PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudy Project Ekynox Designs

Mr.Hyde
30.01.2005, 13:42
So, nachdem neulich keiner auf die Frage im Fred keiner was gesagt hat, frag ich nochmal hier. Bei Rudy Project auf der Seite sind bei der Ekynox nur ich glaub 4 Designs aufgeführt, die sind auch noch recht fad. Die Ekynox SX ist aber in wesentlich mehr Designs dargestellt, u.a. auch in einem schönen Orange. Daher die Frage: Waren die nur zu faul alle Designs auch bei der normalen Ekynox draufzutun, oder gibts die normale nich in den Farben (auch nicht in der Worldchampion-Optik)? Außerdem würdes mich mal interessieren obs günstige bezugsquellen für die Brillen gibt.

Danke schonmal!

ludo
30.01.2005, 14:43
hallo mr hyde,

die ekynox gibt es serienmäßig nur in 4 rahmenfarben.
schwarz,blau,silber + titan.

allerdings gibt es ab und an sondermodelle.z.b. jetzt zur kommenden nordischen ski-wm eine weltmeisteredition.
weiss allerdings nicht mehr genau ob es die nur als ekynox sx oder auch bei
der ekynox gibt?!

aber wieso überhaupt 'ne ekynox?die brille ist so riesengross,da braucht man schon nen riesenschädel damit das was aussieht! :ä

ich würde eher zur sx tendieren,schliesst auch sehr gut um die augen herum
ab und wirkt bei weitem dezenter.und:die gibt's in 9 verschiedenen rahmenfarben!!

gruss
ludo

ion
30.01.2005, 14:48
aber wieso überhaupt 'ne ekynox?die brille ist so riesengross,da braucht man schon nen riesenschädel damit das was aussieht! :ä

ab und wirkt bei weitem dezenter.und:die gibt's in 9 verschiedenen rahmenfarben!!

gruss
ludo

Passt die auch auf nen Schädel, der normal groß ist? Denn ich denk, die ist XS, also nur für Kinnerköppe?

Gruß
Hauke

ludo
30.01.2005, 14:51
Passt die auch auf nen Schädel, der normal groß ist? Denn ich denk, die ist XS, also nur für Kinnerköppe?

Gruß
Hauke

auf jeden fall.der unterschied liegt mehr in der grösse der gläser .
also ich habe auf keinen fall einen kleinen kopf und die sx passt perfekt.
gruss
ludo

Mr.Hyde
30.01.2005, 15:34

gruss
ludo

genau daher frag ich ja. ich werd mal die beiden modelle anprobieren, war mir nur eben nicht so ganz sicher ob die sx auch für meinen schädel passt. naja, ich werds mal ausprobieren. wie schauts aus, hat jemand nen günstigen shop bzw. für wie viel bekommt man die schon?

ion
30.01.2005, 18:12
Wo gibt es Rudy-Brillen in Hamburg?
Außer bei Globetrotter, also möglichst in der Stadt.

Gruß
Hauke

Widda
30.01.2005, 18:57
Picocycles?

Veloce
30.01.2005, 19:20
Ich hab die Ekynox mit rotem Gestell . Im Gegensatz zur SX version sind die Gläser nicht so dicht
an den Augen ( sie beschlägt kaum ) . Sitzt auf meiner schmalen Birne hervorragend .
Hab hier noch ne SX mit schwarzem Gestell kaum getragen für 50 Euro plus 10 für Wechselgläser
rumliegen . :D

ion
31.01.2005, 00:19
Picocycles?

Des is doch net in Hamburg...

Gruß
Hauke