PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOUR 9/20

rumplex
18.08.2020, 11:31
Die September-Ausgabe ist unterwegs.

Themen u.a.:

Profi-Sport: Vorschau TdF - 40 Seiten Special
Profi-Sport: "Operation Aderlass"
Technik: Test Radhelme zwischen 80 und 320 Euro
Fitness: Radsport nach Herz-OP
Hobbysport: "Erzgebirgstour"
Reise: Oberpfalz

uvm..

Wernersberger
18.08.2020, 12:48
Das ist untertrieben. Wurde vorgestern geliefert :D

marathonisti
18.08.2020, 13:01

Sonntagszustellung :respekt:
Meine kam gestern

rumplex
18.08.2020, 13:08

Morgen am Kiosk.;)

Meine kam erst heute per Post.

nordish
18.08.2020, 16:50

Themen u.a.:

Profi-Sport: Vorschau TdF - 40 Seiten Special
Profi-Sport: "Operation Aderlass"
Technik: Test Radhelme zwischen 80 und 320 Euro
Fitness: Radsport nach Herz-OP
Hobbysport: "Erzgebirgstour"
Reise: Oberpfalz

uvm..
Nicht viel besonderes
Vorschau WM: fällt aus
Vorschau TdF: mal schauen, kein Sonderheft, durch aktuelle Entwicklungen vieles meistens schon veraltet
Durch Giro und Vuelta die nächsten Hefte hoffentlich nicht ähnlich!
Der gute Ansatz während der Corona Phase leider schon obsolet 😡

Fluxkompensator
19.08.2020, 00:10
Homer: Booooring.

RS1325
22.08.2020, 17:54
Ohne den TdF Anteil ein erschreckend dünnes Heftchen.....Helmtest - 26 Helme und 45000 € Warenwert ? Zudem eine reine Werbeveranstaltung für Mips u.ä......

la devinette
22.08.2020, 18:13
Ohne den TdF Anteil ein erschreckend dünnes Heftchen.....Helmtest - 26 Helme und 45000 € Warenwert ? Zudem eine reine Werbeveranstaltung für Mips u.ä......

Ich hoffe, da ist eine Null zu viel! :eek: :D

biketiger
22.08.2020, 19:53
Und keine privaten Kleinanzeigen mehr.
Überhaupt ist das ein schlechter Trend mit den immer dünneren Heften. Meines Erachtens nur Geldmacherei. Klar werden Zeitschriften weniger gelesen als früher in den 80er und 90er Jahren, wo eine gute Zeitschrift mit hohem Werbefaktor und Auflage eine Lizenz zum Gelddrucken war. Die Auflage der Tour und Bike ist aber auch heute noch richtig gut. Zudem ist die ganze Erstellung eines Heftes auch viel einfacher und im Verhältnis kostengünstiger als früher! Und das es keine Inhalte gibt, um das Heft zu füllen, kann mir keiner erzählen.

MrBurns
26.08.2020, 23:36
Der gute Ansatz während der Corona Phase leider schon obsolet 😡

was war denn da ein guter Ansatz? Der ist mir irgendwie entgangen ... endlich den Brägel weg?

Dr.Hannibal
27.08.2020, 09:25
Was mir fehlt bei den Tdf Bericht der ja früher immer ein Extra Heft war. Das weder die Radmarke, Laufräder, Schaltung und die gefahren Reifen angeführt werden. Das hätte mich am meisten interessiert.
Dafür werden die Manager und Sportlichen Leiter angeführt, das interessiert kein Sch***.

RS1325
27.08.2020, 12:50
Was mir fehlt bei den Tdf Bericht der ja früher immer ein Extra Heft war. Das weder die Radmarke, Laufräder, Schaltung und die gefahren Reifen angeführt werden. Das hätte mich am meisten interessiert.
Dafür werden die Manager und Sportlichen Leiter angeführt, das interessiert kein Sch***.

Dito !

marathonisti
27.08.2020, 12:59

Scheinbar sind die Sponsoren für das Extraheft abgesprungen :ü

Wernersberger
27.08.2020, 13:37

Na ja. Radmarke + Schaltungskomponenten kann man am TV erkennen und die verwendeten Reifen wurden nur bedingt genannt. Erwähnt wurde der Reifensponsor ....

Tschipollini
27.08.2020, 17:34
Und zu allem Übel noch eine doppelseitige Werbeanzeige für ein (RR?)Mofa von Canyon...:(

Bicibuss
07.09.2020, 23:55
Ausgabe 09 2020 seit 19.8.2020 im Zeitschriftenhandel erhältlich, heute, am 1. Ruhetag der Tour de France, bei mir als Abonnement im Briefkasten. Ein Witz.

rumplex
08.09.2020, 13:27
Ausgabe 09 2020 seit 19.8.2020 im Zeitschriftenhandel erhältlich, heute, am 1. Ruhetag der Tour de France, bei mir als Abonnement im Briefkasten. Ein Witz.

Das Problem mit dem Versand ist beim Verlag bereits Thema. Meine kam auch erst Tage später. Wie auch bei Anderen. Das liegt zwar nicht am Verlag, weil der Dienstleister extern ist, aber das muss sicher geklärt werden. Ich kann dafür nur um Entschuldigung bitten.

Wenn Du das an den Verlag weiterleiten würdest, die Adresse: https://www.delius-klasing.de/aboservice