengler! Als ob's nid eini vum Fielmann au dö tät. Dr Fränkie wird unser Gschwätz wahrschienlich nid versteh. Kann au sie, daß i bi dem uff dere komische Ignorlischde steh.

üeli
28.01.2005, 14:43
Un dr Schbieler hät au noch ä Oakley uff. So ä Schpengler! Als ob's nid eini vum Fielmann au dö tät. Dr Fränkie wird unser Gschwätz wahrschienlich nid versteh. Kann au sie, daß i bi dem uff dere komische Ignorlischde steh.
des gläub i nit, dass dü uff dr ignorierlisch stosch, aber im gheddo isch mir wirklich glich darbi.
Ich gläub de Brell fum Orglspieler isch von Rudy Projekt :piano:

Madone5.9
28.01.2005, 15:01
Ach Jungs, mit Euch macht es einfach Spass, soviel lustige Postings auf einem Haufen, sowas kann man wohl nicht ernst nehmen. :D

Und ich bin männlicher als ihr, denn ich stehe zu meiner Identität. :D

mountainbiker
28.01.2005, 15:01
des gläub i nit, dass dü uff dr ignorierlisch stosch, aber im gheddo isch mir wirklich glich darbi.
Ich gläub de Brell fum Orglspieler isch von Rudy Projekt :piano:

Aber da Azug isch eindeutig von ASSOs!
Un was lehre ma do drüs. Nur will der Typ soviele Schdadussymbole hät, dannze d'Wieber nach sinnere Pfiffe...

:piano:

mountainbiker
28.01.2005, 15:03
Ach Jungs, mit Euch macht es einfach Spass, soviel lustige Postings auf einem Haufen, sowas kann man wohl nicht ernst nehmen. :D

Dü mir stritte do jetzt nid! Mir sinn nämlich ä friedfertigs Völkle...
Nix für ungut
MTBler

Team Issue
28.01.2005, 15:07

He schwizer d wirsch doch nicht anfange :heulend: :heulend:

Madone5.9
28.01.2005, 15:09
Dü mir stritte do jetzt nid! Mir sinn nämlich ä friedfertigs Völkle...
Nix für ungut
MTBler

Ich streite nicht, denn die Anfeindungen kommen immer von Eurer Seite.

Zuerst bin ich ein Luftfahrer, dann eine Frau usw. Die Liste könnte ich noch viel weiter führen. Wer ist hier ein schlechter Verlierer und wem gehen die sachlichen Argumente aus?

Ihr ertrag wohl die Realität nicht.

üeli
28.01.2005, 15:21
Ich streite nicht, denn die Anfeindungen kommen immer von Eurer Seite.

Zuerst bin ich ein Luftfahrer, dann eine Frau usw. Die Liste könnte ich noch viel weiter führen. Wer ist hier ein schlechter Verlierer und wem gehen die sachlichen Argumente aus?

Ihr ertrag wohl die Realität nicht.
Ok Frau Luftfahrer. Sie haben gewonnen.
Anfeindungen mit Schwizern ? Würde ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee machen !

mountainbiker
28.01.2005, 15:24
Ok Frau Luftfahrer. Sie haben gewonnen.
Anfeindungen mit Schwizern ? Würde ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee machen !

Was hän ihr denn gspielt wu der Herr Madone 5.9 gwunne hät?

Team Issue
28.01.2005, 15:29
Wer ist hier ein schlechter Verlierer und wem gehen die sachlichen Argumente aus?

Spieglein, Spieglein an der Wand......

Madone5.9
28.01.2005, 15:33
Spieglein, Spieglein an der Wand......

Noch so ein Argument. :ligtdubbe

Ich hatte ja gar nicht vor zu streiten, da brauche ich auch keine Argumente. :D

Ach übrigens, im Schutz der Anonymität des Forum kann man immer grosse Sprüche reissen, aber ich will Euch mal in der Realität sehen. Meist ist es dann genau umgekehrt. :D

mountainbiker
28.01.2005, 15:38

Ach übrigens, im Schutz der Anonymität des Forum kann man immer grosse Sprüche reissen, aber ich will Euch mal in der Realität sehen. Meist ist es dann genau umgekehrt. :D

Dü sei mir jetzd nid bös abba ich will dich eigentlich gar nid sehne. Willsch eigendlich mid aller Machd, daß dr Admin des Ding do jetzt doch noch zömacht?

Madone5.9
28.01.2005, 15:40
Dü sei mir jetzd nid bös abba ich will dich eigentlich gar nid sehne. Willsch eigendlich mid aller Machd, daß dr Admin des Ding do jetzt doch noch zömacht?

Der kann den Thread von mir aus zumachen, da hätte ich kein Problem damit. Der Thread ist nur wieder eine Ansammlung von Anfeindungen.

sponjic
28.01.2005, 15:41

Recht haste...ich hab die Truppe mal gesehen im Agar...die hinterletzten Prolls...Winter wie Sommer mit Assos-Trägerhose, freaky Sportbrillen und vor der Tür einen Golf I auf Storck umgelabelt...aber kräftig dicke Backen und einem auf dicke (Assos-)Hose machen...aber sich nichtmal die Beine anständig rasieren können! :D :ybel:

Team Issue
28.01.2005, 15:45
Recht haste...ich hab die Truppe mal gesehen im Agar...die hinterletzten Prolls...Winter wie Sommer mit Assos-Trägerhose, freaky Sportbrillen und vor der Tür einen Golf I auf Storck umgelabelt...aber kräftig dicke Backen und einem auf dicke (Assos-)Hose machen...aber sich nichtmal die Beine anständig rasieren können! :D :ybel:

Mach Platz und gib Pfötchen....

mountainbiker
28.01.2005, 15:45
Der kann den Thread von mir aus zumachen, da hätte ich kein Problem damit. Der Thread ist nur wieder eine Ansammlung von Anfeindungen.

Nei des warer bislang eigendlich nid. Aber wenn dü des so sihsch wirds scho schdimme.

mountainbiker
28.01.2005, 15:47

Ja was bisch denn dü für einer?

Team Issue
28.01.2005, 15:49
Ja was bisch denn dü für einer?

Des isch so ä crosser, der macht nix der will nur spiele, isch ä ganz braver.

Ich glaub der wott au ins Agar kumme, traut sich abber nit z'froge

Madone5.9
28.01.2005, 15:52

Ich glaub der wott au ins Agar kumme, traut sich abber nit z'froge

Na dann spielt weiter, wenn ihr es braucht. Ich bin weg.

mountainbiker
28.01.2005, 15:53

Ach des isch so einer wu gern im Dreck spielt un sich in der Sauerei au mol ganz gern sult, no isch jo alles beschdens.

Team Issue
28.01.2005, 15:54
Ich bin weg.

adje, machs gut und ä schene dag noch, dü schlabbedengler

Madone5.9
28.01.2005, 15:54
Nei des warer bislang eigendlich nid. Aber wenn dü des so sihsch wirds scho schdimme.

Na hast wohl Tomaten auf den Augen, es geht nur darum, mich schlecht zu machen. Habe jedenfalls genug gelesen und bin raus.

üeli
28.01.2005, 15:56
adje, machs gut und ä schene dag noch, dü schlabbedengler
so a schofseggel häut eifach ab !
@sponjic hast du im Kagan schon mal den Rasurtest gemacht ? :D ach so äh :piano:

Team Issue
28.01.2005, 15:57
so leud,

i muss nach ämmädinge zum dages un meini cosmic laufrädli abhole und für de üeli muss i au noch ebbis holen.

ma sieht sich in dem Fräd nägscht wuche widder

maches gut

mountainbiker
28.01.2005, 15:59
so leud,

i muss nach ämmädinge zum dages un meini cosmic laufrädli abhole und für de üeli muss i au noch ebbis holen.

ma sieht sich in dem Fräd nägscht wuche widder

maches gut

Ä scheens Wocheend mitänander! I bin jetzt au weg... Ärgere ma da Schwizer nimme so...

sponjic
28.01.2005, 16:23
@Mannschafts-Ausgabe: Gang dau no zom Päterma...wusch schau seha wa de dafo hosch...ond na goasch hoim ond lernesch nomol selles dBase ond Multiplan, wänns im Bäka schau it g'lernet hosch....

@üeli: Wia goat dr Rasurtescht em kagan?

Madone5.9
28.01.2005, 16:27
@Mannschafts-Ausgabe: Gang dau no zom Päterma...wusch schau seha wa de dafo hosch...ond na goasch hoim ond lernesch nomol selles dBase ond Multiplan, wänns im Bäka schau it g'lernet hosch....

@üeli: Wia goat dr Rasurtescht em kagan?

Kannst du auch Deutsch? Verstehe es eh nicht. :Bluesbrot

sponjic
28.01.2005, 16:36
Kannst du auch Deutsch? Verstehe es eh nicht. :Bluesbrot

War nicht an dich gerichtet...deshalb die @-Zeichen :ä

Madone5.9
28.01.2005, 16:40
War nicht an dich gerichtet...deshalb die @-Zeichen :ä

Ok, man kann es auch so verstehen. Also nichts für ungut.

derollerenner
28.01.2005, 17:36

Ja hoffentlich mach er die ******** zu

Janus
28.01.2005, 19:00

GENAU SO stelle ich mir die üblichen Verdächtigen á la Ueli, Team Issue und Konsorten vor. Naja, dumm geboren, nix dazugelernt und dann auch noch die Hälfte vergessen. Macht aber nix, so Leute muss es eben auch geben. Denn selbst die sind zu was nutze und sei es nur zum Amüsement einer kleinen, aber feinen Elite. ;) :D

mountainbiker
31.01.2005, 01:09
Gueddä Morsche Jungs,
alla passa emol uff, dr FW isch terminiert wore! Hab am Wocheend no mit'm Schwizer in dere ihrem "wir gründe ä GS 1 Mannschafd" Sräd mi unterhalte. Dr Bö isch eigendlich ganz o.k. un hät si für si 3.Reichverglich au endschuldigd. Vun demher häd sich die Sach für mi erlädigd, villichd män na jedz au nimme mid äm schdridde? Ansunschde blibds bim 17. do geh ma Badena mol ordendlich midanander eins schlugge!
Da *****ler mid simme Grossa soll nadierlig au kumma! Wu kummd dr *****ler eigendlich här? Werter Herr Team Issue, häsch die Glump bim Dages bikumme? Un wär zum Pätärmännle goht isch selber schuld! Do gang i viel leber zum Berdram (Schulz) nach Eddene!
Größ
MTBler

Team Issue
31.01.2005, 09:31
gudde morgä au vun mir !

i hab im *****ler ä persenlich nochricht zukumme losse un er het ma gschriebe dass er vun de alb isch. also ä schwob :eek: i kennt gar nit zuviel frässe wie ni kotze müsst. a schwob des musch dr mol vorstelle !!!

Des mit dem Franky hab i au grade glesen. Schlimme sach, der war doch luschig. Halte ma sei Assos Fred mit badisch am läbe, des isch ä verpflichtung.

Mei zeugs hab i bikomme. Zu Bertram geh i nit so gern, obwohl i keine 5 kilometer dävu weg wohn.

dä siebzehnt febber bliebt. des isch scho abgmacht.

mountainbiker
31.01.2005, 09:36
gudde morgä au vun mir !

i hab im *****ler ä persenlich nochricht zukumme losse un er het ma gschriebe dass er vun de alb isch. also ä schwob :eek: i kennt gar nit zuviel frässe wie ni kotze müsst. a schwob des musch dr mol vorstelle !!!

Des mit dem Franky hab i au grade glesen. Schlimme sach, der war doch luschig. Halte ma sei Assos Fred mit badisch am läbe, des isch ä verpflichtung.

Mei zeugs hab i bikomme. Zu Bertram geh i nit so gern, obwohl i keine 5 kilometer dävu weg wohn.

dä siebzehnt febber bliebt. des isch scho abgmacht.

Jo lehmma dr Schbirid vum Frankie in dem Dräd widderlebbe. Was dr Grosser isch ä Schwob? Des gehd jo mol gar nid!

üeli
31.01.2005, 09:42
Salli männer,
dr Fränky glöscht des giz nid. ich dät sage er isch als Märtürer fu uns gangä, aber filicht kunnd er jo widder. Ansunschden wurds langwilig.

@TI wiso gosch nimmi zum Berdram ? :D
@ sponjic mi Rasurtescht im Kagan blid ä geheimnis :D

Team Issue
31.01.2005, 09:47
@TI wiso gosch nimmi zum Berdram ? :D

Doch i hab doch noch so ne blede gutschein ! ;)

mountainbiker
03.02.2005, 08:42
rädädä rädädä morgä hämma Schädelwäh.... :coolfeest :drinken2: :jumpingsi :party: :oranjehoe :duh2:

üeli
03.02.2005, 09:41
rädädä rädädä morgä hämma Schädelwäh.... :coolfeest :drinken2: :jumpingsi :party: :oranjehoe :duh2:
an alli Mutzepuckel wu Fasend mache, süffä nid soviel. Ich hab dr schnübbä un hoaste un moas mi erst mol üsskurerä !

mountainbiker
03.02.2005, 10:42
an alli Mutzepuckel wu Fasend mache, süffä nid soviel. Ich hab dr schnübbä un hoaste un moas mi erst mol üsskurerä !

Loß di nid so hänge, denn dü weisch jo:

Hoorig hoorig hoorig isch di Katz

Dii Eitsch
03.02.2005, 10:49
Loß di nid so hänge, denn dü weisch jo:

Hoorig hoorig hoorig isch di Katz
und wenn dia katz it hoorig isch,
no frisst se koine mäuse nicht :D

Team Issue
03.02.2005, 11:03
Männer,

i hab ä kleins problem. i muss noch mei alti bude renoviere bis zum 28. febber. des heißt i kann wahrschienlich nid am 17. ins agar kumme. Kenne mahrs uf März verschiebe oder wellener alleinig goh ??

S'dud mehr leid.... :Angel:

mountainbiker
03.02.2005, 11:09
Männer,

i hab ä kleins problem. i muss noch mei alti bude renoviere bis zum 28. febber. des heißt i kann wahrschienlich nid am 17. ins agar kumme. Kenne mahrs uf März verschiebe oder wellener alleinig goh ??

S'dud mehr leid.... :Angel:

Jetzd kunnd er do her wi d'Aldfasend, so gehd des awar nid! :4bicycle:
Nei mol ernschdhaft, i hab do kei Problem mid. No kann sich scho mi Läbar ä wengeli besser vun Fasend erhole... :Bluesbrot

Team Issue
03.02.2005, 11:15
Des hert ma gern.

Isch echt wohr, im März hab i kei Stress meh, do drinke ma einer

No schick dei läbär un dei Niere ind reha bis märz.

üeli
03.02.2005, 11:21
Des hert ma gern.

Isch echt wohr, im März hab i kei Stress meh, do drinke ma einer

No schick dei läbär un dei Niere ind reha bis märz.
So mache mars
isch dusse bim Wetter mol wider tristess agseit
gangi ins Forum i habs jo nid weit
un sihi im roller sie Klaviersprieler danzä
heb i mir for lüdder Lachä dr Ranzä :party: :ballonen: dadää :D

Team Issue
03.02.2005, 11:27
isch dusse bim Wetter mol wider tristess agseit
gangi ins Forum i habs jo nid weit
un sihi im roller sie Klaviersprieler danzä
heb i mir for lüdder Lachä dr Ranzä :party: :ballonen: dadää :D

Der isch gut, jetz muss i die ganz Zeit des blede ärzte-lied drällere.

Sag mol üeli, hesch de schnübber wege dem wing mountainbeige vum samschding ?

dinne abwehrkräft sind au nix !

Übrigens, i bin am Mändig middem Bike ins büro gfahre, des war schen, am Zischding hab i dann keini 10 meter gschafft, dann hetts mi uffem is uf d ranze gschmisse, jetz fahr i widder middem karre....

mountainbiker
03.02.2005, 11:43
Der isch gut, jetz muss i die ganz Zeit des blede ärzte-lied drällere.

Sag mol üeli, hesch de schnübber wege dem wing mountainbeige vum samschding ?

dinne abwehrkräft sind au nix !

Übrigens, i bin am Mändig middem Bike ins büro gfahre, des war schen, am Zischding hab i dann keini 10 meter gschafft, dann hetts mi uffem is uf d ranze gschmisse, jetz fahr i widder middem karre....

Wu ware na denn bike? Im Taubergieße? Ich möß zugehn des vermiß i bsunders im Winter scho ä bissle... Aber bi dem Sauwedder zur Zit hab i kei Bock zum radle. Do gang i liber laufe. Mö lögga villicht schaff is no so fit si, daß i in Friburg dar Marathon mitlaufe ka. Ansunschde gib ä ma halt nur da halbe...

Team Issue
03.02.2005, 12:11
Neij, mir war bi mir hinte im wald richtung strittberg bi de Windräder !

Ä marathon hab i mir au schu mol vorgnumme, aber wenn dann nur in nujorg.

Des wär ebbis ! Friburg kenn i schu, do bruch i nid renne

mountainbiker
03.02.2005, 12:19
Neij, mir war bi mir hinte im wald richtung strittberg bi de Windräder !

Ä marathon hab i mir au schu mol vorgnumme, aber wenn dann nur in nujorg.

Des wär ebbis ! Friburg kenn i schu, do bruch i nid renne

Des isch allardings ä Argumend, no überleg i ma däs mid Friburg noch emol :D
Strittberg Richtung Windräder isch au ä neddi Gegend, do häd's au ä baar scheeni Singletrails. Do war i au scho sid Ewigkeide nimmi...

mountainbiker
03.02.2005, 13:28
So damid eich an Fasent au nix passiert ä kleiner Leidfade...

sponjic
03.02.2005, 13:51
So damid eich an Fasent au nix passiert ä kleiner Leidfade...
:D :Applaus:

Team Issue
09.02.2005, 21:22
Salli Badner,

henner d'fasned gut überstande ???

mountainbiker
09.02.2005, 21:34
Jo scho, nur am Friddig un am Sunndig war mir irgendwie nid so göd. I weiß garnimmi warum... Un was macht dini Renovierungsaktion? Bisch bal verdig, daß ma eins dringä geh kenne?

Team Issue
09.02.2005, 21:39
Nei,

i hab jetz erscht noch ä wing im hus gschafft, un aber nägschder woch fang i a in de alte Bude. Der vermieter hett ma ä brief gschriebe mit sinne vorstellungen vun renoviere. so ä dreckseggel !

Do hab i grad lache müsse un hab ma für morge ä termin bi minnem anwalt gmacht.

mountainbiker
09.02.2005, 21:57
Nei,

i hab jetz erscht noch ä wing im hus gschafft, un aber nägschder woch fang i a in de alte Bude. Der vermieter hett ma ä brief gschriebe mit sinne vorstellungen vun renoviere. so ä dreckseggel !

Do hab i grad lache müsse un hab ma für morge ä termin bi minnem anwalt gmacht.

Ach dü scheene Schaisse - so ebbis isch hald imma dodal bschisse. Hab vor 3 Monad au so ä nedds Gspräch mit minere Ex-Vermiederi ka. I hätre au an'd Gurgel geh kenne. Aber i hab no dreimol feschd gschluggt un ihre Angebot gmacht. Zum Glick isch sie druf iegstige, ansunschde hät's Randale gehn...

Team Issue
09.02.2005, 22:10
Ach dü scheene Schaisse - so ebbis isch hald imma dodal bschisse. Hab vor 3 Monad au so ä nedds Gspräch mit minere Ex-Vermiederi ka. I hätre au an'd Gurgel geh kenne. Aber i hab no dreimol feschd gschluggt un ihre Angebot gmacht. Zum Glick isch sie druf iegstige, ansunschde hät's Randale gehn...

I mach mi do nid verruckt.

Mi ex-nochba het ma schu gsagt, was uf mi zukummt, des macht der vermieter wohl immer so.

weisch so seich wie deppig shampooniere un so lumpeziegs !

un ich dubel hab den erscht vor me johr sufer gmacht :raar:

abber unsri klei het im letschde johr au no ordentlich druffkotzt. jetz isch da debbig halt ä wing fleckig. aber nach 16 johr darf er des au sei.

Den lumbeseggel schleif i noch vors gricht un verfluch en, dass en de blitz bim schisse drifft

Allah, i muss noch ä wing ebbis schaffe.

mountainbiker
29.03.2005, 13:38
So zu minem tausendschde Posting muß i unbedingt mi Lieblingsfred widdar zum Lewe erwecke!
Lit dr Marathon isch cancelt, ma könnte also einer schluggä geh! Wi sieht's üs wer hät Luschd und Durschd? :D

Team Issue
29.03.2005, 13:52
So zu minem tausendschde Posting muß i unbedingt mi Lieblingsfred widdar zum Lewe erwecke!

Mountainbiker - Alaaf

Frankworks - Alaaf

Assos - Alaaf

Mer losse d´r Fred em Keller, denn do jehööt hä hin.
Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn.
Mer losse d´r Fred em Keller, denn do es hä ze huss.
Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss,
un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss

Ala, dringe mer einer ..... Am 30. April, des isch garantiert, ich kumm mit em Rad un fahr bsoffe heim....

mountainbiker
29.03.2005, 14:03
Mountainbiker - Alaaf

Frankworks - Alaaf

Assos - Alaaf

Mer losse d´r Fred em Keller, denn do jehööt hä hin.
Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn.
Mer losse d´r Fred em Keller, denn do es hä ze huss.
Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss,
un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss

....

Jo no lähmas halt grad bliebe un lähn der Fred nacheme kurze Ufflewä endgültig in d' ewige Jagdgründe i go :heulend: :heulend: :heulend:

Team Issue
29.03.2005, 14:21
So wars nid gmeint, aber es isch doch viel schöner, wenn ma einfach ä neue Fred ussem Teil, technik, testamente-Unterforum do numm ziehe könnde. Villicht ä Canyon-Fred, des däd au im Wachkomapatient Frenkwörgs gfalle.... :duh2:

Omme
14.04.2005, 20:48

Aus dem Grund habe ich überhaupt erst eine Assos.

D.h. die Hose hing schon ohne Logos im Laden, man sah nur noch den Umriss, wo sie mal waren. Dafür hat mir mein Händler 30% gegeben. :D

lexitos
16.04.2005, 21:49
Das war kaum zu erwarten fuerchte ich.

derollerenner
02.08.2005, 10:55
So wars nid gmeint, aber es isch doch viel schöner, wenn ma einfach ä neue Fred ussem Teil, technik, testamente-Unterforum do numm ziehe könnde. Villicht ä Canyon-Fred, des däd au im Wachkomapatient Frenkwörgs gfalle.... :duh2:

Da ist ja auch schon lang nix mehr im PG gelandet :4bicycle:

Prinz Eisenherz
09.08.2005, 17:53
Ist dies mal wieder einer dieser typischen Neid Diskussion?

Wenn ich mir den thread hier so Anschaue, habe ich den Eindruck wieder eine eine dieser typisch Deutschen Diskussionen vor mir zu haben.

Hat jemand von den Kritikern schon mal Assos ausprobiert. Sprecht Ihr aus Erfahrung?

Ich sehe hier nur ein elendiges gejammere wegen des Preises.

Cheers

Himbeertoni
09.08.2005, 18:12
macht doch nüscht :quaeldich

Wilhelmina
09.08.2005, 19:17
Ich habe ASSOS vor paar Tagen hier im Forum günstig geschossen (Danke, Floh!) und bin sehr zufrieden. Die Paßform der Jacke ist ungeschlagen geil!

Ob es einen extrem hohen Preis wert ist, kann ich nicht beurteilen, hab ich aber ja auch nicht bezahlt. Ich mag ASSOS, weil der virtuell verblichene Frankfurter Mensch es so wunderbar nicht mochte. :D

DanRacer
09.08.2005, 19:25
...
Ich mag ASSOS, weil der virtuell verblichene Frankfurter Mensch es so wunderbar nicht mochte. :D
Endlich mal ein wirklich überzeugendes Argument für die Marke! :D :D :D

mountainbiker
09.08.2005, 19:43

Wenn ich mir den thread hier so Anschaue, habe ich den Eindruck wieder eine eine dieser typisch Deutschen Diskussionen vor mir zu haben.

Hat jemand von den Kritikern schon mal Assos ausprobiert. Sprecht Ihr aus Erfahrung?

Cheers

Diskussion? Wo wurde hier diskutiert? In diesem Fred wurde auf hohem typisch deutschen Niveau gelabert un dummgschwätzt un sunschd gar nix!

Arm Lancestrong
09.08.2005, 21:31

Cheers

Klasse Einstieg. Als 1.Post einen alten Fred rauskramen und dann gleich drauf los blubbern.

Ich habe ne Assos FI Mille und finde sie klasse

Stinktier
09.08.2005, 23:46
Diskussion? Wo wurde hier diskutiert? In diesem Fred wurde auf hohem typisch deutschen Niveau gelabert un dummgschwätzt un sunschd gar nix!

Dau vielleicht...i han meine Statemänds ernscht gmeint! Ond i hab koi Niveau on i ben au koi Doitscher!:D

mountainbiker
10.08.2005, 00:24
Dau vielleicht...i han meine Statemänds ernscht gmeint! Ond i hab koi Niveau on i ben au koi Doitscher!:D

Dü binimmsch di mit dinere ewige Mismacherei awer wie einer un des kotzt mi echt bruddal ah! :ybel:

Stinktier
10.08.2005, 00:34
Dü binimmsch di mit dinere ewige Mismacherei awer wie einer un des kotzt mi echt bruddal ah! :ybel:
I-N-T-E-G-R-A-T-I-O-N!!!!

Ond i ben voll entegrierd...ond gelengtlich send Teil vo mr au so eregiert wie's koi echter Doitscher nakriegä würd! Noi, da müsset d' Balkanbengel an dr Drücker :D

mountainbiker
10.08.2005, 00:37
I-N-T-E-G-R-A-T-I-O-N!!!!

Ond i ben voll entegrierd...ond gelengtlich send Teil vo mr au so eregiert wie's koi echter Doitscher nakriegä würd! Noi, da müsset d' Balkanbengel an dr Drücker :D
Ibildung isch au ä Bildung! Eifach widerlich die Südländer wenn's um ihren Pippimann geht! :4bicycle:

Team Issue
14.12.2005, 23:17
Leud, wieso isch des Ding so witt do hinde ????

:quaeldich

mountainbiker
14.12.2005, 23:20
Weil kei Mensch des Geprahle vom Sponjic mit sinnem Pippimann üshaltet! :D

sponjic
14.12.2005, 23:24
Weil kei Mensch des Geprahle vom Sponjic mit sinnem Pippimann üshaltet! :D

Jo, d'Wohrheit isch ä harts Brod...:D

mountainbiker
14.12.2005, 23:26
Jo, d'Wohrheit isch ä harts Brod...:D

Baß blos uff, daß es nid bal ä weichi Fleischwurschd isch! ;)

Team Issue
14.12.2005, 23:33
Baß blos uff, daß es nid bal ä weichi Fleischwurschd isch! ;)

Oda a kleins Tackerli vun irgendwelche dubiose Brüder

Koga-Miyata
14.12.2005, 23:47
Leichenzähler!

sponjic
14.12.2005, 23:48
-> Leichenfledderer

Koga-Miyata
14.12.2005, 23:49
-> Leichenfledderer
Ich mit Sicherheit nicht Herr Deoroller!

Team Issue
14.12.2005, 23:55
Ich mit Sicherheit nicht Herr Deoroller!

Pass op ! :D

Bruder Tak
10.01.2006, 10:43
Morgen hier alle zusammen :Angel:

Vlabein
10.01.2006, 11:04

Bruder Tak
10.01.2006, 12:54

:hidesbehi

Koga-Miyata
10.01.2006, 12:58
Immer noch Leichenfledderer

Team Issue
10.01.2006, 13:26
Horch mol, was isch denn jetz schu wieda los ?

Wenn eins Gesetz isch, dann dass in dämm Fräd nur badsich gschwätzt wird. Nur uns Badner ischs schließlich z'verdanke, dass im Fränky sinner Fräd überhaupt noch offen isch. Also beherzige des jetz bitte, nid das ma noch ernschdhaft ibber säll Assos-Ziegs rede müsse und des Ding do gschlosse wird...

:Angel: :Bluesbrot

Bruder Tak
10.01.2006, 13:33
Horch mol, was isch denn jetz schu wieda los ?

Wenn eins Gesetz isch, dann dass in dämm Fräd nur badsich gschwätzt wird. Nur uns Badner ischs schließlich z'verdanke, dass im Fränky sinner Fräd überhaupt noch offen isch. Also beherzige des jetz bitte, nid das ma noch ernschdhaft ibber säll Assos-Ziegs rede müsse und des Ding do gschlosse wird...

:Angel: :Bluesbrot

Eich schwätzen lo awwer nur wie ämm Saarland lo. Datt anner Kauderwelsch kann eich jo nett.

Mount Ti
18.03.2007, 02:01
Keep on rockin'! Ich weiß Image ist nichts und ****** auf alle die bekannt sind
im Land sind zu viele Promis die nicht bei Verstand sind
zu viele Homies die noch nicht am Strand sind am Rand sind
zu viele Gaffer deren Augenblicke so leer
sie wollen noch mehr Helden fallen sehen alle Denker lallen sehen
ich seh sie schon als Wanker in Museenhallen stehn
sie werden kommen und gehen alles nur Gesichter
im Zeitgeschehen der Club der toten Dichter stimmt mich nicht versöhnlich
ich werde weitergehen und lebe lieber ungewöhnlich

:banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :111hbpunk

roadrunner77
18.03.2007, 02:06
Keep on rockin'! Ich weiß Image ist nichts und ****** auf alle die bekannt sind
im Land sind zu viele Promis die nicht bei Verstand sind
zu viele Homies die noch nicht am Strand sind am Rand sind
zu viele Gaffer deren Augenblicke so leer
sie wollen noch mehr Helden fallen sehen alle Denker lallen sehen
ich seh sie schon als Wanker in Museenhallen stehn
sie werden kommen und gehen alles nur Gesichter
im Zeitgeschehen der Club der toten Dichter stimmt mich nicht versöhnlich
ich werde weitergehen und lebe lieber ungewöhnlich

:banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :111hbpunk

:hmm: michi beck in hell?

Mountidiedreiundzwanzigste
09.04.2011, 00:12
Wie sieht die Assos Kollektion 2011 eigentlich aus?
Hat sich seit 2005 was getan?

hate_your_enemy
09.04.2011, 00:16
sehr geile Frage – ich lass mir das auf der Zunge zergehen

sechs Jahre lang die gleiche Kollektion, das muss man sich leisten können, Hut ab

schlauberger
09.04.2011, 00:20
sehr geile Frage – ich lass mir das auf der Zunge zergehen

sechs Jahre lang die gleiche Kollektion, das muss man sich leisten können, Hut ab

Das liegt nur an IHM:
http://www.koob-sports.com/images/H-RX.LL-beide.jpg
:ligtdubbe

cyan
09.04.2011, 00:32
http://www.koob-sports.com/images/H-RX.LL-beide.jpg http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=223165&d=1302195564

Kommt mir bekannt vor. :D

schlauberger
09.04.2011, 00:55
Kommt mir bekannt vor. :D

Nein, die Sonnenbrille fehlt. Den richtigen Assos-Menschen hab ich noch nie ohne gesehen …

hate_your_enemy
09.04.2011, 12:53
Das liegt nur an IHM:
http://www.koob-sports.com/images/H-RX.LL-beide.jpg
:ligtdubbe

wirklich talentiert !

muss lange geübt haben für den Blick

PAYE
09.04.2011, 17:55
wirklich talentiert !

muss lange geübt haben für den Blick

Eigentlich fehlt nur noch die Armbinde!