PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polar S 710i Tour Edition

ejpres
05.02.2005, 00:49
Hallo,
bei Stadler gibt es von der Polar S 710i eine so genannte "Tour Edition".
Hat die jemand und kann mir davon berichten? Ist die abgesehen von dem etwas anderen Gehäuse baugleich mit der Normalen S 710i?
Das Display sieht auf dem Bild auf der Stadler Seite irgendwie billiger aus als die wie man es sonst aus Bildern vom S 710i kennt (oder hatte der Retuscheur mal Urlaub genommen?)
Danke schonmal,
ejpres

hier ist das Bild (http://www.zweirad-stadler.com/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=1107560357KOC5hkJNnoboz2i6&Rub=shop&RubID=&StartID=1&aktion=powerangebote&suchOption=&suchWert=&vonSuche=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=5550)

didi4711
05.02.2005, 08:57
Ich habe das Teil schon ca. 1/2 Jahr. Das ist schlichtweg der ganz normale 710i mit einer anderen Gehäusefarbe. Das Teil ist super und ich werde nie wieder mit 2 Teile kaufen, d.h. einen Ciclomaster fuer die Radwerte und einen Pulsmesser fuer den Rest. Die Aufzeichnung ist zwar etwas Spielerei, aber eine schoene Sache das Hoehenprofil nachher zu analysieren.

Dietmar

ejpres
05.02.2005, 12:01
Ich habe das Teil schon ca. 1/2 Jahr. Das ist schlichtweg der ganz normale 710i mit einer anderen Gehäusefarbe. Das Teil ist super und ich werde nie wieder mit 2 Teile kaufen, d.h. einen Ciclomaster fuer die Radwerte und einen Pulsmesser fuer den Rest. Die Aufzeichnung ist zwar etwas Spielerei, aber eine schoene Sache das Hoehenprofil nachher zu analysieren.

Dietmar

Vielen Dank Dietmar. Dann ist das ja doch ein recht gutes Angebot. Bin zur Zeit auch noch mit zwei Teilen unterwegs, mit denen ich aber jeweils auch nicht so recht zufrieden bin. Als alter Statistik- und Kurvenfreund werde ich an den Aufzeichnungen sicher auch meinen Spaß haben...
Ejpres