PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cosmic carbon 2005

cinelli
27.01.2005, 19:11
hallo zusammen

wer von euch hat schon die neuen cosmics bzw. was sind eure besten preise
die ihr bis jetzt gesehen / gefunden habt??

gruß
cinelli

Kranich
27.01.2005, 19:36
hallo zusammen

wer von euch hat schon die neuen cosmics bzw. was sind eure besten preise
die ihr bis jetzt gesehen / gefunden habt??

gruß
cinelli

Ich warte noch 4 Wochen drauf! :heulend:

Best price im ibäh waren mal €890.

Mr.Hyde
27.01.2005, 22:29
ich hab sie, fahren sich klasse, wunderbares geräusch, vor allem in verbindung mit pro race reifen. sind sehr steif (habe aber auhc nur 64kg), rollen sehr gut, optik ist sowieso klasse. preis hab ich keinen genauen, war aber ein sehr guter preis wies ausschaut, also der händler hat gut spielraum nach unten bei den dingern.

cinelli
28.01.2005, 21:35
klingt ja wirklich nach einem sehr gutem preis!! warum weisst du denn nicht was du gezahlt hast? oder würdest du den ek preis deines händlers "verraten"?

ich hab sie, fahren sich klasse, wunderbares geräusch, vor allem in verbindung mit pro race reifen. sind sehr steif (habe aber auhc nur 64kg), rollen sehr gut, optik ist sowieso klasse. preis hab ich keinen genauen, war aber ein sehr guter preis wies ausschaut, also der händler hat gut spielraum nach unten bei den dingern.

Kletterkönig
28.01.2005, 21:50
Ich kann Mr Hydes Aussage nur bestätigen, es sind wirklich top Laufräder

Bene

cinelli
28.01.2005, 23:10
und watt haste gezahlt???
(wenn man fragen darf) :rolleyes:

Ich kann Mr Hydes Aussage nur bestätigen, es sind wirklich top Laufräder

Bene

Mr.Hyde
29.01.2005, 00:57
klingt ja wirklich nach einem sehr gutem preis!! warum weisst du denn nicht was du gezahlt hast? oder würdest du den ek preis deines händlers "verraten"?

ich weiß es nicht genau, waren bei meinem komplettrad dabei, hast du evtl in dem radvorstell-forum hier gesehen. aber es war so günstig dass die aus der werkstatt nochmal nachgefragt haben ob der chef (der grad nicht da war) mir die 04er cosmics verkauft hat oder die 05er sl, weil der preis denen arg niedrig vorkam . ich schätze mal die lagen bei knapp 900, womöglich auch etwas drunter.

edit: was ich noch anfügen darf, speichenputzen ist klasse, die speichen haben zwar die eigenschaft dass der dreck gut dranklebt, aber dadurch dass sich die speichen hinten rechts nicht berühren an der kreuzung kann man mit einem lappen dazwischen. und einen schlag haben sie bei einem schlagloch bei ca. 60-65km/h auch nicht bekommen, soweit auch noch alles in ordnung.