PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch einmal bitte: Vorbau, schwarz, 1 Zoll, Gewinde, gesucht

DirkWashausen
04.02.2003, 21:44
erst einmal vielen Dank für die vielen letzten Antworten, aber es scheint nicht so einfach zu sein. Ich möchte die Bezugswuelle für einen schönen schwarzmatten Vorbau für 1 Zoll Gewindegabeln und vielleicht auch noch einen schwarzen Steuersatz 1 Zoll. ggf. ansteigender Winkel für den Vorbau, 90 bis 110 mm Vorbaulänge, Klemmaß 26 mm, komplett zu öffnen.
Rose hat keinen, bike-components hat keinen, raddiscount hat auch keinen!

HILFE. Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen.

Alternative: ich suche zum Umrüsten auf ahead (da gibt es tausende von wunderschönen Vorbauten) einen Schaft für Gewindegabeln in SCHWARZ! Und dazu die passenden schwarzen Spacer.
HILFE. Bald ist Frühling und ich muss noch alles zusammenbauen.

AndreasIllesch
04.02.2003, 22:11
beim roseversand.de gibt's doch den 3ttt mutant.

naitsabes
05.02.2003, 00:27
Wie wärs mit dem hier.

http://www.itm.it/catalogo/inglese/sc_pr_at2.asp?id=6&tab=attacchi

Das Klemmmaß ist aber leider 25.8mm. Und er hat auch keinen ansteigenden Winkel.
Aber er ist schwarz, man kann ihn öffnen und ihn über einen Radhändler bestellen. Das blöde ist nur, dass das etwas länger dauern könnte. Ist dann zwar nicht optimal aber vielleicht bingt´s ja was.
Ciao S.Fricke

brodie
07.02.2003, 13:12
In der neuen schwarzen 105er-Gruppe ist auch ein konventioneller Steuersatz enthalten.
Syntace baut mattschwarze Aheadvorbauten in viele Winkelstellungen, mit Konverter auch mit normalen Gabeln verwendbar.