PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lightweight Testwochen- Ich bin dabei

slors
28.02.2005, 15:14
Ich freue mich schon, die LR werden ganz gur zu meinem Canyon-Rahmen passen :Applaus:
Wer ist noch dabei?

dirkr
28.02.2005, 15:28
Wie hast Du denn Bescheid bekommen?

muenchenchris
28.02.2005, 15:35
SRM testwochen wäre mir lieber!

das wär schön...

Basti8888
28.02.2005, 15:38
...ich bekomme ein Lightweight T-Shirt... ;)

Gruß Seb

edit: Mein Shirt ist aber nicht vergänglich... :ä

slors
28.02.2005, 15:43
[QUOTE=dirkr]Wie hast Du denn Bescheid bekommen?[/QUOTE
Ich habe gerade E-Mail von Herrn Behrens bekommen.

HeinerFD
28.02.2005, 15:47
Ich bin auch dabei!!!

Heiner

dirkr
28.02.2005, 15:48
JEPP.

Email ist da, bin auch dabei :piano:

Powerschnecke
28.02.2005, 15:48
Ich werde auch 14 Tage schweben :Applaus:

Carbonius
28.02.2005, 15:52
Super bin auch dabei....

Madone5.9
28.02.2005, 15:54
Ich habe das ganze Jahr über Testwochen. ;)

Aber ich wünsche Euch viel Spass mit den LW. :Applaus:

Marco Gios
28.02.2005, 15:56
Tja, und ich habe den ZONK gezogen und bekomme auch ein T-Shirt. OK, jetzt stelle mich halt wieder auf den Standpunkt, dass es sowieso überteuertes Gelump ist usw. .... :mad:
(Schmoll - aber 14 Tage auf Nass getestet hätte ich schon gern.... :heulend: )

OCLV
28.02.2005, 17:43
Ich bekomm auch ein T-Shirt

und 1,1 kg Plastik dazu

Gruß Thomas

Madone5.9
28.02.2005, 17:47
Ich bekomm auch ein T-Shirt

und 1,1 kg Plastik dazu

Gruß Thomas

Ich habe kein T-Shirt bekommen. :heulend: ;)

OCLV
28.02.2005, 17:53
Heul doch! :ä

Brainstormer3
28.02.2005, 17:58
wenn ich mal Probefahren will dann geh ich schnell hin zu Carbonsports und zeig mal Interesse.
Nee mal im Ernst,da hab ich die wohl geilsten Laufräder 2 Wochen an meinem Bike und dann wenn ich mich schön dran gewöhnt habe soll ich sie wieder abgeben?Das wäre nix für mich.Denn ich glaub leisten kann oder will ich sie mir als Hobbyfahrer sowieso nicht.

Das ist das gleiche wie Motorrad fahren.Seit ich meine Maschine verkauft habe (1996,als Bambino im Anmarsch war) habe ich mich nie wieder auf einen Bock gesetzt.Weil sonst der Will-Haben Reflex wieder extrem am arbeiten ist.Und was dann noch schlimmer wäre,das Rennrad wieder im dunklen Keller verschwinden würde :eek: .

Aber allen Testkanditaten viel Spaß mit diesen Laufrädern.

Maulwurf
28.02.2005, 18:12
hey thomas, bekommst die lightis??? Geb mal einen Bericht denn ab, ok? Wann bekommst die eigentlich?
Ach ja, warum müssen solche Themen immer ich Fachthreads geschrieben werden???? Es nervt tierisch in letzter Zeit, dass hier immer mehr "Schau mal hier... Freds", Umfragen oder Vorstellungen gepostet werden. Sowas gehört doch garnicht hier rein. Schon die Hälfte der Unit besteht aus dem Mist. Es soll ja noch sowas die eine "Dies&Alles" Abteilung geben, wo man auch sowas posten kann. ;) Der Admin scheint ja zu überarbeitet zu sein, dass er da hart durchgreifen kann. Also bitte nicht immer den kürzesten Weg posten.

jeff
28.02.2005, 18:20
Also T-Shirt hat wohl auch Vorteile:
sonst wäre wohl mein Konto nach zwei Wochen um 2500 Euro leichter.
Andererseits kann ich nicht mehr angeben :mad: :(

Frodo
28.02.2005, 18:26
Ich bekomm leider auch nur ein T-Shirt. :heulend: :heulend: :heulend:

F.

knuster
28.02.2005, 18:27
Ich auch.
Naja da hab ich wenigstens Kohle fürn Führerschein.

Janus
28.02.2005, 18:35
Ich habe kein T-Shirt bekommen. :heulend: ;)

:P Für 500€ kannst Du Dir jede Menge T-Shirts kaufen, meinst Du nicht auch?
;) :D

derollerenner
28.02.2005, 18:39
SRM testwochen wäre mir lieber!

das wär schön...

Oder Testwochen bei Ferrari :Angel:

derollerenner
28.02.2005, 18:40
Ich habe das ganze Jahr über Testwochen. ;)

Aber ich wünsche Euch viel Spass mit den LW. :Applaus:

Und ich hab dieses Wochenende LW Testwochen in der Schweiz :xdate: :Angel: :Angel: :Bluesbrot

roadrunner77
28.02.2005, 18:43
:P Für 500€ kannst Du Dir jede Menge T-Shirts kaufen, meinst Du nicht auch?
;) :D

für den preis kann er sich auch nen schaf kaufen, dann kann er sich gut einmal im jahr eins aus schafswolle machen lassen.... :D

roadrunner77
28.02.2005, 18:45
Oder Testwochen bei Ferrari :Angel:

na wenn dann lieber porsche oder lamborghini :Angel:

Fireball
28.02.2005, 19:00
dabei :Bluesbrot
tja: bau ich weiter um und order mit campa, oder lass ich und order mit shimano...schwerschwerschwer.

Bikinger
28.02.2005, 19:01
100.- €......und ihr könnt zwei Wochen die Leities testen!! :Applaus: :Applaus: :Applaus:

ne, ist nur ein joke, ich habe gar nicht mitgemacht!
Und habe auch keine eigenen. ;)

Scapin
28.02.2005, 19:07
Bin auch dabei... :piano:

derollerenner
28.02.2005, 19:10
100.- €......und ihr könnt zwei Wochen die Leities testen!! :Applaus: :Applaus: :Applaus:

ne, ist nur ein joke, ich habe gar nicht mitgemacht!
Und habe auch keine eigenen. ;)

Die würd ich noch net mal für 100,00 Euro kaufen :Angel: :D

OCLV
28.02.2005, 19:12
hey thomas, bekommst die lightis??? Geb mal einen Bericht denn ab, ok? Wann bekommst die eigentlich?

Jo!

Berichts gibts, wenn ich die Teile gefahren bin. Ich habe ja dann einen guten Vergleich zu meinen Bontrager Race XXX Lites! Mal sehen, was diese seitenwindanfälligen Dinger wirklich können! Wenn du willst (und kannst) kannst du ja vorbeikommen. Ich habe mich für den 4. juli angemeldet. Also genau während der Tour. Dann kann ich ja sehen, obs an den leitis liegt, dass Ulrich wieder die Tour nicht gewinnt (Mein Tipp: Armstrong gewinnt) oder ob er wirklich nicht kann (oder will, kann ja auch eine psychische Blockade sein). Melde mich dann auf jeden Fall!

Gruß Thomas

P.S.: Muss schon wieder ein Deutschreferat machen :ybel: Über Klaus Manns "Mephisto"...

Madone5.9
28.02.2005, 19:35
Ach ja, warum müssen solche Themen immer ich Fachthreads geschrieben werden???? Es nervt tierisch in letzter Zeit, dass hier immer mehr "Schau mal hier... Freds", Umfragen oder Vorstellungen gepostet werden. Sowas gehört doch garnicht hier rein. Schon die Hälfte der Unit besteht aus dem Mist. Es soll ja noch sowas die eine "Dies&Alles" Abteilung geben, wo man auch sowas posten kann. ;) Der Admin scheint ja zu überarbeitet zu sein, dass er da hart durchgreifen kann. Also bitte nicht immer den kürzesten Weg posten.

Da bin ich auch deiner Meinung, aber wenn ich sowas schreibe, dann werde ich immer ins Plauder Podium verwiesen und sowas finde ich zum kotzen. Deswegen kann ich gewisse selbstverliebte User nicht ausstehen.

Ich kann auch mal einen LW Bericht schreiben. ;)

derollerenner
28.02.2005, 19:38
Da bin ich auch deiner Meinung, aber wenn ich sowas schreibe, dann werde ich immer ins Plauder Podium verwiesen und sowas finde ich zum kotzen. Deswegen kann ich gewisse selbstverliebte User nicht ausstehen.

Ich kann auch mal einen LW Bericht schreiben. ;)

Deine Beiträge werden verschoben, meine gelöscht :Bluesbrot :D

roadrunner77
28.02.2005, 19:40
`

nun ja...in diesem fred gibts aber eins von den drei t´s was für test steht und wenn leute da ne umfrage machen zu einigen teilen oder aber ne info bezüglich nen rad suchen, sind die hier richtig, also wieso sollte der admin überarbeitet sein, das ist auch nur ein mensch und der spielt sich halt nur als forumspolizei auf wenns persönlich wird.

Bikinger
28.02.2005, 19:46
Die würd ich noch net mal für 100,00 Euro kaufen :Angel: :D

Über diese Aussage freut sich bestimmt Dein Schweizer Team-Praese!!! :6bike2: :6bike2:

...sind Dir die Trauben zu sauer??? :Applaus: :D :Applaus: :D :ä :ä

derollerenner
28.02.2005, 19:50
Über diese Aussage freut sich bestimmt Dein Schweizer Team-Praese!!! :6bike2: :6bike2:

...sind Dir die Trauben zu sauer??? :Applaus: :D :Applaus: :D :ä :ä

Jop, dieses Wochenende bin ich ja bei ihm zu Besuch und dann werd ich die LW mal einer Härteprüfung unterziehen. :Angel: :4bicycle:

Bikinger: Ich glaub Madone5.9 baut vor lauter ANgst die anderen LR wieder dran :Applaus: :D

dirkr
28.02.2005, 19:52
@CAAD:

Wie kannst Du bei den Testwochen mitmachen, wenn Herr Behrens doch im Vorfeld gesagt hatte, daß diejenigen die eh nur dagegen gewettert anderen nicht die Möglichkeit der Teilnahme wegnehmen sollen :confused:
Zudem hatten Dir die LW doch zu starke Seitenschläge ;)

Herr Behrens schrieb:
"- ausgeschlossen von dieser Aktion sind lediglich alle Forumsteilnehmer die in diesem Forum bereits erklärt haben, dass sie sich sowieso nie LW´s kaufen würden (diese würden nur Testzeiträume für interessierte Leser blockieren)"

Bikinger
28.02.2005, 19:54
Jop, dieses Wochenende bin ich ja bei ihm zu Besuch und dann werd ich die LW mal einer Härteprüfung unterziehen. :Angel: :4bicycle:

Bikinger: Ich glaub Madone5.9 baut vor lauter ANgst die anderen LR wieder dran :Applaus: :D

Angst vor Dir?
Angst, dass Du seine LR madig machst?
Angst, dass Du seine LR zerstörst - durch Kraft oder durch Körpergewicht??? :lachen: :lachen: :lachen:

voodooRR
28.02.2005, 19:56
Äääh.... kann mich mal jemand über die Aktion aufklären? Hab da nix von mitgekriegt, aber ich find die Dinger ja auch schäbig :D
Nun ja, 2 Wochen für lau hätt ich sie auch an meinen Stahlrenner geschraubt :D Wär ne geile Kombination, 4t schwerer Rahmen mit Hightech LR :ä

Madone5.9
28.02.2005, 19:57
Angst vor Dir?
Angst, dass Du seine LR zerstörst - durch Kraft oder durch Körpergewicht??? :lachen: :lachen: :lachen:

Ich habe sicherlich keine Angst und werde ihn rumkriegen. Die LW halten sogar sein Körpergewicht aus. :D

Mr.Hyde
28.02.2005, 20:00
mich hats auch erwischt, jetzt muss ich sehen wie ich bis kurz nach meinen testwochen 2500€ zusammen bekomme... :heulend:

derollerenner
28.02.2005, 20:05
Angst vor Dir?

Durch alles ;)

derollerenner
28.02.2005, 20:08
Ich habe sicherlich keine Angst und werde ihn rumkriegen. Die LW halten sogar sein Körpergewicht aus. :D

jaja mach mal langsam, so viel ist das auch net :Angel:

dirkr
28.02.2005, 20:09
@CAAD:

Hier nochmal der Beweis (http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=37058&page=5&pp=40&highlight=lightweight)

Zitat vom 21.12.04:
"@ Crossfahrer1: Nein ich werde nicht daran teilnehmen!"

@Herr Behrens:
Warum bekommt er ihn dann?

OCLV
28.02.2005, 20:48
@CAAD:

Warum leckt der Hund sich seine Eier? - Weil er es kann!

Nein im Ernst. Vielleicht ist die Performance dieser LR ja so überzeugend, dass ich meine Bontrager dann verkaufe um mir diese Stücke "deutscher Wertarbeit" zu kaufen. Wer weiß!? Am Geld mangelt es bei mir jedenfalls nicht, was ja schon dadurch zu belegen ist, dass ich schon ein recht teures Rad habe und meine neuen Carbonräder auch nicht billig waren.

Ist also alles relativ zu sehen!

Gruß Thomas

P.S.: Ich biete gerne an, wenn ich die LR habe (zur Probe), dass ihr mich besuchen kommen könnt und die auch einmal probefahren könnt. Ich fahre dann nebenher! Bei Interesse meldet euch einfach per PN. Aber nicht mehr als 3 Personen!

OCLV
28.02.2005, 20:50
hab was vergessen!

@ dirkr: hast du nicht schon welche? (Anhang) Oder verwechsle ich dich da mit einem aus dem WW Forum?

Gruß Thomas

CarbonSports
28.02.2005, 20:58
@Herr Behrens:

Weil er sich beworben hat und ausgelost wurde.

Wir haben einfach alle Bewerbungen "in einen Topf geworfen" und gelost. Es gab Teilnehmer, die in ihren Anmeldungen Kaufinteresse angedeutet hatten und nicht gezogen wurden. Und es gab z.B. einen 12 jährige Nachwuchsfahrer der Glück hatte (und der wohl momentan kein akutes Kaufinteresse hat)

Und es gab CAAD der erst gewettert hat und sich dann doch angemeldet hat......und gezogen wurde....

That´s Life :Bluesbrot

dirkr
28.02.2005, 21:07
Am Geld mangelt es bei mir jedenfalls nicht, was ja schon dadurch zu belegen ist, dass ich schon ein recht teures Rad habe und meine neuen Carbonräder auch nicht billig waren.

Mein Haus, meine Yacht, meine Frau, meine Kinder,mein Auto, meine Geliebten :ä ....
kennst Du die Sparkassenwerbung?

PS: Wie teuer ist denn dein Rad damit ich mich auch in Ehrfurcht vor Dir verbeugen kann?

Last but not least sind die LR wohl doch nicht so schlecht, daß Du nicht 2 Wochen damit durch die Lande fahren willst und dich beworben hast......

@carbonsports:
Das nenne ich ein sauberes und nachahmenswertes Geschäftsgebahren!

CarbonSports
28.02.2005, 21:51
" - Alle bis einschließlich 28.02.05 eingehende Bewerbungen werden berücksichtigt. Im März ´05 werden die Teilnehmer von uns angeschrieben."

Das scheint nun wohl zu spät zu sein, da die Teilnehmer schon gezogen wurden! :icon_sad:

Ja, so stand das da.

Geschrieben wurde das vor weit über 2 Monaten. Vor ca. 10 Tagen habe ich den Fred extra nochmal hochgeholt damit auch möglichst alle davon mitbekommen.
Dann haben wir heute Mittag (also gut 12 Std. vor dem Ende des 28.02.) die Auslosung vorgenommen (nachdem in der letzten Woche keine einzige Anmeldung mehr kam). Dies geschah, weil ich sonst bis Ende nächster Woche keine Zeit mehr gehabt hätte, mich persönlich mit allen in Verbindung zu setzen.

Und nun bekomme ich jede Menge neue Anmeldungen.... alle mit dem Hinweis, dass der Anmeldezeitraum erst um Mitternacht abläuft.....

Ich schlage folgendes vor (habe ich bereits 4 Leuten mit "nachträglicher" Anmeldung per PM geschrieben):

Alle, die nicht gezogen wurden, bekommen ein T-Shirt und sind aus dem Rennen.
Alle, die sich -aus welchem Grund auch immer- erst jetzt anmelden, werden als "Reserve" eingeteilt. Insgesamt wurden 28 Leute ausgelost um die 2 LRS zu testen und es ist wahrscheinlich, dass es aus irgendeinem Grund bei dem einen oder anderen nicht klappt.

In dem Fall komen die Reserveanmeldungen zum Zuge. Allerdings ohne T-Shirt (denn sonst bekommen wir jetzt sicherlich einige neue Anmeldungen :rolleyes: )

PS: Während ich diese Mail getippt habe, habe ich eine Absage eines Teilnehmers bekommen. Er ist nicht mehr Mitglied im Forum und hat anderweitig die Möglichkeit die Wheels bei einem Bekannten zu testen.

Sach ich doch.... bei 28 Leuten klappt´s eh nicht bei jedem :ä

greyscale
28.02.2005, 22:01
@carbonsports:

Mit den Benachrichtigungen seid ihr schon durch?

Auf dem Mail-Server liegt bei mir noch nix:)...

g.

Frodo
28.02.2005, 22:27
Ja, so stand das da.

...

Und nun bekomme ich jede Menge neue Anmeldungen.... alle mit dem Hinweis, dass der Anmeldezeitraum erst um Mitternacht abläuft.....

Ich schlage folgendes vor (habe ich bereits 4 Leuten mit "nachträglicher" Anmeldung per PM geschrieben):

Alle, die nicht gezogen wurden, bekommen ein T-Shirt und sind aus dem Rennen.
Alle, die sich -aus welchem Grund auch immer- erst jetzt anmelden, werden als "Reserve" eingeteilt. Insgesamt wurden 28 Leute ausgelost um die 2 LRS zu testen und es ist wahrscheinlich, dass es aus irgendeinem Grund bei dem einen oder anderen nicht klappt.

In dem Fall komen die Reserveanmeldungen zum Zuge. Allerdings ohne T-Shirt (denn sonst bekommen wir jetzt sicherlich einige neue Anmeldungen :rolleyes: )

PS: Während ich diese Mail getippt habe, habe ich eine Absage eines Teilnehmers bekommen. Er ist nicht mehr Mitglied im Forum und hat anderweitig die Möglichkeit die Wheels bei einem Bekannten zu testen.

Sach ich doch.... bei 28 Leuten klappt´s eh nicht bei jedem :ä

Na damit übergehst Du aber die, die bereits eine Absage bekommen haben. Ich hätte auch gerne die Chance, die LR zu testen und nur die Reservisten als Nachrücker zu ziehen ist nicht ganz fair, finde ich. Wenn ihr schon Reservisten ziehen wollt, dann tut alle wieder in den Topf.

F.

CarbonSports
28.02.2005, 23:34
Na damit übergehst Du aber die, die bereits eine Absage bekommen haben. Ich hätte auch gerne die Chance, die LR zu testen und nur die Reservisten als Nachrücker zu ziehen ist nicht ganz fair, finde ich. Wenn ihr schon Reservisten ziehen wollt, dann tut alle wieder in den Topf.

F.

OK, wenn Du auf Dein T-Shirt verzichtest bist Du wieder dabei (aber die Chancen als "Reservist" sind eher gering).

Das ist jetzt keine böse Absicht, aber wenn wir es schon vorab kommuniziert hätten, dass alle Teilnehmer ein Shirt erhalten, hätten wir ein Problem (die sind auch im EK nicht ganz billig weil sehr hochwertig).Wenn jetzt alle "nicht gezogenen" wieder in den Topf kommen und trotzdem das Shirt bekommen ist das auch nicht fair.....

Es ist schwierig (wenn nicht unmöglich), es allen recht zu machen.

But I will do my very best :ü

CarbonSports
28.02.2005, 23:53
PS: Hoffentlich seid ihr nach mir dran, ich werde die Laufräder im Rahmen meiner Stuntschulenausbildung einsetzen. :piano:

Cross wäre ja noch OK, aber Stunt? MUSS das sein? ;)

CarbonSports
01.03.2005, 00:05
Wenn der Laufradsatz unter den Bedingungen hält "seitlicher Fahrzeugaufprall" "Sprung über liegendes Motorrad" und "Umfaller im Radständer" dann ist er sehr stabil! Und wird zu Recht gelobt.

Also bei 2) und 3) würde ich ja noch Ok sagen, aber zu 1) muss ich anmerken: "Man kriegt alles kaputt" ;)

Anton
01.03.2005, 00:10
zu 1) sage ich nur: Das Vorderrad bekommen viele kaputt, aber Vorder- und Hinterrad gleichzeitig, das ist der Reiz. :smile:

Ulle hat das mehrfach in der Walpurgisnacht 2002 geschafft, incl. Porsche:D

Anton
01.03.2005, 00:17
Ulle hatte aber 320 PS im Rücken als Hilfe :biggrin:
Die Polizei und der Bund der Zweiradhändler danken heute noch Ulle für das vorbildliche Stilllegen nicht STVO konformer Räder.

Weiss man eigentlich ob und wie viele Leitwehts montiert waren, oder war seine Leistung nur Standard? :D:D:D

Kingtom
01.03.2005, 06:29
... ist nicht ganz fair, finde ich. Wenn ihr schon Reservisten ziehen wollt, dann tut alle wieder in den Topf.
F.

entschuldige, aber ich denke, bei einer solchen aktion braucht es auch nicht fair zu sein... es ist ja schon unglaublich, dass ein hersteller eine solche aktion organisiert. und dann darf er die regeln auch so auslegen, wie es ihm gefällt. :oke:

tyler h.
01.03.2005, 08:28
:piano: Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!! :piano:

stephse
01.03.2005, 16:00
Bin auch dabei + kann es gar nicht glauben! :) :5bike: :Bluesbrot
Nochmal ein dickes Lob an CarbonSports für diese einzigartige Aktion!! :Applaus: :Applaus: :Applaus:

desigual
01.03.2005, 18:12
Wie musste man sich eigentlich da anmelden? Hab am WE nochmal auf der Homepage geschaut und leider nichts gefunnden. Musste man einfach ne PM oder ne eMail schreiben?

Schade das ich erst eben gelesen habe das gestern "Einsendeschluss" war.

Vielleicht gibts ja nochmal so ne Aktion wenn die jetzige positiv verläuft?

Wieviel Evaluierungsstätze habt ihr eigentlich gleichzeitig geplant?

stephse
01.03.2005, 18:32
Wie musste man sich eigentlich da anmelden?

Gab vor einer Weile mal diese Diskussion http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=37058&page=1&pp=15&highlight=leightweight , in der es bezüglich der Qualität dieser Kultlaufräder teilweise hoch her ging. Irgendwann stieg dann Mr. CarbonSports persönlich in die Diskussion mit ein und machte später schließlich dieses Angebot, die Laufräder selbst mal zu testen, um ein besseres Urteil abgeben zu können. Ich dachte zuerst, dass es sich um einen Scherz handeln würde... Man konnte sich damals per Email registrieren lassen und nun hat es bei mir sogar geklappt! :D

Bikinger
01.03.2005, 18:48
Gab vor einer Weile mal diese Diskussion http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=37058&page=1&pp=15&highlight=leightweight , in der es bezüglich der Qualität dieser Kultlaufräder teilweise hoch her ging. Irgendwann stieg dann Mr. CarbonSports persönlich in die Diskussion mit ein und machte später schließlich dieses Angebot, die Laufräder selbst mal zu testen, um ein besseres Urteil abgeben zu können. Ich dachte zuerst, dass es sich um einen Scherz handeln würde... Man konnte sich damals per Email registrieren lassen und nun hat es bei mir sogar geklappt! :D

Das gabs vorher mal ;)

http://www.dk-forenserver.de/tour/showpost.php?p=537541&postcount=52

desigual
02.03.2005, 12:40
Danke für den Link zu dem anderen Thread. Hab mir das mal durchgelesen dachte bisher das währe eine Marke tingaktion von Carbon Sports. Aber jetzt hab ich erkannt das das eher eine persönliche diplomatische Aktion des Herrn CarbonSports war. Bevor er sich die endlosen sinnlosen Diskussionen der notorischen Schlechtredner hier im Forum durchliest und antwortet geht er der Diskussion aus dem Wege und fordert Sie zu einem Test auf.
Da die Mitgleider die Laufräder zwei Wochen lang erfahren können und ihre Ergebnisse posten wird man künftig eine Diskussion über ein Produkt was die meisten im Forum noch nie selbst gefahren sind, vermeiden.

Was das generelle LW-Probefahren bei Carbonsports angeht so würde ich vorschlagen einen Satz in der Zentrale bereitzuhalten den man sich dort für den jeweiligen Tag ausleihen kann. Gerade die Bodenseeregion ist ja ein optimales Testgebiet.

sik
02.03.2005, 14:47
... bin auch dabei :banaan: . Wenn jetzt die Räder noch zum richtigen Zeitpunkt kommen (EZF) :eek: und dann :6bike2:

SIK

PLAYLIFE
02.03.2005, 18:31
und wenns bei mir mit dem termin klappt kann ich damit in chemnitz bundesliga, in tuttlingen mein heimrennen und die u23 dm in wörth fahren :)

Fireball
02.03.2005, 18:59
und wenns bei mir mit dem termin klappt kann ich damit in chemnitz bundesliga, in tuttlingen mein heimrennen und die u23 dm in wörth fahren :)

...und ich einfach hier schön vor mich hin rollen und hoffen, dass keiner die laufräder erkennt, weil mich sonst jeder abhängen will :6bike2:

knuster
02.03.2005, 19:12
Weisst du zufällig welches Wörth das ist bzw wo das liegt?

Schellerer
02.03.2005, 19:28
Weisst du zufällig welches Wörth das ist bzw wo das liegt?

Hallo,

ja, denn ich komme ursprünglich aus Wörth. :-)

Das ist das Wörth a. d. Donau und liegt zwischen Regensburg und Straubing. Leider habe ich keine Lizens, weil ich nur Marathons fahre. Aber wenn Du einen mit LW am Straßenrad siehst, der zuschaut, das bin dann ich! :D

Ciao

Peter

knuster
02.03.2005, 19:33
Hallo,

ja, denn ich komme ursprünglich aus Wörth. :-)

Das ist das Wörth a. d. Donau und liegt zwischen Regensburg und Straubing. Leider habe ich keine Lizens, weil ich nur Marathons fahre. Aber wenn Du einen mit LW am Straßenrad siehst, der zuschaut, das bin dann ich! :D

Ciao

Peter
Mist.
Wörth am Main wäre nurn paar km von mir weg gewesen.

kuestenphil
02.03.2005, 22:00
Jo!

P.S.: Muss schon wieder ein Deutschreferat machen :ybel: Über Klaus Manns "Mephisto"...

Ein klasse Roman. Da kann man doch nun wirklich vergnügt referieren. . . :Angel:

Windschatten
03.03.2005, 09:06
Genial, ich bin auch dabei !!! :Applaus:
Das wird ein gutes Jahr.
Übrigens lang bin ich nicht mehr online. Die nächsten 2 Wochen: Teneriffa, Höhenmeter abholen. Mit 60kg sollten da schon einige hergehen! :D
Ciao