PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung ist gefragt...

hotwheel
02.02.2005, 17:01
wie sieht das aus??? Ich meine das Lenkerband im Anhang, gerade eben gewickelt....

knuster
02.02.2005, 17:03
Mir gefällt das Band selber nicht und weiter wickeln würde auch schöner Aussehen.

martl
02.02.2005, 17:04
wie sieht das aus??? Ich meine das Lenkerband im Anhang, gerade eben gewickelt....
Abstand zwischen den Wicklungen unregelmäßig.
hört am Oberlenker zu früh auf.

Martl,
Ästhetikkommission

razer
02.02.2005, 17:06
naja das band selber is dafür nicht so schlecht :D
mfg

hotwheel
02.02.2005, 17:07
Abstand zwischen den Wicklungen unregelmäßig.
hört am Oberlenker zu früh auf.

Martl,
Ästhetikkommission

Laß das mal meine Sorge sein, ich wollte eher mal die Meinung über das Aussehen des Bandes haben, billig oder gut...Im Übrigen fahre ich Rennrad damit und möchte es nicht in einer Gallerie ausstellen, daher ist mir die Wickelung, insofern keine Lücken dazwischen ziemlich wurscht. Zudem fahre ich selten Oberlenker, folglich brauche ich dort auch kein Band...

Mr.Hyde
02.02.2005, 17:08
wie gesagt, zu fürh aufgehört, und carbon-band rutscht schön wenns nass ist und man keine handschuhe anhat, bzw. wenn man ohne handschuhe an den hnden schwitzt.

martl
02.02.2005, 17:09
Laß das mal meine Sorge sein, ich wollte eher mal die Meinung über das Aussehen des Bandes haben, billig oder gut...Im Übrigen fahre ich Rennrad damit und möchte es nicht in einer Gallerie ausstellen, daher ist mir die Wickelung, insofern keine Lücken dazwischen ziemlich wurscht. Zudem fahre ich selten Oberlenker, folglich brauche ich dort auch kein Band...
Du wolltest doch wissen, wie das aussieht :)
Und schlecht gewickelt schaut billig aus :D

medias
02.02.2005, 17:11
Du hast um Meinunungen gefragt und hast sie bekommen!
Wicklung ist bescheiden.

messenger
02.02.2005, 17:14
gut gewickelt sähe es noch immer billig aus. So wie Carbonaufkleber auf nem Alurahmen...

Gruß mess.

ritzeldompteur
02.02.2005, 17:39

ok, meine meinung auch noch:

- das lenkerband hört zu früh am oberlenker auf, das paßt halt so gar nicht ... v.a. weil der lenker etwas vor der klemmung minimal dicker wird, und genau am übergang sollte ein lenkerband aufhören, damit es gut aussieht ... des weiteren greift sich in oberlenkerhaltung breit gewickeltes lenkerband bequemer.

- optik des lenkerbandes allein: mir gefällts nicht, aber vllt kommt das aufm foto einfach nur schlecht rüber und sieht in echt gut aus.

Brainstormer3
02.02.2005, 18:36
ich hab das gleiche Lenkerband an meinem 2.Rad gewickelt,sieht in Natura schon besser aus.Aber ich würde es auch weiterwickeln.So siehts nicht schön aus.Der größte Vorteil dieses Bandes,es wird nie schmuddelig,da eine abwischbare Oberfläche(optimal fürs Schlechtwetterrad).
Allerdings braucht man da schon Handschuhe,wird ganz schön rutschig beim fahren.

Orchid
02.02.2005, 18:59
Das Lenkerband an sich schaut gut aus, fahre ich auch :rolleyes: !!!
Wie es gewickelt und geklebt ist sag ich nix zu ;) !!!

Esco
02.02.2005, 19:00
hotwheel: weiter wickeln und regelmaessigere abstaende :D

nee, aber ich finde so billigplastikbaender nich so schoen. also edel is das nich, eher das gegenteil.

Esco

homertom
02.02.2005, 19:08
Das Band ist absolut tauglich.Habe das selbe Silva Carbon in silber und von Plastik ist da keine Spur.Das ist einfach eine super Optik.

The Scrub
02.02.2005, 19:26
Sieht irgendwie "kalt" aus.Find ich eher nicht so schön.

ritzeldompteur
02.02.2005, 19:27
Sieht irgendwie "kalt" aus.Find ich eher nicht so schön.

richtig warm sind eh nur bunte bikes :rolleyes: ;)

Kathrin
02.02.2005, 19:29
diese Carbonlenkerbänder erinnern mich immer an diese Billigplastikänder.... Ich finds nicht schön.

Pride-Protz
02.02.2005, 19:33
schönes band. hab ich auch (war am komplettrad dran und ich würde es immer wieder kaufen). lässt sich super reinigen. allerdings sollte man echt handschuhe benutzen (mache ich immer). außerdem kommt's immer darauf an, zu welchem rahmen man das teil wickelt - sollte "farblich" und von der eventl. sichtbaren carbonstruktur schon passen! ;)

Lupi
02.02.2005, 19:37
zum Band:

ich habe es schon in Natura gesehen und es sieht ganz klasse aus.

zur Wicklung :

mir würde es so reichen, nur eben ein wenig länger.Ob man so geil ist und nie Oberlenker fährt ist auch egal, so sieht es eben eher bescheiden aus.

The Scrub
02.02.2005, 19:57

Deshalb schwitze ich wie ein Stier. ;)

Pride-Protz
02.02.2005, 23:39

wie soll man(n) das missverstehen?
vor allem wohl die rosafarbenen?!? :Applaus: