PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossrad von Hanka Kupfernagel bei ebay

sdaub
01.02.2005, 11:36
Falls jemand Interesse daran hat, hier der link
http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZhankaQ2dkupfernagelQQsorecor dsperpageZ50QQsosortpropertyZ1

greyscale
01.02.2005, 12:24
Das ist zumindest eine glaubhafte Komponentenzusammenstellung.

Ich hatte schon befürchtet, dass da irgendwas tiagramäßiges dranhängt;).

Wer kauft eigentlich einen gebrauchten Damen-Rennanzug:rolleyes:?

P.

sdaub
01.02.2005, 12:28
Wer kauft eigentlich einen gebrauchten Damen-Rennanzug:rolleyes:?
P.
Das frag ich mich auch, und dann auch noch ungewaschen...

Anton
01.02.2005, 12:31

aufpassen, dass da nicht wieder ins Geschmacklose abgleitet, schliesslich bezahlen manche Zeitgenossen auch für getragene Damen-Unterwäsche Höchstpreise

Crossfahrer1
01.02.2005, 12:37
Das ist kein spezieller Damen Anzug.Mit den Dingern sind auch die Herren unterwegs ;)

poki
01.02.2005, 13:05
So richtig viel vom Rad sieht man aber nicht... :rolleyes: Und schon so viele Gebote drauf, das Ding läuft doch noch über 6 Tage! Super, daß bei Hilfemaßnahmen viel geboten wird!

UK_Uli
01.02.2005, 14:11
Das ist kein spezieller Damen Anzug.Mit den Dingern sind auch die Herren unterwegs ;)
Ist mir aber bestimmt zu groß......

tyler h.
01.02.2005, 14:50
Warum verkauf sie wohl nicht den Anzug von der WM, der sieht doch einiges schicker aus und die Leute könnten sich ein "komplettes WM-Set" zusammen bieten/kaufen?

Crossfahrer1
01.02.2005, 15:51
Warum verkauf sie wohl nicht den Anzug von der WM, der sieht doch einiges schicker aus und die Leute könnten sich ein "komplettes WM-Set" zusammen bieten/kaufen?

Ganz einfach..............die Teile sind nagelneu und erst am Donnerstag letzter Woche geliefert worden.
Der BDR hat die wieder "einkassiert" :D

Brainstormer3
01.02.2005, 17:19
na hoffentlich ist das kein Fake und jemand will wieder schnell die Haushaltskasse aufbessern!

Bisher fanden solche Auktionen für einen guten Zweck meist auf einer von den Medienlandschaften veranstalteten Auktion statt.

Schon komisch.......... :confused:

UK_Uli
01.02.2005, 17:39
Bei dem Anzug ist Artikelstandort Bliesendorf.. da bin ich schon durchgecrosst. Wenn das Rad oder der Anzug ausläuft bin ich dort in der Nähe, und könnte mir die Artikel ansehen...

stepho
01.02.2005, 17:43

Laut Ebay-Richtlinien ist das Versteigern von ungewaschener, getragener Kleidung untersagt.

Crossfahrer1
01.02.2005, 19:43
Hey Leute!!!!
Das Rad und der Anzug sind wirklich von Hanka Kupfernagel!!!!!
Das wurde hier im Fersehen angekündigt im Vorfeld der WM und ich weiß es auch von ihren Betreuern!
Also macht jetzt halblang mit Unterstellungen ;)

Orchid
01.02.2005, 19:56
Hey Leute!!!!
Das Rad und der Anzug sind wirklich von Hanka Kupfernagel!!!!!
Das wurde hier im Fersehen angekündigt im Vorfeld der WM und ich weiß es auch von ihren Betreuern!
Also macht jetzt halblang mit Unterstellungen ;)

Da muss ich dem Olli Recht geben, hat mir der Mike K. auch erzählt!!!
Leider nicht das, mit dem sie eingefahren ist :( !!!

Joey
01.02.2005, 23:09
Ich hab' mir mal einen OCLV-Rahmen andrehen lassen, den sie bei der Straßen-EM gefahren ist. Wusste ich nicht, sonst hätte ich ihn wohl nicht genommen. Schief war das Teil und es gab Riesenstress, bis ich mein Geld wieder hatte. Allerdings war das alles die Schuld des Verkäufers, Frau Kupfernagel konnte nichts dafür.

Grüße,
Joey

sdaub
08.02.2005, 11:23
Falls es jemanden interessiert, das Rad ist bei 2810,02 Euro ausgelaufen...
Der Anzug für 183 Euro.

greyscale
08.02.2005, 11:27
Falls es jemanden interessiert, das Rad ist bei 2810,02 Euro ausgelaufen...

Entschieden zu billig:heulend:.

War aber auch das falsche Spenden-Thema...

P.