PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Checker Pig RSX (?) 06 ???

ruhrpottbiker
04.02.2005, 20:30
Hallo zusammen, ich habe von einem Bikedealer einen bisher noch nie aufgebauten 2003er Checker Pig (RSX ???) 06 Rahmen angeboten bekommen. Der Rahmen soll inklusive Gabel, Vorbau, Sattelstütze und Selle Flite 280 ? kosten, das aber nur am Rande. Viel wichtiger ist für mich, wie sieht es mit den Steifigkeitswerten aus ? Da ich weder ein Leichtgewicht bin, noch einen Sponsor in der Hinterhand habe, der mir im Falle des Rahmenkollaps sofort einen neuen spendiert, ist der Faktor für mich nicht ganz unwichtig. Ich will es ja nicht auf den Grad/Nm genau wissen, aber vielleicht fährt ja hier jemand in meiner Gewichtsklasse ( ummere 93 Kilo) einen solchen Rahmen und kann mir mal genauere Infos zukommen lassen. Habe es bereits bei der Nachfolgefirma von CP versucht, aber die Damen und Herren haben es anscheinend nicht nötig, solche Fragen über ältere Rahmen zu beantworten (auch eine Art Service).
Der Händler konnte mir die Frage auch nicht beantworten, da er den Rahmen von einem Kunden in Zahlung genommen hat, der sich bei ihm ein anderes Bike aussuchte. Stabil aussehen tut er ja, der Rahmen; aber kann man dem äußeren Anschein trauen
:confused:
Baldigen Saisonstart wünsche ich Euch allen und herzlichen Dank im voraus