PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOUR 6/20

rumplex
12.05.2020, 17:24
Die Juni-Ausgabe ist unterwegs.

Themen u.a.:

- Radsport und -Branche in Zeiten von Corona
- Schweiz-Spezial, u.a. mit Stefan Küng im Portrait
- Technik: Vergleich von 12-fach Schaltungen
- Technik: Windwesten-Test
- Test Specialized Diverge und Rose Backroad Gravel
- Hobbysport: Omar di Felice unterwegs in der Wüste Gobi
- Reise: Slowakische Hohe Tatra

uvm..

gögo
13.05.2020, 13:20
Diese Reiseberichte wieder. Geil-o-mat, jedes Mal!

queruland
13.05.2020, 22:32
Ich werde wieder mal eine Tour Ausgabe kaufen, eigentlich nur wegen des Interviews mit Stefan Küng, aber danke an die Tour, dass die Schweiz einen ordentlichen Anteil an dieser Ausgabe bekommen hat.

noggadijn
22.05.2020, 21:51
wie der 12-fach Test ausfällt kann man sich schon wieder denken :)

la devinette
23.05.2020, 12:53
Schöne "sonder"-Ausgabe. Reisen-Schweiz und Slowakei passen und mal etwas andere Touren in der Schweiz als andauernd nur Pässe auf feinstem Asphalt mit Milkakuh und Panorama.

Überhaupt, das Schweiz-Spezial mit DT-Swiss Rundgang und Küng-Portrait hat mir sehr gut gefallen.

Westen, ja, passt und der Aufschrieb von Omar di Felice auch.

Etwas Techniktestarm für eine Frühlingsausgabe, aber gut. Das Virus fordert wohl überall konzessionen.

Schnecke
24.05.2020, 18:09
wie der 12-fach Test ausfällt kann man sich schon wieder denken :)

SRAM geht während des Tests kaputt?😁

Mayhem
30.05.2020, 19:56
Ich finde sogar, dass es die beste Ausgabe seit langem ist. Natürlich kann man von dem 12-fach halten, was man will und ob man es wirklich braucht, oder ob die Nachteile der 11-fach wirklich so gravierend sind.
Die Ausgabe ist lesenswert, weil es auch mal dieses dunkle Jahr beleuchtet. Auch wenn ich wohl nie ein Cube fahren würde, aber ich fand es sehr interessant und informativ diese kleinen Einblicke zu bekommen.
Das "Schweiz Special" finde ich einfach nur grandios.

Technikarm vielleicht, aber irgendwie ist ja alles schon gesagt oder mittlerweile auf zwei Rädern unterwegs.

Gut gemacht :)

Gran Fondo
31.05.2020, 12:41
Wirklich gelungene Ausgabe! :applaus: