PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Issue wird 1000!

sponjic
24.02.2005, 09:39
Der allseits beliebte, geistreiche und humorvolle Forumsentertainer Team Issue steht einen Schritt bzw. Beitrag vor seinem 1000 Post...ich finde die Community bzw. Gemeinschaft sollte ihn durch diese freudige Phase seines vor dem PC und auf dem Rad verschwendeten Lebens begleiten und ihm auch in Zukunft die Daumen drücken...Let's go Issue - die 10000 warten... :Applaus: :D

Team Issue
24.02.2005, 09:44
:hoogsteti

üeli
24.02.2005, 09:44
Der allseits beliebte, geistreiche und humorvolle Forumsentertainer Team Issue steht einen Schritt bzw. Beitrag vor seinem 1000 Post...ich finde die Community bzw. Gemeinschaft sollte ihn durch diese freudige Phase seines vor dem PC und auf dem Rad verschwendeten Lebens begleiten und ihm auch in Zukunft die Daumen drücken...Let's go Issue - die 10000 warten... :Applaus: :D
Dafür werde ich ihn am WE vom Rad schubsen ! Und dann gibts was aufs Schaltauge !

sponjic
24.02.2005, 09:56
Dafür werde ich ihn am WE vom Rad schubsen ! Und dann gibts was aufs Schaltauge !

Kleiner Tipp: Du brauchst ihn gar nicht schubsen...du sprichst ihn nur auf die mangelnde Steifigkeit seines Scott-Rahmens und fragst ihn ob er eigntlich denkt mit seinem miesem STW-Wert eigentlich konkurrenzfähig zu sein...wirst sehen...da geht der hoch wie sein Schnellkochtopf auf Stufe 9 und schmeißt sein Rad selber wech...und dann drückst ihm eine, besser noch zwei aufs Schaltauge! :D

Team Issue
24.02.2005, 10:22
Kleiner Tipp: Du brauchst ihn gar nicht schubsen...du sprichst ihn nur auf die mangelnde Steifigkeit seines Scott-Rahmens und fragst ihn ob er eigntlich denkt mit seinem miesem STW-Wert eigentlich konkurrenzfähig zu sein...wirst sehen...da geht der hoch wie sein Schnellkochtopf auf Stufe 9...

:mad: :watmotje: :2up: :new_argue :devileek: :boosonwee :flamedevi :heelboos:

Der ist megasteif, das ist doch ein umgelabeltes Trek Madone 5.99 :D
im Coladosenlook.

Team Issue
24.02.2005, 10:24
Kaum die 1000 voll gemacht und schon muss er seine weitere Existenz im Plauderghetto fristen :D :D :D

Hab ich ja ganz vergessen: :piano: :piano: :piano: und als kleine Zugabe noch den hier :Angel:

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

Da wollte ich ganz minimalistisch sein. Aber ein Zeichen muss ein Beitrag haben. Und ein Smiley:

:piano:

sponjic
24.02.2005, 12:35
Irgendwie ist das ganze mir jetzt ja schon unangenehm...nach ganzen 5min direkt vom lieben Gott ins South-Central der Schwallaffen verschoben worden zu sein...meine Forumsgewohnheiten haben eine ganz klare Tendenz Richtung Laber-Laber-Leberkäs... :krabben:

Team Issue
24.02.2005, 12:50
Irgendwie ist das ganze mir jetzt ja schon unangenehm...nach ganzen 5min direkt vom lieben Gott ins South-Central der Schwallaffen verschoben worden zu sein...meine Forumsgewohnheiten haben eine ganz klare Tendenz Richtung Laber-Laber-Leberkäs... :krabben:

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

Da möchte uns der Herr über Gedeih und Verderb offensichtlich einen Wink mit dem, naja einem ganzen Zaun, ach was einer ganzen Stadtmauer, ob unseres leichten Hanges zur OT-Posterei geben.

Oh Marion, Du König der Foren, wir haben verstanden.

Amen :piano:

sponjic
24.02.2005, 13:05
Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

Da möchte uns der Herr über Gedeih und Verderb offensichtlich einen Wink mit dem, naja einem ganzen Zaun, ach was einer ganzen Stadtmauer, ob unseres leichten Hanges zur OT-Posterei geben.

Oh Marion, Du König der Foren, wir haben verstanden.

Amen :piano:

Äußerste Wahrschau Mister Issue...du weißt dass du beobachtet wirst :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: der große Bruder schläft nie!! Will den Teufel zwar nicht an die Wand malen, aber ich schätzte du stehst schon geraume Zeit auf dem Index...mene mene tekel upharsin

In diesem Sinne: Voran du Arbeitsvolk, du sollst nicht weichen, die rote Fahne, das ist dein Zeichen...

sponjic
24.02.2005, 13:32
Im übrigen Herr Issue möchte ich dich ersuchen meine Schleimspur, deine Signatur, nicht quer durchs Forum zu schleifen...ich habe hier einen Ruf zu verlieren :D :huphollan

Bzw. nach Zahlung einer doch recht beträchtlichen Summe von Euros bin ich bereit auf meinen Ruf einen lauten, feuchten Furz zu lassen...:fart:

Team Issue
24.02.2005, 13:50
Die bleibt wie und wo sie ist.

Ode an die Badner von Sponjic: