PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinn und Zweck von 22"???

hotwheel
12.02.2005, 09:54
Hallo,

ich habe gestern beim Radshop Prümbaum in Köln Dellbrück eine Teamreplica T-Mobile von GIANT mit Sora und 22" Schlauchreifenfelgen gesehen. Mir will sich hier nicht so ganz der Nutzen erschließen. Wenn jemand 22" fährt, dürfte er mit der Griffweite der Sora-STI kaum zurecht kommen, es sei denn er sei Lilliputaner. Außerdem dürfte es auch sehr schwierig sein, 22er Schlauchreifen aufzutreiben und der 40cm Lenker wirkte überdies viel zu groß. Meiner Meinung also nur etwas für hartgesottene T-Mobile Fans, oder???

Gruß

matzingerf
13.02.2005, 12:57
es gibt ja auch jugendliche die gerne rennrad fahren und die sind halt mal nicht so groß ,oder ? :6bike2:

knuster
13.02.2005, 12:59
Hallo,

ich habe gestern beim Radshop Prümbaum in Köln Dellbrück eine Teamreplica T-Mobile von GIANT mit Sora und 22" Schlauchreifenfelgen gesehen. Mir will sich hier nicht so ganz der Nutzen erschließen. Wenn jemand 22" fährt, dürfte er mit der Griffweite der Sora-STI kaum zurecht kommen, es sei denn er sei Lilliputaner. Außerdem dürfte es auch sehr schwierig sein, 22er Schlauchreifen aufzutreiben und der 40cm Lenker wirkte überdies viel zu groß. Meiner Meinung also nur etwas für hartgesottene T-Mobile Fans, oder???

Gruß

22er gibts bei Brügelmann wenn ich mich nicht komplett täusch.

Kathrin
13.02.2005, 13:06
22er gibts bei Brügelmann wenn ich mich nicht komplett täusch.
jepp, von Alan
http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=4041733