PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : individualisiertes trikot?



S.L.
01.02.2005, 17:41
hallo,

ich will mir zur hew-cyclassic mit nem freund ein trikot + hose individuell herstellen lassen. vielleicht könnte ich nämlich meinen chef dazu bekommen uns 'zu sponsern', wenn seine firma auf den trikots genannt wird.
kennt also jemand ne firma oder nen bikeshop, der auch deratige kleinserien herstelllt?
im grunde könnten die trikots + hose auch einfach rot sein, der aufdruck dann in weiß, wo gibts sowas?
ne ahnung, was sowas kostet?

vielen dank,

sl

Melvin
01.02.2005, 18:11
Schau einmal zu Aitos (http://aitos.com/aitos.php) .... kann dir aber in Punkto Qualität und Verarbeitung nix dazu sagen.

Ansonsten wüßt ich jetzt eigentlich keinen Anbieter, der weniger als 30 Stück Mindestabnahme akzeptiert, und wenn doch, dann wird das so teuer, daß dir 30 Stück schon wieder billiger kämen.

Was du noch machen könntest, wäre bei dir in der Umgebung in eine Textildruckerei zu gehen, und dich dort einmal erkundigen...

martl
01.02.2005, 18:24
hallo,

ich will mir zur hew-cyclassic mit nem freund ein trikot + hose individuell herstellen lassen. vielleicht könnte ich nämlich meinen chef dazu bekommen uns 'zu sponsern', wenn seine firma auf den trikots genannt wird.
kennt also jemand ne firma oder nen bikeshop, der auch deratige kleinserien herstelllt?
im grunde könnten die trikots + hose auch einfach rot sein, der aufdruck dann in weiß, wo gibts sowas?
ne ahnung, was sowas kostet?
sl
Aitos, Acton Sports, Biemme...

war hier schon einige Male Thema. Enfach mal die Suche anschmeißen :-)

luftschwimmer
01.02.2005, 19:49
hallo,

ich will mir zur hew-cyclassic mit nem freund ein trikot + hose individuell herstellen lassen. vielleicht könnte ich nämlich meinen chef dazu bekommen uns 'zu sponsern', wenn seine firma auf den trikots genannt wird.
kennt also jemand ne firma oder nen bikeshop, der auch deratige kleinserien herstelllt?
im grunde könnten die trikots + hose auch einfach rot sein, der aufdruck dann in weiß, wo gibts sowas?
ne ahnung, was sowas kostet?

vielen dank,

sl
hi
martl versuchs doch mal bei raco components!! aber 2 isn bischen wenig ehrlich wenn dann würd ich doch gleich mal 4 machen kann man doch auch im training mit rumfahren!!allerdings würd ich mich dann vorsehen bei rot über die ampel zu fahren!! sonst stehen am nächsten tag n paar nette autofahrer vor der firma!!

Orchid
01.02.2005, 19:53
WWW.BIORACER.COM

Der Franzose
01.02.2005, 22:13
Hi
hallo,

ich will mir zur hew-cyclassic mit nem freund ein trikot + hose individuell herstellen lassen. vielleicht könnte ich nämlich meinen chef dazu bekommen uns 'zu sponsern', wenn seine firma auf den trikots genannt wird.
kennt also jemand ne firma oder nen bikeshop, der auch deratige kleinserien herstelllt?
im grunde könnten die trikots + hose auch einfach rot sein, der aufdruck dann in weiß, wo gibts sowas?
ne ahnung, was sowas kostet?

vielen dank,

slDie Firma Mike Sport (Herr Pollerhoff, Tel: 02205-84277) liefert bereits ab 10 Oberteile ohne Kleinmengen-Zuschlag. Das kann aber für Deinen Chef 'ne teure Angelegenzheit werden, weil die Litho- (je Farbe) und Maschinen-Einrichtungskosten bei kleinen Mengen richtig durchschlagen.

Ruf' mal an. Mike-Sport hat auch nur drei Wochen LIeferfrist (wenn alles andere steht...). Bestell' schöne Grüße von HopperCycling, mit dem machen wir das schon seit 15 Jahren (!!!) - und immer ohne Probleme

Mr.Hyde
01.02.2005, 22:17
WWW.BIORACER.COM

die bioracer-sachen sind gut, haben wir als vereinstrikots. passen recht gut, und auch sonst sind die mir qualitativ noch nicht schlecht aufgefallen. aber nimm als trikot die mit langem reißverschluss, der kurze ist etwas zu kurz, wenns richtig warm ist und bergauf geht, naja...

Duedel
01.02.2005, 22:35
WWW.BIORACER.COM
Mein Gott was für eine schei$ Seite. Wie kann man etwas so unglaublich unübersichtlich und klein machen - aber auf jeden Fall Flash, weil is voll viel Hip (nerv).
Egal. Wir suchen auch einen Anbieter der uns 7 Trikots in eigenem Design macht. Leider ist dies fast unerschwinglich teuer.
Guck sonst noch mal hier (http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=29589&highlight=vereinsbekleidung)

sNIp3r
02.02.2005, 00:14
http://www.starbikewear.com/star.swf


Die Jungs machen sowas!

Duedel
02.02.2005, 10:36
http://www.starbikewear.com/star.swf


Die Jungs machen sowas!
Danke für den Link. Leider ist auch hier eine Mindestabnahme von 20 Trikots nötig.

Müsing
02.02.2005, 10:45
Danke für den Link. Leider ist auch hier eine Mindestabnahme von 20 Trikots nötig.

ich habe mir jetzt eine hose selbst bedrucken lassen. das kann fast jeder t-shirt-shop machen. der aufdruck auf der hose kostet ca. 10 euro. du brauchst eine eps-datei und dann geht das schon.

Spencer
02.02.2005, 11:33
Schau mal bei OWAYO (http://www.owayo.de) vorbei.

Mindestbestellmenge 10, sonst Mindermengenaufschlag.

Gruß
Spencer

BULLS-Biker
02.02.2005, 22:39
Kauf Dir DEIN Trikot und DEINE Hose, geh zur nächsten Stickerei und frag den Preis nach. Evtl. wird es günstiger, wenn die Stickerei ihr Logo auch noch drauf sticken darf. Allerdings dürfte es für eine Rostocker Stickerei nicht viel bringen, wenn ihr Logo in HH spazieren gefahren wird. Solltest Du das Outfit allerdings auch bei RTFs etc. in Deiner Heimat tragen, wird's schon interessanter.

Siebdruck geht auch, allerdings sind die Druckvorkosten recht hoch; ein Sieb pro Farbe.

Gruß
BULLS-Biker

Duedel
03.02.2005, 10:29
Schau mal bei OWAYO (http://www.owayo.de) vorbei.

Mindestbestellmenge 10, sonst Mindermengenaufschlag.

Gruß
Spencer

Jau die scheinen preislich einigermaßen zu gehen. Hat jemand Erfahrung mit der Firma?