PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOUR 12/19

rumplex
20.11.2019, 16:12
Die Dezember-Ausgabe ist unterwegs.

Themen u.a.:

Test: 10 Marathonräder
Test: Smarttrainer bis 1000 Euro
Radsport: Vorschau Giro&Tour 2020
Radsport: Momente des Jahres
Themenschwerpunkt: "Selber machen" Tüfteln, schrauben, selber machen (inkl. zwei "Forums-Couturiers;) )
Reise: Kreta

uvm..

QuickNik
21.11.2019, 22:48
Schock auf S.34

Da lackiert einer ein SaecoCAAD in unsägliche Farben und Formen.
Wie man das als positives Beispiel „selber machen“ titulieren kann ist mir echt ein Rätsel!!!

nordish
23.11.2019, 10:01
Mal ein anderes Heft als in den Vorjahren. Selbermachen gefällt mir sehr gut. Und für den Winter mal kein Skilanglauf o. Ä. Die Rückblende und Kreta auch sehr informativ.

Herr Sondermann
24.11.2019, 17:23
Schock auf S.34

Da lackiert einer ein SaecoCAAD in unsägliche Farben und Formen.
Wie man das als positives Beispiel „selber machen“ titulieren kann ist mir echt ein Rätsel!!!
:Applaus:

Das stimmt, ist aber der einzige "Meckerpunkt"!

Ansonsten eine gelungene Ausgabe. Das machen die doch mit Absicht! Habe vor ein paar Wochen mein Abo gekündigt und dann hauen die gleich mal so ein Heft raus, das wirklich viel Interessantes bietet. :ä
Das uninteressanteste im Heft ist der Radtest, da ich mich für diese Komfort-Disc-Aero-Systemintegrations-Räder allgemein null begeistern kann. Aber das ist ja mein Problem, war aber letzten Endes der Grund für die Kündigung des Abos. Sind einfach nicht mehr "meine Räder".

Aber wenn es wieder mehr in die Richtung wie im Heft gehen würde (Faszination des Radsports in entsprechenden Geschichten rüber bringen, Porträts von Figuren des Radsports und/oder aus dem Radbusiness), dann wäre ich sicher auch wieder als regelmäßiger Leser am Start. :)

pezzey
26.11.2019, 11:51
welche Räder wurden denn getestet? Vielleicht ist das Heft für mich interessant...

finisher
26.11.2019, 12:19
welche Räder wurden denn getestet? Vielleicht ist das Heft für mich interessant...

https://www.tour-magazin.de/raeder/rennraeder/tour-122019-marathonrenner-im-test/a48519.html

pezzey
26.11.2019, 14:43
https://www.tour-magazin.de/raeder/rennraeder/tour-122019-marathonrenner-im-test/a48519.html

Danke, hab ich irgendwie nicht gefunden, obwohl gesucht...

Cyclo Mob
26.11.2019, 15:26
Eines der besten Hefte seit langen wieder:gut:

Das umlackierte Saeco CAAD finde ich richtig gut. Gewagt aber mit "hat was" Effekt.

velofix
04.12.2019, 15:55
Ja, Nummer 12 ist eine gute Ausgabe geworden.
Und, ich kann es gar nicht genug loben, KEINE MOPEDS drin! :gut:

McLaren
09.12.2019, 11:02
:eek: Da ist ja mein Verein bei einem Beitrag groß vertreten!