PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zur TOUR-Ausgabe 03/2005

holle
20.02.2005, 12:50
toller bericht zu mr.landis. hatte bisher kein so tolles bild von ihm, aber jetzt ist mir der mann doch um einiges sympatischer geworden.
weiter so ("hautnah-berichte" über einzelne fahrer).
gruss H.

Tour-Forum-Adm
20.02.2005, 16:30
Meinungen zur aktuellen Ausgabe.
M.F.

Matz
20.02.2005, 21:43
Der Vergleichstest dürfte keine wirkliche Entscheidungshilfe sein.

:(
Matz

sponjic
25.02.2005, 10:51
toller bericht zu mr.landis. hatte bisher kein so tolles bild von ihm, aber jetzt ist mir der mann doch um einiges sympatischer geworden.
weiter so ("hautnah-berichte" über einzelne fahrer).
gruss H.

Habe mich gefreut dass die Tour einen Fahrer wie Floyd Landis mal etwas näher vorstellt, allerdings hat der Bericht selbst kein allzu hohes Niveau, zum großen Teil auch deshalb, weil Landis versucht wird als verlassenes und "missbrauchtes" Hündchen von Lance Armstrong darzustellen, in meinen Augen ziemliche Polemik.

Das Interview mit Ete ist jedoch gut und auch das des (mir persönlich unsyphatischen) Boonen.

bike65
02.03.2005, 21:29
zum Thema Bregenzerwald

da haben sie eine Mountaunbikeabfahrt bei dem Tourvorschlag eingebaut, das gibt mir schon zum denken :confused:

Gunther
15.03.2005, 23:59
Hi,
das Poster von Judith Arndt ist im Vergleich zum Poster Jan Ullrich sehr gut gelungen.
Das Jan Ullrich -Poster war voller Artefakte von der JPEG Komprimierung und mittels Tonwertkorrektur so farblich korrigiert (gespreizt), daß es fleckig wirkte. :ybel:
Dann lieber kein Bild, als ein so mieses. Das Motiv war zwar sehr gut, aber der Fotograf hat wohl mit ner Ritschratsch-Klick sein Bild gemacht und dann volles Rohr komprimiert.:boosonwee
Schöne Grüße an den Art Direktor von TOUR!

Gunther

Nippes
17.03.2005, 08:19
Der Vergleichstest dürfte keine wirkliche Entscheidungshilfe sein.

:(
Matz

den sattelstützentest fand ich in ordnung. werde mich bei meinem nächsten kauf daran orientieren.

guten tritt
nippes