PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubiläums-Edition

Widda
25.02.2005, 20:45
... 25 Jahre Dura Ace. Kennt die jemand? Gibt es technische Unterschiede zur normalen Dura Ace? Ist die noch erhältlich?

medias
25.02.2005, 21:11
... 25 Jahre Dura Ace. Kennt die jemand? Gibt es technische Unterschiede zur normalen Dura Ace? Ist die noch erhältlich?
Technisch gleich.
Anzeigenteil der Tour angucken.Immer wieder Angebote.z.T. Mondpreise.
Achtung Koffer sollte dabei sein sowie die Uhr.

ChrHurek
25.02.2005, 21:14
Ich hab den Eindruck die 25 th DA wechselt immer den Besitzer wird aber nie montiert. Sinnvolle Verwendung :ä

Maulwurf
25.02.2005, 21:16
genau, wenn ich mich nicht irre, sind die teile nicht sogar leicht vergoldet? Habe das mal bei einem bike gesehen, sah wirklich edel aus *lecker*

Widda
25.02.2005, 21:17
Wollte eigentlich nicht den ganzen Koffer haben. Sagen wir mal so, wenn alles klappt, könnte ich einige Teile günstig daraus kriegen. Sonst wird es wohl doch komplett Ultegra am Cervelo werden. :4bicycle:

diddlmaedchen
25.02.2005, 21:18
Die DA 25th ist viel edler poliert und es sind einige Titanschrauben und Bolzen dran. Ich würde sie mir wohl auch in den Schrank legen - zu schade zum fahren. ;)

Die Komponenten dieser Serie wurden in einem speziellen Verfahren hochglanzpoliert und sind mit einem besonderen Jubiläumslogo versehen.

Die meisten Kleinteile und Bolzen bestehen aus hochwertigem und extrem leichtem Titanium. Diese Serie kommt in einem edlem maßgeschneiderten Koffer.

Zusätzlich sind dem Koffer noch eine SEIKO Kinetic-Uhr im Dura Ace Design und ein einzigartiges Buch über die Geschichte dieser erfolgreichen Rennradgruppe beigefügt.

http://www.radschlag.de/seiten/dura.html

ChrHurek
25.02.2005, 21:20
Die DA 25th ist viel edler poliert und es sind einige Titanschrauben und Bolzen dran. Ich würde sie mir wohl auch in den Schrank legen - zu schade zum fahren. ;)
Ach komm, die ist wie gemacht fürs Winterrad ;) :D

kuestenphil
25.02.2005, 21:40
Der Text ist ja das dämlichste, was ich seit langer Zeit lesen durfte . . . echt peinlich. :piano:

Die Komponenten dieser Serie wurden in einem speziellen Verfahren hochglanzpoliert und sind mit einem besonderen Jubiläumslogo versehen.

Die meisten Kleinteile und Bolzen bestehen aus hochwertigem und extrem leichtem Titanium. Diese Serie kommt in einem edlem maßgeschneiderten Koffer.

Zusätzlich sind dem Koffer noch eine SEIKO Kinetic-Uhr im Dura Ace Design und ein einzigartiges Buch über die Geschichte dieser erfolgreichen Rennradgruppe beigefügt.

http://www.radschlag.de/seiten/dura.html

ChrHurek
25.02.2005, 21:42
Der Text ist ja das dämlichste, was ich seit langer Zeit lesen durfte . . . echt peinlich. :piano:
Wieso? :confused:

Edit: Ein zwei Sätze der Erklärung....? Meinst du nur den Link????

kuestenphil
25.02.2005, 21:44
Wieso? :confused:

Edit: Ein zwei Sätze der Erklärung....?
"Nehmen Sie gedanklich dieses Dura Ace Jubiläumsschaltwerk in die Hand.
Spüren Sie, wie das kalte hochglanzpolierte Präzisionswerk sich an Ihre Haut schmiegt.

Langsam nimmt es die Wärme Ihrer Hand an. Streicheln Sie sanft entlang der verführerisch schimmernden Oberfläche der Kurbel.

Stellen Sie sich vor, wie die geschmeidige Kette über die silbrig-grauen Titanritzel surren wird.

Lautlos in der Stille des frühen Morgens erobern Sie die noch nicht geborene Welt."

Das ist das Werk eines Geisteskranken oder eines bekifften Marketingfritzen. . . :4bicycle:

ChrHurek
25.02.2005, 21:45
"Nehmen Sie gedanklich dieses Dura Ace Jubiläumsschaltwerk in die Hand.
Spüren Sie, wie das kalte hochglanzpolierte Präzisionswerk sich an Ihre Haut schmiegt.

Langsam nimmt es die Wärme Ihrer Hand an. Streicheln Sie sanft entlang der verführerisch schimmernden Oberfläche der Kurbel.

Stellen Sie sich vor, wie die geschmeidige Kette über die silbrig-grauen Titanritzel surren wird.

Lautlos in der Stille des frühen Morgens erobern Sie die noch nicht geborene Welt."

Das ist das Werk eines Geisteskranken oder eines bekifften Marketingfritzen. . . :4bicycle:

Ach sooo. Ich dache du meinst was Diddlmädchen geschrieben hat, Sorry!

kuestenphil
25.02.2005, 21:46
Ach sooo. Ich dache du meinst was Diddlmädchen geschrieben hat, Sorry!

Um Gottes Willen, nein. . . ups. :Angel:

ChrHurek
25.02.2005, 21:51
Um Gottes Willen, nein. . . ups. :Angel:
Bei dem Link gebe ich dir mehr als Recht.

fabio77
26.02.2005, 10:14
das allerbeste daran ist aber "die erste erotische begegnung des 21ten jahrjunderts". hätte ich das vor november gelesen, würde ich jetzt wohl campa chorus fahren :mad:

Fireball
26.02.2005, 11:09
ich find die DA 25th hammer, hab sie bisher aber auch immer nur irgendwo in vitrinen liegen sehen. ich würd mich auch nicht trauen, die zu montieren. höchstens an ein rad, das ich mich dann nicht zu fahren traue.