PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2XLRS-Drahtreifen für Carbon-LRS-SHIMANO-Schlauch

Dauerritt
11.02.2005, 21:08
kann 2 LRS anbieten: 1Xneuwertig sowie 1X fabrikneu für Shimano 8-9fach, Hightechmaterial / bereift. Ich könnte die Spezien mit einem neuwertigen Carbon LRset eintauschen - müsste aber auch mit Schlauch sein! ;) ebenfalls SHiMANO ; hätte ich fast vergessen!! :intas: :proost: Bei Interesse PM an: abc262704@hotmail.com :)

Dauerritt
05.03.2005, 01:11
kann 2 LRS anbieten: 1Xneuwertig sowie 1X fabrikneu für Shimano 8-9fach, Hightechmaterial / bereift. Ich könnte die Spezien mit einem neuwertigen Carbon LRset eintauschen - müsste aber auch mit Schlauch sein! ;) ebenfalls SHiMANO ; hätte ich fast vergessen!! :intas: :proost: Bei Interesse PM an: abc262704@hotmail.com :)
:duimop: spezifisch sind die Laufräder, die ich tauschen möchte beide für Drahtreifen. Die sind im LadenVerkauf wesentlich teurer... :schrijven
1./ CXP23 Felgen/ EDCO Leichtmetallnaben und Sapin Speichen 32-Loch/Schnellspanner von Mavic/ die Bereifung VITTORIA Cipollini23mm.Preis: ca. 200.- euro/neu!!
2./ Mavic SUP OPEN PRO gold, die von Cannondale: Tour-TIPP: sehr gut! Dadurch, dass die am HInterrad 32-Loch gespeicht sind, erhälst du eine TUNE Mag 200 Nabe, die fein rollt. Das Vorder Rad ist eine Competition von CODA sowie 2xoriginal CODA Schnellspanner. Preis: ca. 300.- euro/neuwertig!!pp. ContinaentalGP3000-23mm.
Was krieg ich dafür, wenn dich das Interesse gepackt hat?
mfg. Dauerritt :)