PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laberthread Rennen

martl
12.02.2005, 09:43
Hi Folks,

Nachdem im "Münchnertreff" (Treffpunkt&Reise) sehr viel weniger über Treffpunkte oder Reisen als vielmehr über die wichtigen Dinge des Lebens, zB den Charakter des Berliners als solchen oder das komplizierte Gefühlsleben vielversprechender Nachwuchsfahrer diskutiert wird, betrachten wir uns als den letzten freilaufenden Laberthread.

Als solcher spielen mit dem Gedanken, ob wir auch ein Team aufstellen sollen.
Bevor wir allerdings Dr. Ferrari als Trainer engagieren, die vier Walserrahmen bestellen und den Nasa-Windkanal mieten, wüßten wir gerne, ob ihr uns überhaupt mittun lasst! Wer entscheidet denn da darüber? Espresso?

Martl

Rosti
12.02.2005, 10:48
Na, die Aktion ist auf Zauberers Mist gewachsen...:D aber momentan gehen wir eigentlich davon aus, dass die Geschichte eh net stattfinden wird, weil ihr eigentlich bisher die ersten seid, die da Lust drauf haben.
Hab gerade mal nachgelesen in eurem Münchnertreff... Von Pingu steht da auch noch so ne Aussage im Raum: Er meinte, dass er net dabei wäre, wenn auch Lizenzfahrer dabei sind und nicht nur Hobby-Agenten. Mir persönlich ist das Wurscht - dann bekommen wir halt ne Watschen...:D

Joey
12.02.2005, 11:46
Hi,

das mit den Lizenzfahrern wäre nun kein Problem. Der einzige, der bei uns ne Lizenz hat, ist doch glaube ich der Inspector. Und vor dem braucht Ihr keine Angst zu haben, denn der hat eh nix drauf :D:D:D

Grüße,
Joey

martl
12.02.2005, 11:56
Hi,

das mit den Lizenzfahrern wäre nun kein Problem. Der einzige, der bei uns ne Lizenz hat, ist doch glaube ich der Inspector. Und vor dem braucht Ihr keine Angst zu haben, denn der hat eh nix drauf :D:D:D

Grüße,
Joey
Outing: Ich habe eine, bin bis jetzt ein sagenhaftes C-Klasse Rennen gefahren und in Runde 4 abgehängt worden. Der Pingu kann Kreise um mich fahren.

Martl

Madone5.9
12.02.2005, 12:07
Also mir wäre es egal, ich bin eh nicht in Form, leider durch die ständigen Klausuren bedingt. :ybel:

Am Mittwoch ist es vorbei und dann wird wie die Sau trainiert um doch noch einigermassen Fit zu sein. :ü

Ich würde nur an ein MZF kommen, wenn es nicht allzuweit entfernt ist. Ich habe keine Lust mein Rad in den Zug zu stellen, da ich keine Tasche oder Koffer habe und über ein Auto kann ich nicht so lange verfügen.

Joey
12.02.2005, 13:49
Outing: Ich habe eine, bin bis jetzt ein sagenhaftes C-Klasse Rennen gefahren und in Runde 4 abgehängt worden. Der Pingu kann Kreise um mich fahren.

Martl

Na ist doch perfekt. Wir überzeugen die anderen schon noch davon, dass wir die Totalnieten sind...

Rosti
12.02.2005, 15:33
Na ist doch perfekt. Wir überzeugen die anderen schon noch davon, dass wir die Totalnieten sind...
Ja, genau...:D Wie gesagt - ich hab kein Problem damit - für mich steht dabei der "Spass":D im Vordergrund - ausserdem lern ich dann auch mal die Münchner-Fraktion kennen...:ü

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 16:01
Egal ob Rennen oder nicht, ich fände es gut, wenn es ein Treffen geben würde. TBB hat viel Spaß gemacht und so lerne ich noch ein paar andere Forumisten kenne.

Madone5.9
12.02.2005, 16:05
Egal ob Rennen oder nicht, ich fände es gut, wenn es ein Treffen geben würde. TBB hat viel Spaß gemacht und so lerne ich noch ein paar andere Forumisten kenne.

Da hast du Recht. :duimop:

Ich denke, ich werde mich in nächster Zeit mal Gedanken dazu machen, bezüglich eines Weizenrace-Treffen. :D

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 16:09
Da hast du Recht. :duimop:

Ich denke, ich werde mich in nächster Zeit mal Gedanken dazu machen, bezüglich eines Weizenrace-Treffen. :D

Solange es genug Weizen gibt.................... :rolleyes: :Applaus:

Madone5.9
12.02.2005, 16:12
Solange es genug Weizen gibt.................... :rolleyes: :Applaus:

Dafür wird gesorgt sein. :D

Du studierst und wohnst ja in Bayern, du kannst doch eine Führung in einer Brauerei organisieren. :D

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 16:14
Dafür wird gesorgt sein. :D

Du studierst und wohnst ja in Bayern, du kannst doch eine Führung in einer Brauerei organisieren. :D

immer diese vorurteile, dass studenten nur trinken würden, also echt :mad:
wie habt ihr das nur durchschaut. :rolleyes: :Applaus:

Madone5.9
12.02.2005, 16:16
immer diese vorurteile, dass studenten nur trinken würden, also echt :mad:
wie habt ihr das nur durchschaut. :rolleyes: :Applaus:

:fluiten: :Angel:

Wir Schweizer sind ein schlaues Völkchen. ;)

ritzeldompteur
12.02.2005, 16:17
lizenzfahrer beim the race??? welcher laberer hat ne lizenz? (widerspricht sich das nicht schon? :rolleyes: )

im übrigen ist es doch eh spaß, und wenn sich da ein lizenzfahrer (oder auch sonstwer) reinstreßt wegen gewinnen und so, dann lach ich da höchstens drüber, weil er den sinn des "rennens" nicht verstanden hat, nämlich FUN!

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 16:19
:fluiten: :Angel:

Wir Schweizer sind ein schlaues Völkchen. ;)

:frusty2: :frusty2: :frusty2: :D

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 16:19
lizenzfahrer beim the race??? welcher laberer hat ne lizenz? (widerspricht sich das nicht schon? :rolleyes: )

im übrigen ist es doch eh spaß, und wenn sich da ein lizenzfahrer (oder auch sonstwer) reinstreßt wegen gewinnen und so, dann lach ich da höchstens drüber, weil er den sinn des "rennens" nicht verstanden hat, nämlich FUN!

du hast doch auch ne lizens, ne studienlizens :D nur damit hat man zugang zu dem großem rennen, was sich studium nennt :D

Madone5.9
12.02.2005, 16:20

Sehe ich genauso. :D

Wir verlieren sowieso, aber ist mir auch egal, da ich im Moment andere Prioritäten setze.

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 16:21

Wir verlieren sowieso, aber ist mir auch egal, da ich im Moment andere Prioritäten setze.

sag nicht verlieren, nenn es einfach, wir werden nicht gewinnen :D

ritzeldompteur
12.02.2005, 16:21
du hast doch auch ne lizens, ne studienlizens :D nur damit hat man zugang zu dem großem rennen, was sich studium nennt :D

richtig :rolleyes:
3 wochen TdF ist doch für weicheier ... 4 jahre studium, das ist für harte :D

Madone5.9
12.02.2005, 16:22
sag nicht verlieren, nenn es einfach, wir werden nicht gewinnen :D

Ok. :D

Aber mal schauen, wo es stattfinden wird. :Bluesbrot

ritzeldompteur

hm, eigentlich verlieren die anonymen ja, jedenfalls denkt "mein" team so :rolleyes:

Tour-Forum-Adm
richtig :rolleyes:
3 wochen TdF ist doch für weicheier ... 4 jahre studium, das ist für harte :D

eben, aber auf wen hackt man immer nur rum :ü auf uns :ü :D

Madone5.9
12.02.2005, 16:24
hm, eigentlich verlieren die anonymen ja, jedenfalls denkt "mein" team so :rolleyes:

Ich denke, alle werden wohl auf dem gleichen Level sein. Wenn man gross vorgibt gut zu sein, dann ist es meistens die Flucht nach vorne. :D

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 16:27
Ok. :D

Aber mal schauen, wo es stattfinden wird. :Bluesbrot

bei dir im wohnzimmer:D ist der weg zum kühlschrank nicht so weit, hoffe ich :D

Madone5.9
12.02.2005, 16:28
bei dir im wohnzimmer:D ist der weg zum kühlschrank nicht so weit, hoffe ich :D

:hmm: etwa 6 Meter. :D

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 16:29
:hmm: etwa 6 Meter. :D

gut, dann üb schonmal den sprint dahin und zurück, hab nicht vor mir das bier selber zu holen:D

Madone5.9
12.02.2005, 16:30
gut, dann üb schonmal den sprint dahin und zurück, hab nicht vor mir das bier selber zu holen:D

:hmm: Ich muss zuerst mal Bier kaufen gehen. Normalerweise haben wir keines hier. :D

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 16:31
:hmm: Ich muss zuerst mal Bier kaufen gehen. Normalerweise haben wir keines hier. :D

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: und du bist schäffe :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Madone5.9
12.02.2005, 16:33
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: und du bist schäffe :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

:smileknik

Der Schäff ist aber nicht der Alkoholiker. :schrik:

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 16:37
:smileknik

Der Schäff ist aber nicht der Alkoholiker. :schrik:

der "EX" ich weiß, es musste ja so enden :( :D

Madone5.9
12.02.2005, 16:42
der "EX" ich weiß, es musste ja so enden :( :D

Nö, der auch nicht, aber ab und zu ein Gläschen kann nicht schaden. Während der Woche ist Alkohol bei mir tabu. :D

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 16:47
Nö, der auch nicht, aber ab und zu ein Gläschen kann nicht schaden. Während der Woche ist Alkohol bei mir tabu. :D

bei mir ist es auch so, nur am weekend, wenn überhaupt

Madone5.9
12.02.2005, 16:51
bei mir ist es auch so, nur am weekend, wenn überhaupt

Ja und für das MZF müssen wir eh nüchtern sein. :D

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 16:52
Ja und für das MZF müssen wir eh nüchtern sein. :D

dann sollte es nicht an nem weekend stattfinden:D

Madone5.9
12.02.2005, 16:54
dann sollte es nicht an nem weekend stattfinden:D

Daran werden wir wohl kaum herumkommen. Ich werde nicht wegen dem MZF an der Uni fehlen. :ü

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 16:57
Daran werden wir wohl kaum herumkommen. Ich werde nicht wegen dem MZF an der Uni fehlen. :ü

war auch nur ein scherz :ü

susi
12.02.2005, 17:14
boah da is man mal paar minuten net am rechner und schon wird hier alles zugespamt :eek:

ritzeldompteur
12.02.2005, 17:28
sch**** spammer.

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 17:29
sch**** spammer.

*hust*

Madone5.9
12.02.2005, 17:30
sch**** spammer.

*hüstel* *hüstel*

ritzeldompteur
12.02.2005, 17:30
*hust*

krank?

ritzeldompteur
12.02.2005, 17:31
ups, vergessen anzugeben, daß ich den "provokation-modus" eingeschalten habe :rolleyes: :D

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 17:33
ups, vergessen anzugeben, daß ich den "provokation-modus" eingeschalten habe :rolleyes: :D

"Wer will besoffene Infos sehen, der muss zu dem Ritzi gehen" :Applaus:

Tour-Forum-Adm
12.02.2005, 17:34
krank?

nicht mehr als sonst:D

ritzeldompteur
12.02.2005, 17:34
"Wer will besoffene Infos sehen, der muss zu dem Ritzi gehen" :Applaus:

:rolleyes: ;)

Madone5.9
12.02.2005, 17:36
The spam must go on. :D