PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deda Superzero Klemmfläche

Lars_R
08.04.2019, 20:06
Hey,
weiß jemand wie breit die Klemmfläche des deda Superzero ist. Möchte mir die Möglichkeit offen halten Auflieger drauf zu bauen, dazu bräuchte ich ca. 1.7cm Platz zum Klemmen rechts und links neben dem Vorbau. (Mein jetziger ist 3.5cm breit)

Grifoncino
08.04.2019, 20:15
Ich habe eben mal am Alulenker gemessen. Da kommt ganz grob was zwischen 6,5cm +-1-2mm raus.

Edit: Wurde der nicht für die Saison 2019(ich habe Version 2018) überarbeitet? Hat sich da nur die Lackierung oder auch an der Form was geändert? Ich weiß es leider nicht.
Carbonlenker könnte ich erst zum Osterwochenende messen, wenn dir das reicht, und du mich erinnerst

Lars_R
08.04.2019, 20:19
Dann fehlen wohl ca. 2mm. Könnte passen oder auch nicht. Andere Alu "aero" lenker gibt es ja nicht mehr wirklich , außer den 3t aeronova. Der hat aber ein relativ langen Reach und es gibt in nur in 42cm breite in alu.

Edit: Danke fürs messen, die Maße vom Neuen/ Carbon brauch ich nicht. Bin an dem alten Alu interessiert.