PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kette surrt... Einstellung Shadow Schaltwerk.

Gosy
23.06.2019, 22:03
Hi na meiner di2 ist die Kette lauter als gewohnt vor allem auf dem großen Blatt. Hab erstmals ein Shadowschaltwerk. Muss da was anders eingestellt werden ? Kette hab ich nach der Methode gekürzt das die beiden Schaltröllchen parallel sind bei groß /klein.

[k:swiss]
23.06.2019, 22:28
Ist bei meiner Ultegra Di2 leider das gleiche.
Im Montageständer alles top, draussen rattern einige Gänge auf dem grossen Blatt echt nervig. Bei mir Ultegra 8050 mit Ultegra 6800er Kassette und KMC SL 11 Kette. Schaltwerk ist so eingestellt, das die Kette auf allen Ritzeln ordentlich gespannt ist.

PauleMessier.
24.06.2019, 03:12
Hi na meiner di2 ist die Kette lauter als gewohnt vor allem auf dem großen Blatt. Hab erstmals ein Shadowschaltwerk. Muss da was anders eingestellt werden ? Kette hab ich nach der Methode gekürzt das die beiden Schaltröllchen parallel sind bei groß /klein.

ein dunkel tönendes, mit schneller Bewegung verbundenes Geräusch von sich geben, vernehmen lassen :D
wie wärs mit a little oil :D

PauleMessier.
24.06.2019, 03:13
ein dunkel tönendes, mit schneller Bewegung verbundenes Geräusch von sich geben, vernehmen lassen :D
wie wärs mit a little oil :D

its late :quaeldich