PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Principia Revolution D2S

Stephan1980
04.02.2005, 11:05
Verkaufe mein Nagelneues Rahmenset: Principia Revolution D2S RH:49cm Jet-Black mit Isaac Vollcarbongabel und Principia Steuersatz. Nagelneu und original verpackt. Ungefahren Gabel ist ungekürzt. Mit dem ganzen Zubehör:
Gabel-Plug, Einstellschrauben, Sattelklemmschelle, Ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen aber ich will einen Vollcarbonrahmen haben. Also..... Hat jemand Interesse?

Verkaufe ich für: 1800 EURO (mit voller Herstellergarantie)

...und ihr bekommt noch einen passenden neuen Campa Record 10-fach Umwerfer (35mm Schellenmaß) dazu.

ChrHurek
04.02.2005, 11:12
Sollte so ein Beitrag nicht in die Abteilung BÖRSE :rolleyes: ?

principia1
04.02.2005, 12:41
Verkaufe mein Nagelneues Rahmenset: Principia Revolution D2S RH:49cm Jet-Black mit Isaac Vollcarbongabel und Principia Steuersatz. Nagelneu und original verpackt. Ungefahren Gabel ist ungekürzt. Mit dem ganzen Zubehör:
Gabel-Plug, Einstellschrauben, Sattelklemmschelle, Ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen aber ich will einen Vollcarbonrahmen haben. Also..... Hat jemand Interesse?

...und ihr bekommt noch einen passenden neuen Campa Record 10-fach Umwerfer (35mm Schellenmaß) dazu.

den bekommst du für den preis und der rahmengrösse hier nie los .

sdaub
04.02.2005, 12:53

Wie bekommt man sowas denn einfach geschenkt. Über Geschenke in der Grössenordnung sollte man schon drüber geredet haben und man lässt sich dann das schenken, was man sich auch kaufen würde...dann hättest du jetzt nicht den Stress es wieder verkaufen zu müssen. :rolleyes: