PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventilverlängerung Cosmic Carbon 2005

robby_wood
29.01.2005, 15:29
Kann ich wg. von Mavic mitgelieferten Ventilverlängerung Schläuche mit normal langem Ventil kaufen, oder was ist wg. der Ventillänge empfehlenswert?

Mr.Hyde
29.01.2005, 15:35
ich hab die schwalbe mit 60mm ventillänge drinnen, ist am bequemsten und einfachsten. die mitgelieferten verlängerungen hab ich noch nicht ausprobiert, aber die erscheinen mir so schwer...

SPECIALIZED-FAN
29.01.2005, 15:38
Kann ich wg. von Mavic mitgelieferten Ventilverlängerung Schläuche mit normal langem Ventil kaufen, oder was ist wg. der Ventillänge empfehlenswert?

Also wenn die 2005er Cosmic so hoch sind wie die 2004er, würde ich Dir Schläuche mit 60mm Ventil empfehlen! Die stehen ein wenig über das Carbonprofil über und im Falle des Aufpumpens bekommst Du bei den
60mm Ventilen den Mavic-Adapter sehr gut drauf und kannst auch das Ventil selbst besser aufdrehen! Ich denke, bei kurzen Ventilen gibts da eher Probleme!

Kletterkönig
29.01.2005, 16:11
Ich habe auch lange Ventile an den Cosmics benötige jedoch trotzdem die Ventilverlängerung.
Die kann man jedoch nach dem Aufpumpen wieder entfernen.

Bene