PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnzimmer aufräumen

ede08
30.01.2005, 11:19
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich brauche dringend ein wenig Rückendeckung! Laut Aussage meiner Freundin, sollte ich mal wieder ein wenig das Material vom Wohnzimmer in den Keller verlagern! Wie seht Ihr das - postet doch mal Eure Aufbewhrungsorte damit ich stichhaltige Argumente liefern kann!!

Und außerdem machen sich die Boliden doch hübsche im Wohnzimmer, oder?

(P.S. es ist kein Streit ausgebrochen, ich bin mir nur sicher, dass bei den anderen " Verrückten" es ähnlich aussieht)

Wilhelmina
30.01.2005, 11:22
bring´s in den keller, wenn das sicher ist, behalt eines oben. fertig. :)

ede08
30.01.2005, 11:27

Hast wahrscheinlich recht - werde ich wohl mal als Überraschung starten!!

WeizenUlle
30.01.2005, 11:29
Auch wenn unsere Nicknameicons auf diametral verschiedene Charaktere schliessen lassen, so muss ich Dir beipflichten: Fight the Bitch !!

Zumindest das schawrze Giant bleibt als DEKO stehen. Das hässliche Playmobilblaue Bike hinten links könnte bei Deiner Freundin nur den Wunsch nach Kindern schüren. Wenn Du im nächsten Winter dann nicht Windeln wechseln willst anstatt Dich mit GL1 zu befassen - und im im Hinblick auf eine harmonische Zweisammkeit -, solltest Du es im Keller verschwinden lassen. Übrigens, schöner Boden, ist das Naturholz oder Laminat.

WeizenUlle

Wilhelmina
30.01.2005, 11:31
weizenulle - hör auf zu labern. bei deinen klischeesprüchen über frauen wird mir schlecht.

cinelli
30.01.2005, 11:32
hey das war nicht die frage oder???
wie sieht es denn bei dir aus??

ach ja, zur frage - nimm nen grossen bilderrahmen und häng es an die wand....

WeizenUlle
30.01.2005, 11:34
weizenulle - hör auf zu labern. bei deinen klischeesprüchen über frauen wird mir schlecht.

Frauen-Klischees sind dazu da, regelmässig und mit Liebe gepflegt zu werden. Ansonsten müssten wir Männer uns doch auch noch am Männerstammtisch, unserem einzigen Raum der Musse, so wie die Pantoffelhelden fühlen, die 90% von uns Männern auch sind. Das kann auf Dauer nicht gut sein.

Wilhelmina
30.01.2005, 11:35
nein, hast recht, war nicht die frage. aber ich dachte mir, es gibt keinen stress mit der freundin, nur ne zwarte anfrage - das könnte man auch lohnen, in dem man einen teil wirklich wegräumt. tut ja auch nicht weh. :)

klar, bei mir steht immer mal wieder ein rad nebst werkzeug nebst kleidung. aber wir fahren auch beide, und haben ausserdem ein haus mit offenem keller. da ist es nicht schlimm, wenn die rädchen im keller pennen.

cinelli
30.01.2005, 11:42
das muss ja nen traum sein.... ;) (was blebt jetzt deiner interpretation überlassen) - und für den hausfrieden ist deine antwort sicher das optimum. ich finde ein schönes rad aber immer auch nett anzuschauen - aberda sind die geschmäcker sicherlich unterschiedlich (eigene erfahrung)...

nein, hast recht, war nicht die frage. aber ich dachte mir, es gibt keinen stress mit der freundin, nur ne zwarte anfrage - das könnte man auch lohnen, in dem man einen teil wirklich wegräumt. tut ja auch nicht weh. :)

klar, bei mir steht immer mal wieder ein rad nebst werkzeug nebst kleidung. aber wir fahren auch beide, und haben ausserdem ein haus mit offenem keller. da ist es nicht schlimm, wenn die rädchen im keller pennen.

Titan
30.01.2005, 11:43
Ich habe mein CX Rad im Schlafzimmer, 4 andere RR im Arbeitszimmer und mein Winterrad im Wohnzimmer. Du MUSST darauf stehen das RR im Wohnzimmer zu behalten. Es ist ein Machtkampf den Du gewinnen musst: es geht hier um VIEL mehr als ums RR allein!

Gr, Titan

cinelli
30.01.2005, 11:46
das wird ja richtig witzig heute morgen...
aber willst du nen museum aufmachen??? oder gibt es demnächst für jeden wochentag ein extra rad....

Ich habe mein CX Rad im Schlafzimmer, 4 andere RR im Arbeitszimmer und mein Winterrad im Wohnzimmer. Du MUSST darauf stehen das RR im Wohnzimmer zu behalten. Es ist ein Machtkampf den Du gewinnen musst: es geht hier um VIEL mehr als ums RR allein!

Gr, Titan

WeizenUlle
30.01.2005, 11:50

Gr, Titan

JAAAAA, mein testosterongefärbtes Weltbild wurde gerade von einem TITAN gerettet. Es geht um VIEL MEHR, es geht um, "Wer ist die Frau im Haus", um "Liebst Du Dein Rad mehr als mich", um "Bin ich Dir nicht mehr anttraktiv genug, dass den ganzen Abend auf Deinem Rad sitzt". DU MUSST dem Druck standhalten. Ich bin mit Dir. :Bluesbrot

büttgen
30.01.2005, 11:54

ich brauche dringend ein wenig Rückendeckung! Laut Aussage meiner Freundin, sollte ich mal wieder ein wenig das Material vom Wohnzimmer in den Keller verlagern! Wie seht Ihr das - postet doch mal Eure Aufbewhrungsorte damit ich stichhaltige Argumente liefern kann!!

(P.S. es ist kein Streit ausgebrochen, ich bin mir nur sicher, dass bei den anderen " Verrückten" es ähnlich aussieht)

Was sind das für Laufräder am Giant ?

StefanPK
30.01.2005, 12:09

Hi,

ich finde, in deinem Wohnzimmer sieht es ziemlich besch..... aus! Also, schmeiß die Möbel raus und stell' die Räder auf ein paar ordentliche Ständer :D

Gruß Stefan

celeste
30.01.2005, 12:13
das zimmer ist wunderschön!
nä, sowat kommt nich in nen keller. perlenketten tut man auch nich in nen keller schmeißen.
um das zu unterstreichen, könntest du deiner freundin vielleicht vorschlagen, vitrinen zu bauen, in die die laufräder kommen. wär ein schöner wandschmuck. vielleicht beleuchtete? :)

Mr. Woiza
30.01.2005, 12:14
zu allererst würde ich das kinderrad entsorgen und mir ein fahrrad zulegen, was einem mann gebührt.

wo sind die stützräder an dem ding?

Le Gabarit
30.01.2005, 12:31
HY also so ein Rad gehört definitiv nicht in den Keller das muss einen Ehrenpltz glecih neben dem Bett bekommen :)
Wenn deine Freundin auch so hübsch ist dann Glückwunsch
Ist wirklich ein geiles Rad welche Räder sind es Zipp 303 mit Tune CX Ray ?
Was wiegt das Giant Rad ?
Gruss

Sine
30.01.2005, 12:53
Stellst Du Dein "bestes Stück" auch 24h zur Schau oder was ist da bei Euch los? :Applaus:

Fireball
30.01.2005, 13:43
kommt auf den keller an, ob die räder da runter kommen.
prinzipiell hab ich nix gegen räder ind er wohnung, aber mal im ersnt: fahrt ihr auch mit den dingern? um stubenrein zu sein, muss so ein rad nach jeder (!) fahrt penibelst (!) gereinigt werden.
es is zwar ein traumhaft großes wozi, aber trotzdem: das radm, mit dem gefahren wird, in den keller (falls sicher), das deko-rad an die wand, damit's nicht im weg rum steht.
ich hab mein rad grad im kelle rkomplett zerlegt, und dann im arbeitszimmer meiner freundin ordentlich gereinigt, zusammenbauen muss ich's wieder im keller. wir ham halt 3 zkb, aber die zimmer ham alle nicht über 14qm oder so...da is schlicht und ergreifend kein platz.
wie gesagt, wenn man nen schönen keller hat, der trocken, nich tzu kalt und einbruchsicher ist, gehören räder da rein, wenn man nicht mehr zeit zum putzen als zum radeln hat. oder im EG mit ner großen terassen/balkonschiebetür wohnt...ich hätt keinen nerv, das rad jedesmall das treppenhaus runter und wiedre hoch zu schleppen (nach einer putzaktion bei minusgraden, weil's ja mit feuchtem schlamm versifft schlecht durch's haus getragen werden kann).

wattwurm
30.01.2005, 13:51

Jetzt bloß nicht Schwach werden, das wäre der Anfang vom Ende! :dogpile:

gruß wattwurm ;-)

Stewwi
30.01.2005, 14:02
räum se in ein anderes zimmer.
die sollten nicht im Weg rumstehen.
und falls deine Freundin nicht Rennrad fährt Räum sie gleich aus ihrem Blickwinkel. ist ja doof wenn man da drüber stolpert...

meine Meinung:
rr gehören nicht in Wohnzimmer. oder Fährst du etwa nicht und hast se nur zum angeben im Wohnzimmer?
die Räder(so schön sie auch sind) gehören in einen trockenen Raum, wo sie nicht im Weg sind !!!
oder soll deine Freundin auch ihre Sachen überall verteilen? wenn sie das nicht darf dann du auch nicht.

viel Erfolg noch bei deiner Beziehung
Steffi

WeizenUlle
30.01.2005, 14:07
räum se in ein anderes zimmer.
die sollten nicht im Weg rumstehen.

....

viel Erfolg noch bei deiner Beziehung
Steffi

Jetzt gerätst Du unter Druck :Applaus: :Applaus: :Applaus:

P.S.: Schmeiss Deine Freudnin aus der Wohnung und kauf Dir vom gesparten Geld nen paar Lightweights

Titan
30.01.2005, 14:13
>die Räder gehören in einen trockenen Raum, wo sie nicht im Weg sind
Vielleicht sind die RR so wichtig, dass eher die Freundin im Weg ist als die RR?

Gr, Titan

WeizenUlle
30.01.2005, 14:22
>
Vielleicht sind die RR so wichtig, dass eher die Freundin im Weg ist als die RR?

Gr, Titan

Titan, sollen wir mal einen eigenen Threat aufmachen:

"10 Thesen zum Radsport - eine chauvinistische Betrachtung des Interrollenkonfliktes in einer heterosexuellen Lebensgemeinschaft"

WeizenUlle
30.01.2005, 14:28
1. These: Ein gutes Fahrrad zeichnet sich dadurch aus, dass es seinen Dienst auch dann nicht verweigert, wenn es stundenlang hart und unnachgiebig getreten wird. Qualitätssicherungmassnahmen der Fahrradhersteller zeigen, dass immer mehr RR diesen Ansprüchen genügen. Hypothese 1: Bei Frauen ist der Trend leider rückläufig. :Bluesbrot

Titan
30.01.2005, 16:17
:)

Gr, Titan

Stewwi
30.01.2005, 16:40
Jetzt gerätst Du unter Druck :Applaus: :Applaus: :Applaus:

P.S.: Schmeiss Deine Freudnin aus der Wohnung und kauf Dir vom gesparten Geld nen paar Lightweights

vielleicht wäre ja seine Freundin besser beraten, falls er so denkt, selbst zu gehen.

ich ? unter Druck?

jeder weis wie ich das gemeint hab.

Thunderbolt
30.01.2005, 16:44
Ist mir irgenwo noch nicht klar.

a) Wohnzimmer klar. Zwei Rennräder, zwei wahrscheinlich ziemlich teure Laufräder.
Mmmh. Lagerung vielleicht etwas störend. Kann man die Laufräder nicht irgendwo hintern Schrank stellen oder dekorativ an die Wand hängen?
Meine halt damit nix hinkommt.

Meine Carbonscheibe steht auch hier im Arbeitszimmer. Hinterm Sessel.

b) Freundin. So weit, so gut.
Wem gehört die Wohnung, die Einrichtung, wer zahlt die Miete?
Bist Du Untermieter oder Besitzer?
Poste mal ein Bild von der Freundin.
Alles ist relativ.

Und die Aussage meiner Frau, als mir ein Rad geklaut wurde:
Ersatz, ja klar. Aber eigentlich brauchst Du noch ein drittes Rad.
Da wusste ich, warum ich die geheiratet habe.

:D

CU
Ralf

WeizenUlle
30.01.2005, 16:47
Poste mal ein Bild von der Freundin.
Alles ist relativ.

Ralf

:Applaus:

Cubeteam
30.01.2005, 16:47
Da is ja Shimano drauf :ybel:
Ab in den Keller damit :Applaus:

sNIp3r
30.01.2005, 16:58
Da is ja Shimano drauf :ybel:
Ab in den Keller damit :Applaus:

Sehr gut!!
Ansonsten befindet sich mein Material natürlich auch im Wohnzimmer.

spara
30.01.2005, 16:58
schwarzes Rad und sloping ab in den dunklen Keller,das andere auch :heulend:
deine freundin hat recht

Stewwi
30.01.2005, 17:02
:D hihi.
also wenn ihm seine Freundin was wert ist, dann stellt er es weg. muss ja nicht der Keller sein...
kann ja auch ein Nebenräumchen sein.
aber nciht in die Küche,Esszimmer,Schlafzimmer oder Wohnzimmer.
ach ja . auch nicht ins Bad

Jassi
30.01.2005, 17:04
würde ich diesen rosa (magenta :rolleyes: ) farbenen Stuhl entsorgen. Zweitens passen auch die anderen Stühle nicht zum Tisch. Drittens hat ein babyblaues (ist das von Alete?) Rad nix im Wohnzimmer verloren und zu guter letzt hätte das Giant auch in der linken Ecke Platz.

Gruß
Jassi

Anton
30.01.2005, 17:06
Da babyblaue Rad gehört natürlich seiner Freundin, Körpergröße 164cm,

Die Räder gehören ins Wohnzimmer und nicht in den Keller, es ist DEINE Aufgabe, ihr das sachlich und ohne chauvinistische Atitüden zu erklären. Dass die Räder so unkontrolliert rumstehen ist natürlich nicht so schön. Mein Hauptrad steht selbstverständlich auf einem Altar, von einem befreundeten Priester habe ich eine ausrangierte Kniebank gegen eine Spende in den Opferstock erhalten. Wenn mir mal langweilig ist, verbringe ich schon mal die eine oder andere besinnliche Stunde kniend davor:D

Meine Frau hat da überhaupt keine Probleme, wenn die Räder im Wohnzimmer stehen, aber bis die Schwiegereltern das akkzeptiert haben, musste sich meine Frau schon den Mund fusslig reden. Natürlich habe wir ihnen verschwiegen, dass sie die Räder auch in der Badewanne reinigt.

Gruß
Anton

Anton
30.01.2005, 17:09
:D hihi.
also wenn ihm seine Freundin was wert ist, dann stellt er es weg. muss ja nicht der Keller sein...
kann ja auch ein Nebenräumchen sein.
aber nciht in die Küche,Esszimmer,Schlafzimmer oder Wohnzimmer.
ach ja . auch nicht ins Bad

solche Argumente sind gefährlich, umgekehrt hiesse es, wenn ihr ihr Freund was wert ist...

Warum nicht ins Bad, Carbon rostet ja nicht, bei erhöhter Luftfeuchtigkeit:D

verrücktes Huhn
30.01.2005, 17:31
Titan, sollen wir mal einen eigenen Threat aufmachen:

"10 Thesen zum Radsport - eine chauvinistische Betrachtung des Interrollenkonfliktes in einer heterosexuellen Lebensgemeinschaft"

Das baut Frauen auf:

Schon gewusst?
Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt.

Kranich
30.01.2005, 17:32

Ich finde das Tisch, Stühle und Regale viel zu viel Platz wegnehmen und die Räder besser zur Geltung kommen wenn das Geraffel alles im Keller steht! :D

Widda
30.01.2005, 17:34
Versucht einen Kompromiss zu finden. Sucht ein schönes geräumiges Eckchen im Raum, wo die Räder nicht im Weg stehen und einen Hauch von Blickfang versprühen oder hänge beide Räder an die Wand, im selben oder anderen Raum. Die da rumstehenden Laufräder und andere zusätzliche Teile würde ich aber in Keller stellen.

Olev
30.01.2005, 17:43
Der Sessel sieht unbequem aus, und irgendwie auch ungenutzt und der Blumentopf daneben gehört auch vors Haus. Im Regal sehe ich noch genug Platz für das Werkzeug und wenn Du die Bilder abhängst kann ja ein Rad an die Wand. Der Tip Deiner Freundin war schon gut, Du mußt mal aufräumen.
Aber wieso soll das teuerste Stück in der Wohnung in den Keller, das ist doch Schwachsinn. Wo ist überhaupt die Schrauberecke?
Die meisten meiner Räder sind im Wohnzimmer, eins im Flur, da liegen dann auch die Ersatzteile, gleich neben der Garderobe, das Werkzeug liegt auf der Bar, neben dem Brotmesser und dem Mixer und zum Schrauben hängt das jeweilige Rad dann mitten im Raum von der Decke. Der Tisch ist draußen, gegessen wird am Schreibtisch und die Freundin hat eine eigene Wohnung. Aber ich würde irgendeinen Dreckfang auf den guten Boden legen, vielleicht nen paar dieser Ikealappen, dann versaut es Dir das Holz nicht so schnell.
:spelenzan

Frankworks
30.01.2005, 17:52
Mein zweites Schätzchen ( mein Rennrad ) darf dann und wann in die Badewanne, wenn wir beide es draussen wieder mal zu bunt getrieben haben. Das bringt meine Frau zu regelmäßigen Eifersuchtsanfällen. Wenn ich dann mein Schätzchen unten rum zärtlich abbrause. :D
Eine Konsequenz daraus ist, dass ich die Flex, die sonst offen neben der Werkbank liegt, versteckt habe. :D Einige Drohungen meiner Frau gingen nämlich exakt in diese Richtung. :D :D :D

FW

orka
30.01.2005, 18:02
Das baut Frauen auf:

Schon gewusst?
Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt.

das ist gemein :mad: :4bicycle:

poki
30.01.2005, 18:03
Was sind das für Laufräder am Giant ?
Ich tippe (mit den Four-Spokes) auf eine Sammelbestellung bei Corima.

Ich finde das Tisch, Stühle und Regale viel zu viel Platz wegnehmen und die Räder besser zur Geltung kommen wenn das Geraffel alles im Keller steht! :D
Genau, Ordnung muß sein!

Steiger
30.01.2005, 18:08
Rad in' Keller ???
Das ist doch pervers ! :ybel:
Da wird's dem Kleinen doch kalt und einsam und allein ist es auch noch ! :heulend:
Also mein Winter-RR steht mit meinem Mountain-Bike im Arbeitszimmer. Leider hat der Sabbeldreck den neuen Teppichboden etwas ruiniert. Mein Sommer-RR steht mal im Wohn- und ab und zu im Schlafzimmer.
Das hat meine Frau nun auch nicht so gern. Aber irgendwie träume ich viel besser, wenn das RR neben dem Bett steht. Und was gibt's schöneres als im Winter von einer Super-Tour zu träumen.
Ach ja: Das Rad meiner Frau steht im Keller. Aber ihr ist das relativ egal.
Dafür bin ich nun auch mal der Schrauber und Öler. :D
Grüße
B

Frankworks
30.01.2005, 18:44
Um es ganz klar zu sagen. ich finde diese Anzüglichkeiten von Mr.Woiza überhaupt nicht witzig.
Mich könnt Ihr gerne beleidigen. Meine frau lasst ihr aus dem Spiel. Wenn diese Dinge hier stehen bleiben bin ich weg und zwar für immer.

FW

WeizenUlle
30.01.2005, 19:18
Ich dachte immer, dass nur Beleidigungen, die gegen die eigene MUTTER gerichtet sind, zu Vergeltungsmassnahmen führen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :confused:

Mr. Woiza
30.01.2005, 19:22
Ich dachte immer, dass nur Beleidigungen, die gegen die eigene MUTTER gerichtet sind, zu Vergeltungsmassnahmen führen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :confused:

dachte ich auch immer :confused:

das wirft natürlich die spekulation auf beim frank, ob es sich hierbei um ein und dieselbe person handelt?!

medias
30.01.2005, 19:28

Die erste Nacht kommt seit Jahren jedes neue Rad ins Schlafzimmer nachher Keller.

Vectorr
30.01.2005, 19:34
Ich stelle mir grade vor, wie eine (unbekannte) Frau ein Stück silbern ROTes Unterrohr in der Hand hält, wo man noch die 4 Buchstaben W I L D erkennen kann. :piano:

AndreasIllesch
30.01.2005, 20:18

Wenn deine Räder im Wohnzimmer stehen, ziehe die Sattelstützen raus und stecke Blumen in den Rahmen, lange Sonnenblumenstengel machen sich da sehr gut.
Deine Freundin wird begeistert sein.

Wilhelmina
30.01.2005, 20:50
Um es ganz klar zu sagen. ich finde diese Anzüglichkeiten von Mr.Woiza überhaupt nicht witzig.
Mich könnt Ihr gerne beleidigen. Meine frau lasst ihr aus dem Spiel. Wenn diese Dinge hier stehen bleiben bin ich weg und zwar für immer.

FW

deine frau hast allein du aufgebracht, weil sie ja nämlich eifersüchtig ist, wenn du es deinem rad zärtlich in der wanne besorgst. deine worte.

und, übrigens: es steht noch da.

Titan
30.01.2005, 20:57
Also, wir sind jetzt nur 30 Tage im Januar und bereits sind 2 Leute boese:
1) herr Roman "Canyon" Arnold
2) Frankworks

Ich bin da neugierig wie das weiter geht. Wer wird der naechste sein?

gr, Titan

Melvin
30.01.2005, 21:03
Ihr müßts einfach mehr trainiern, dann fehlt euch die Energie fürs Streiten http://www.dk-forenserver.de/tour/images/smilies/biggrin.gif....

abgesehn davon.... unterste Kategorie http://www.dk-forenserver.de/tour/images/smilies/mad.gif

Anton
30.01.2005, 21:03
Also, wir sind jetzt nur 30 Tage im Januar und bereits sind 2 Leute boese:
1) herr Roman "Canyon" Arnold
2) Frankworks

Ich bin da neugierig wie das weiter geht. Wer wird der naechste sein?

gr, Titan

weshalb ist Herr Arnold böse?

Kadikater
30.01.2005, 21:14
weshalb ist Herr Arnold böse?

du bist schuld! ;)

TI-Sepp
30.01.2005, 21:18
Verstehe nicht warum 2-3 Forumsuser die Person FW immer persönlich angreifen. Dies ist ein Forum, da darf (glaube zumindest ich) ein jeder seine Meinung posten auch wenns oft ein bißchen Direkt und den anderen Fraktionen nicht gefällt. Ich finds gut wenn in Frage gestellt wird ob Assos bzw. die Lighties ihr Geld wert sind. Das ist oft die Würze in den einzelnen Freds.

Anton
30.01.2005, 21:19
du bist schuld! ;)

ich kann doch nix dafür, dass mein Schmurglerrahmen nicht flattert, obwohl er nicht einmal annähernd die Steifigkeitswerte des Testsiegers erreicht. Genausowenig kann ich dafür, dass sich meine Augen den modernen Sehgewohnheiten noch nicht angepasst haben :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend:

Ps - ausserdem wollen die mir keine Originallabel verkaufen :heulend: :heulend: :heulend:

Kadikater
30.01.2005, 21:24
ich kann doch nix dafür, dass mein Schmurglerrahmen nicht flattert, obwohl er nicht einmal annähernd die Steifigkeitswerte des Testsiegers erreicht. Genausowenig kann ich dafür, dass sich meine Augen den modernen Sehgewohnheiten noch nicht angepasst haben :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend:

Ps - ausserdem wollen die mir keine Originallabel verkaufen :heulend: :heulend: :heulend:

mönsch, ich bin entsetzt! :eek: wie können sich denn deine augen jemals an sone, designeriche minderleistung gewöhnen können? :heulend:

medias
30.01.2005, 21:25
Verstehe nicht warum 2-3 Forumsuser die Person FW immer persönlich angreifen. Dies ist ein Forum, da darf (glaube zumindest ich) ein jeder seine Meinung posten auch wenns oft ein bißchen Direkt und den anderen Fraktionen nicht gefällt. Ich finds gut wenn in Frage gestellt wird ob Assos bzw. die Lighties ihr Geld wert sind. Das ist oft die Würze in den einzelnen Freds.
Das ist glaube ich eher die Frage was war zuerst das Huhn oder das Ei.

29.5.1999
30.01.2005, 21:26
Verstehe nicht warum 2-3 Forumsuser die Person FW immer persönlich angreifen. [...]

Ich finde das zudem langsam ziemlich langweilig. Das Verhalten erinnert mich stark an meine Neffen, wenn die sich gegenseitig provozieren (die sind deutlich unter 10 Jahren)...

Und hier in diesem Thread wäre ich an seiner Stelle auch sauer, aber manche Leute ziehen Grenzen wohl woanders.

knuster
30.01.2005, 21:30
Ich finde das zudem langsam ziemlich langweilig. Das Verhalten erinnert mich stark an meine Neffen, wenn die sich gegenseitig provozieren (die sind deutlich unter 10 Jahren)...

Und hier in diesem Thread wäre ich an seiner Stelle auch sauer, aber manche Leute ziehen Grenzen wohl woanders.
Naja ist halt ziemlich kindisches Gezänk was da aus München kommt.
Ein Spass in Ehren aber man muss auch mal sehen wann es genug ist und diesen Punkt hat der liebe Effe schon deutlich überschritten.

Fireball
30.01.2005, 21:39

:goodpost:

seh ich ähnlich. man könnt grad meinen, so 2, 3 gesellen/gesellinen (die sicher wissen, wer gemeint ist) würden den ganzen tag das forum nach posts von fw abgrasen.
man kann ja mal wen auf die schippe nehmen oder sich ebenso auf die schippe nehmen lassen, aber das eh kaum vorhandene niveau der nicht wirklich lustigen scherze auf fw's kosten sinkt so langsam ins unermessliche...

groß die klappe aufreißen vor einem den man eh nie live sieht kann sogar der kleinste krümel...aber man sollt schon drauf achten, mütter/frauen/freundinnen :D da außen vor zu lassen...des anstands wegen.

scotti
30.01.2005, 21:49
@ede08:

guten abend,
du soltest diese 6,8 kilo schüssel lieber mal wieder auf die strasse bringen ;)
dann klappts auch mit der MICHI ....

morgen ist kurbelkunde um 19.00 UHR !!!

herrlicher fred, wie lieb sich doch alle lieb haben,
allerdings das ding mit dem ROHR hat mich etwas schmunzeln lassen , höhö!!!

Tour-Forum-Adm
30.01.2005, 22:17
Ende, so viel Niveaulosigkeit, habe ich selten gesehen.
m.f.