PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkerband-/Reifenfarbe

svo
01.03.2005, 17:38
Hi!
Bin gerade an den Vorbereitungen für die Saison... neue Schuhe und Pedale hab ich schon, aber es stehen auch noch neue Reifen und wieder mal neues Lenkerband an. Letztes Mal habe ich ein Sonderangebot genommen, leider war die Farbwahl ein Griff ins Klo. Den nächsten Sommer will ich aber styling-mäßig perfekt sein und frage sicherheitshalber das höchst kompetente Tourforum ;)
Kurz gesagt: Was solls werden? Der Ist-Zustand ist im Anhang zu sehen. Eindeutig eine farbliche Katastrophe.

onfreak
01.03.2005, 18:27
Du hast eine 105er Schaltung!!
ich hab auch eine, bist du damit zufrieden???

Für das lenkerband würde ich eher schwarz oder ein dunkelblau in rahmenfarbe nehmen!

medias
01.03.2005, 18:34
Hi!
Bin gerade an den Vorbereitungen für die Saison... neue Schuhe und Pedale hab ich schon, aber es stehen auch noch neue Reifen und wieder mal neues Lenkerband an. Letztes Mal habe ich ein Sonderangebot genommen, leider war die Farbwahl ein Griff ins Klo. Den nächsten Sommer will ich aber styling-mäßig perfekt sein und frage sicherheitshalber das höchst kompetente Tourforum ;)
Kurz gesagt: Was solls werden? Der Ist-Zustand ist im Anhang zu sehen. Eindeutig eine farbliche Katastrophe.
Die Italiener,sagen Ton in Ton bei Reifen und Lenker sei nicht mehr so aktuell.
Apricot ist der neue Farbton,passt aber eher nicht zu deinem Rad.
Reifen in Silber oder Grau,Lenkerband hellblau?

svo
01.03.2005, 18:52
Mit der 105er bin ich sehr zufrieden! Ich fahre nur 5.000km im Jahr, und es ist mein erstes und einziges Rad, also hab ich keinen Vergleich.
Zu meinem Farbproblem: In der Ab-Werk-Version waren Lenker und Reifen schwarz (s. Anhang), aber das war mir zu langweilig. Also hab ich das Hellblau versucht. Das Problem ist, dass ich noch kein Lenkerband in dem Blauton des Rahmens gefunden habe. Sonst hätte ich das probiert... und mit Photoshop u.ä. bin ich nicht so gut drauf, dass ich das simulieren könnte :(

Carbon
01.03.2005, 19:55
Ich würde bei schwarzem Lenkerband bleiben und dunkelblaue Michelin Pro Race versuchen.

geisbock
01.03.2005, 21:22
Ich finde, mit schwarz siehts top aus!! :)

NoWin
01.03.2005, 21:26
Lenkerband schwarz, Reifen in einem hübschen Grau - oder andere, eher schockierende Maßnahme: alles in ROT ;)

svo
01.03.2005, 21:33
Lenkerband schwarz, Reifen in einem hübschen Grau - oder andere, eher schockierende Maßnahme: alles in ROT ;)

An sowas habe ich ja leise gedacht... oder sonst was knalliges, orange oder so. Aber ich will nicht wieder blind kaufen und dann nachher draufkommen dass es Mist ist.

NoWin
01.03.2005, 21:47
Lenkerband kostet 6,-- und Vredestein in rot/schwarz kannst leicht gebraucht um 30,-- von mir haben (VR und HR natürlich)

Klöden
05.03.2005, 15:31
neue Schuhe und Pedale hab ich schon

welche Schuhe bzw. Pedale hast du dir denn geholt?? :confused:

[ri:n]
05.03.2005, 16:01
Apricot ist der neue Farbton,passt aber eher nicht zu deinem Rad.

och..... das sähe bestimmt ganz gut aus.
orange wäre perfekt, da dies die komplementärfarbe zu blau ist. aber rot kommt bestimmt auch ganz gut.

naja, es kann nur besser werden. die zwei verschiedenen blautöne passen echt nicht so super zusammen.

Dauerritt
05.03.2005, 16:42
:devillol: wieso kaufs du dir kein normales Rennrad, was zum aufmotzen...Pimp in Ride :ü

svo
05.03.2005, 20:52
welche Schuhe bzw. Pedale hast du dir denn geholt?? :confused:

Nike Poggio II und Time RXS Carbon
Die Überlegung, dass Orange die Komplementärfarbe ist, habe ich auch schon gehabt. Aber ich finde kein oranges Lenkerband :(

robby_wood
05.03.2005, 21:14
Frag mal bei Canyon nach, da hab ich vor 1 1/2-Jahren welche rumhängen sehen. Vielleicht haben die noch was, war von Cinelli, muß es also geben.

canno-range
08.03.2005, 16:23
Hab mal orangefarbenes Lenkerband bei Rose gekauft. Weiß aber nicht, ob die das noch haben.

medias
08.03.2005, 16:35
Nike Poggio II und Time RXS Carbon
Die Überlegung, dass Orange die Komplementärfarbe ist, habe ich auch schon gehabt. Aber ich finde kein oranges Lenkerband :(
Rose und Brägel

svo
08.03.2005, 17:02
Rose und Brägel

Danke für die Tipps :gut: Jetzt fehlt mir noch ein Trainingsreifen in Orange - und der Mut, das auszuprobieren. Sonst bin ich wieder unterwegs wie 'n Vollidiot :4bicycle: