PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assos T.Equipe Evo - Aufdruck verabschiedet sich nach 1x

Hans-Herbert
24.02.2019, 13:20
Assos T.Equipe Evo - Aufdruck verabschiedet sich nach 1x waschen?
Ist mit dem schwarzen Aufrduck profBlack.
An drei Stellen auf einer Seite geht der Aufdruck ab. 1 x gewaschen, nie getragen, da ich zwei OPs hinter mir habe.
War das Angebot von Delta Bike.
Muss man das hinnehmen oder ist das Reklamationsgrund?
Bei dem Kaufpreis finde ich das schwach

norman68
24.02.2019, 14:52
Schon mal bei Delta oder Assos nachgefragt?

vogonjelz
24.02.2019, 16:05
Meine ist schon dutzende Male gewaschen worden und da löst sich nix.
Wasche aber auch Schonwasch und 30 Grad.

Hans-Herbert
24.02.2019, 16:20
Schon mal bei Delta oder Assos nachgefragt?

ich rufe da morgen mal an.
Das kann ja wirklich nicht sein. Vermutlich ist da beim Aufdruck etwas schief gegangen.

kleinerblaumann
24.02.2019, 17:03
Ich hatte genau den Gedanken, als ich diesen Aufdruck das erste Mal gesehen habe. Berichte mal, ob man das beim Shop oder bei Assos für ein Montagsprodukt hält oder ob das normal sei.

GUA
24.02.2019, 17:21
...ist wahrscheinlich leider „normal“... Hatte das gleiche Problem bei 2 Hosen (einmal gekauft und einmal reklamiert) ...Assos hat mir dann die zweite Hose anstandslos in eine black (die mit dem kleinen weißen Logo) getauscht...

VG Steffen

Hans-Herbert
24.02.2019, 17:50
...ist wahrscheinlich leider „normal“... Hatte das gleiche Problem bei 2 Hosen (einmal gekauft und einmal reklamiert) ...Assos hat mir dann die zweite Hose anstandslos in eine black (die mit dem kleinen weißen Logo) getauscht...

VG Steffen

und der weiße Aufdruck hält?
Ich bin sie nun ein Mal gefahren, die ganze Fahrt aber hat mich dieser Audruck gestört. Da gibt man mal mehr Geld aus und dann das, was im Grunde auch eine Billig-Hose in Sachen Aufdruck kann.
Ich höre mal, was Delta sagt.

GUA
24.02.2019, 17:59
...das kleine weiße Logo hält...nun schon viele Wäschen... die Hose selbst ist m.M.n. gar nicht mal so schlecht..aber der große Aufdruck:confused: da hat sich Assos bestimmt keinen Gefallen getan:D

VG Steffen

PS: Wenn Delta das nicht tauscht, dann wende Dich direkt an Assos - die tauschen ganz sicher...

John Wayne
25.02.2019, 09:27
Moinsen,

welche Hose ist den nun betroffen bzw. welche hat die Probleme nicht?
https://www.assos.com/men/bib-shorts?cur=EUR&lang=de_DE

Assos generell ist sehr kundenorientiert. Sollte sich der Händler also quer stellen, würde ich mich direkt an Assos wenden...

Hans-Herbert
25.02.2019, 16:38
Moinsen,

welche Hose ist den nun betroffen bzw. welche hat die Probleme nicht?
https://www.assos.com/men/bib-shorts?cur=EUR&lang=de_DE

Assos generell ist sehr kundenorientiert. Sollte sich der Händler also quer stellen, würde ich mich direkt an Assos wenden...

https://www.assos.com/t-equipe-evo?quantity=1&g=t-equipe-evo_profBlack-1-M.jpg&color=105

Ich habe Kontakt aufgenommen.
Sehr freundlich, die Dame. Sie gibt es an Assos weiter.
Ich warte also.
Wenn da nichts passiert, war es das für mich, Assos wäre für mich dann bei allen Käufen außen vor, denn das können preiswertere Hosen besser. Für den Preis darf ich doch wohl etwas mehr als Durchschnitt erwarten.