PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castelli Gabba ROS Light (4. Generation Gabba) / neue Perfetto ROS (light) Familie

LINN
26.08.2019, 16:04
Die neueste Generation des Gabba und der Perfetto-Familie ist erschienen, bei Wiggle zum Teil schon lieferbar.
Sieht gut aus, soll leichter sein bei besserem Regenschutz.
Die Perfetto Convertible Jacket finde ich jetzt auch wieder interessant (Ärmel abnehmbar, kurze Arme bleiben).

Wie auch immer, mich interessieren Eure Erfahrungen. Vor allem mit den Größen ist es ja manchmal etwas tricky gewesen (Perfetto light Jersey kleiner als Gabba).

Solution
26.08.2019, 20:46
nur zwei Taschen :(

Sui77
27.08.2019, 18:32
Ich finde die Perfetto fallen sehr klein aus, eine Nummer kleiner als Gabba.
Zudem finde ich die Taschen sehr hoch angesetzt, man kommt schlecht dran.

Ebbes
29.08.2019, 19:09
nur zwei Taschen :(
Zitat Castelli: Aus Tests mit Team Ineos wissen wir, dass zwei Rückentaschen besser als drei sind und außerdem mit Handschuhen leichter erreicht werden können.

Ebbes
29.08.2019, 19:13
Ich finde die Perfetto fallen sehr klein aus, eine Nummer kleiner als Gabba.
Zudem finde ich die Taschen sehr hoch angesetzt, man kommt schlecht dran.

Zumindest beim Perfetto 2 kann ich das nicht bestätigen. Größenangaben von Castelli haben exakt gepasst. Das ist Race Fit, kein T-Shirt. Und der Schnitt ist dafür ausgelegt, auf dem Rad sitzend perfekt zu passen. Zugegeben, für Leute mit richtig dicken Armen ist das Ding eine Quälerei, da die Ärmel eher für den typischen Rennrad-Spargel geschnitten sind, aber der Rest passt so wie er soll.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Cleat Commander
29.08.2019, 19:27
Zitat Castelli: Aus Tests mit Team Ineos wissen wir, dass zwei Rückentaschen besser als drei sind und außerdem mit Handschuhen leichter erreicht werden können.

Mit Materialwagen sind 2 Taschen sicher ausreichend :D

DirkB17
29.08.2019, 19:42
...ist ja logisch, eine eigene Tasche und eine für den Boss...das reicht