PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : time vxrs



floh
31.01.2005, 16:27
hat den rahmen schon mal jemand in echt gesehn (also der oli doch sicher? :D)

hab ich das richtig verstanden, dass das überstehende rohr nicht wie bei giant oder bh abgesägt un die verstellbarkeit mit ner spezielle schelle ermöglicht wird? lt tour soll das durch so ne dünne stütze im rohr bewerkstelligt werden. wie lang und dünn isn die? verspielt man sich so nicht den ganzen gewichtsvorteil?

und: der vxrs hat im gegensatz zum vxr ein mattes finish nicht?

3350 euronen fürs modul sind aber doch ziemlich heftig... aber schön isser. sehr sogar :D

Orchid
31.01.2005, 18:39
hat den rahmen schon mal jemand in echt gesehn (also der oli doch sicher? :D)

hab ich das richtig verstanden, dass das überstehende rohr nicht wie bei giant oder bh abgesägt un die verstellbarkeit mit ner spezielle schelle ermöglicht wird? lt tour soll das durch so ne dünne stütze im rohr bewerkstelligt werden. wie lang und dünn isn die? verspielt man sich so nicht den ganzen gewichtsvorteil?

und: der vxrs hat im gegensatz zum vxr ein mattes finish nicht?

3350 euronen fürs modul sind aber doch ziemlich heftig... aber schön isser. sehr sogar :D


Vorallem lässt sich damit ein verdammt leichtes Komplettrad aufbauen, 6,1 Kilo im Tour Test sprechen für sich ;) !!!

Tobias
31.01.2005, 19:22
gesehen und schon mal gefahren;)
ist wirklich klasse, die klemmung der [sehr dünnen] sattelstütze
funktioniert wie du beschrieben hast oben am sitzrohr (das du auf
mass schneiden kannst/musst/sollst). die klemmung macht trotz
der dünnwandtigkeit einen stabilen eindruck...gefällt mir gut das ding :)

floh
31.01.2005, 19:24
gesehen und schon mal gefahren;)

och, nö... das ist fies.

Frodo
31.01.2005, 19:31
Wieso, ja ne, warum jetzt Time oder wie?

Was ist mit dem Look????


F. :confused:

floh
31.01.2005, 19:36
Wieso, ja ne, warum jetzt Time oder wie?

Was ist mit dem Look????


das mit dem time war nur neugierde. schaut einfach geil aus, wär'n nettes zweitrad :D

der look ist fertig und auch schon fleissig bewegt worden. sobald ich ihn mal wieder geputzt krieg, mach ich auch'n paar bilder.

Tobias
31.01.2005, 19:39
och, nö... das ist fies.


...aber immer wieder sehr gerne;)

Frodo
31.01.2005, 19:40
WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS???????????

Fahren bevor Du Bilder gemacht hast????



Schäm Dich und ab in die Ecke. :D :D :D


F:

floh
31.01.2005, 19:44
WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS???????????

Fahren bevor Du Bilder gemacht hast????



Schäm Dich und ab in die Ecke. :D :D :D


F:

jo, tut mir leid. und erst noch gleich durch die schneeschmelze :eek:

floh
31.01.2005, 20:00
mit den trainigslaufrädern sowie den winter-flaschenhaltern.

ich mach demnächst bessre bilder sowie ne teileliste.

fahren tut sich das teil prima und die verarbeitung ist traumhaft! beileidigt meine schöne nicht ;)

Carbonio
31.01.2005, 20:23
Für mich einer der schönsten Rahmen! Aber leider unbezahlbar :heulend:

Frodo
31.01.2005, 21:05
mit den trainigslaufrädern sowie den winter-flaschenhaltern.

ich mach demnächst bessre bilder sowie ne teileliste.

fahren tut sich das teil prima und die verarbeitung ist traumhaft! beileidigt meine schöne nicht ;)


sehr geiles Teil. :Applaus: :Applaus: :Applaus:


F:

Paco73
31.01.2005, 21:36
mit den trainigslaufrädern sowie den winter-flaschenhaltern.

ich mach demnächst bessre bilder sowie ne teileliste.

fahren tut sich das teil prima und die verarbeitung ist traumhaft! beileidigt meine schöne nicht ;)

Und in echt siehts noch schöner aus gell.
:Applaus:

floh
04.02.2005, 19:29
wenn ich das (http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/viewtopic.php?t=4985) hier seh, weiss ich gar nicht, ob ich froh oder deprimiert sein soll, das mein look nicht geslopt ist...

aber soll ich mir doch diese look ergopost ranschrauben? optisch find ich die suba, aber die is irgendwie 100 gramm schwerer als die use :hmm:

Frodo
04.02.2005, 20:15
wenn ich das (http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/viewtopic.php?t=4985) hier seh, weiss ich gar nicht, ob ich froh oder deprimiert sein soll, das mein look nicht geslopt ist...

aber soll ich mir doch diese look ergopost ranschrauben? optisch find ich die suba, aber die is irgendwie 100 gramm schwerer als die use :hmm:

Ne, Ne. lass das man bei der USE. Die Look sieht zwar so ganz gut aus, aber verbaut sieht die USE deutlich besser aus. Und ist viiiieeeel leichter.


F.

floh
04.02.2005, 20:41
Achtung insider: LENKER SÄGEN!

:D ich dachte schon, ob ich's schreiben soll... hab ihn diesmal absichtlich lang gelassen. passt mir auch ganz gut so ;)