PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AX Lightness Sattelstütze in weiß!

dirkr
06.03.2005, 10:44
Hi.

Hat die zufällig jemand bereits gekauft, an einem schwarzen Carbonbike verbaut und kann mal ein Bild davon reinstellen?

Danke.

Meine reine Vorstellungskraft reicht eben nicht aus um es mir ohne Bild vorstellen zu können.

Madone5.9
06.03.2005, 10:46
Hi.

Hat die zufällig jemand bereits gekauft, an einem schwarzen Carbonbike verbaut und kann mal ein Bild davon reinstellen?

Danke.

Meine reine Vorstellungskraft reicht eben nicht aus um es mir ohne Bild vorstellen zu können.

Vielleicht kann Photoshop Dir weiterhelfen. Ich habe sie in schwarz, aber leider auch kein schwarzes Madone. Sonst müsste ich auch das Rad per Photoshop einfärben.

dirkr
06.03.2005, 11:22
Ich arbeite zwar täglich mit dem Medium Rechner ABER Photoshop kann ich nicht bedienen.

Sieht das Bild bei farblicher Manipulation dann auch noch realitätsnah aus?

Wenn es gilt ein Bild zu verändern wäre es dann nicht sogar besser gleich mein Bike zu nehmen und die Sattelstütze anzupassen?

Frodo
06.03.2005, 11:32
Ich arbeite zwar täglich mit dem Medium Rechner ABER Photoshop kann ich nicht bedienen.

Wenn es gilt ein Bild zu verändern wäre es dann nicht sogar besser gleich mein Bike zu nehmen und die Sattelstütze anzupassen?

Vielleicht hast Du Glück und einer hat Lust das für dich hier zu posten. Einige scheinen richtig gut mit Photoshop zu können. Messenger als Beispiel.

F.

Madone5.9
06.03.2005, 11:54

Ich kann mal was versuchen. Ich denke dein Bike zu nehmen wird schwierig sein, da die Aufnahme von der gleichen Stelle gemacht werden muss, sonst stimmt die Perspektive nicht.

dirkr
06.03.2005, 12:25
Ich kann mal was versuchen. Ich denke dein Bike zu nehmen wird schwierig sein, da die Aufnahme von der gleichen Stelle gemacht werden muss, sonst stimmt die Perspektive nicht.

DANKE!

Madone5.9
06.03.2005, 13:06
So, hier mal eine Version.

Sie ist nicht perfekt, was den schwarzen Rahmen angeht. Es bräuchte dafür etwas mehr Zeit.

flokcody
06.03.2005, 14:03
geiles rad

respekt

!!!!
:piano:

dirkr
06.03.2005, 18:59
@Madone:

Danke für Deine Mühe.
Hat sich gelohnt.

Werde mir die AX wohl in silber holen.

Madone5.9
06.03.2005, 19:05
@Madone:

Danke für Deine Mühe.
Hat sich gelohnt.

Werde mir die AX wohl in silber holen.

Nichts zu danken. Ich finde es an einem schwarzen Rahmen auch schön. Das lockert die Sache etwas auf.

Hier noch ein Bild, was in meiner Sammlung habe. Es ist zwar kein Rennrad, aber ein schwarzes Storck MTB.

TaiLLeFeR
06.03.2005, 20:40
Wieviel kostet der Spaß Sattel und Sattelstüze????

Frodo
06.03.2005, 21:35
Wieviel kostet der Spaß Sattel und Sattelstüze????

365 der Sattel und 299 die Stütze.

F.

The Scrub
06.03.2005, 21:37

F.

:eek:

ritzeldompteur
06.03.2005, 21:39
:eek:

das hab ich mir grad auch gedacht ...

Frodo
06.03.2005, 21:43
Der Phönix ist schon richtig teuer. Die anderen Sättel dagegen sind fast geschenkt. Der Sprint kostet nur 215€. Quasi ein Schnäppchen :)
Aber die fahren sich fantastisch.

F.

The Scrub
06.03.2005, 21:43
das hab ich mir grad auch gedacht ...

Für die Kohle bekommst Du ein Einsteigerrad!!!
Aber,wer will das schon? ;) :D

The Scrub
06.03.2005, 21:45
Der Phönix ist schon richtig teuer. Die anderen Sättel dagegen sind fast geschenkt. Der Sprint kostet nur 215€. Quasi ein Schnäppchen :)
Aber die fahren sich fantastisch.

F.

Yo,stimmt,für 215 nehm ich dann gleich zwei. :D
Für mich zu teuer,Aber geil finde ich die Teile auf jeden Fall.

Madone5.9
06.03.2005, 21:47
Die Massstütze ist 325 Euro. :eek: :rolleyes:

Die Teile sind schon schön und vorallem leicht. :Angel:

Kadikater
06.03.2005, 22:02

F.

:eek: :ü

Frodo
06.03.2005, 22:03
:eek: :ü

Das hatten wir schon :D

Kadikater
06.03.2005, 22:04
Das hatten wir schon :D

das ist doch berechtigt oder?

razer
06.03.2005, 22:05
die teile sehen ja schön aus aber kann man daruaf auch normal sitzen?
greets

Madone5.9
06.03.2005, 22:06
greets

Ja. :D

Kadikater
06.03.2005, 22:09
greets

da gebet es noch ganz andere foltergeräte!

Frodo
06.03.2005, 22:11
Man muss schon schlucken bei den Preisen. Ich hatte mir eigentlich nur aus Gewichtsgründen einen AX Sprint gekauft. Und ich war richtig begeistert, wie bequem der ist. Mittlerweile hab ich 2 Stück davon.

F.

Madone5.9
06.03.2005, 22:14
Man muss schon schlucken bei den Preisen. Ich hatte mir eigentlich nur aus Gewichtsgründen einen AX Sprint gekauft. Und ich war richtig begeistert, wie bequem der ist. Mittlerweile hab ich 2 Stück davon.

F.

Stimmt, die Produkte vom Axel sind sehr gut. Vielleicht gibts noch die Bremsen, aber mal ein bisschen sparen.

razer
06.03.2005, 22:18
ich mein nur weil ein kumpel von mir hat einen carbonsattel der aber nicht mal annähernd so hart schein wie AX und nach einem zugegebenermaßen "rumpligen" rennen in italien konnte er nicht mal mehr gehen wegen seiner schmerzen im unterleibsbereich..mein rad ist schon hart an der grenze zum uci-gewichtslimit aber mein sattel(pavè) wiegt ganze 250g...optisch sind carbonsättel schon anregend jedoch kann ich auf derartige schmerzen verzichten..was sagt ihr dazu?
mfg razer

Kadikater
06.03.2005, 22:27
ich mein nur weil ein kumpel von mir hat einen carbonsattel der aber nicht mal annähernd so hart schein wie AX und nach einem zugegebenermaßen "rumpligen" rennen in italien konnte er nicht mal mehr gehen wegen seiner schmerzen im unterleibsbereich..mein rad ist schon hart an der grenze zum uci-gewichtslimit aber mein sattel(pavè) wiegt ganze 250g...optisch sind carbonsättel schon anregend jedoch kann ich auf derartige schmerzen verzichten..was sagt ihr dazu?
mfg razer

blub! ist halt for racers only und auf guten strecken. oder auf dem sonntagsradel!

razer
06.03.2005, 22:33
blub! ist halt for racers only und auf guten strecken. oder auf dem sonntagsradel!
for racers only?also bei den meisten rennern hab ich eigentlich straßen die eigentlich nicht dazu anregen einen carbonsattel zu fahren :)
boa die bremsen sind der hammer 600 sollen die pro satz kosten....das wäre mal ne investition wert...hammergeil :D
greets

Kadikater
06.03.2005, 22:36
for racers only?also bei den meisten rennern hab ich eigentlich straßen die eigentlich nicht dazu anregen einen carbonsattel zu fahren :)
boa die bremsen sind der hammer 600 sollen die pro satz kosten....das wäre mal ne investition wert...hammergeil :D
greets

oder auf dem sonntagsradel! :)

Madone5.9
06.03.2005, 22:38
greets

Jop, aber ich habe ja noch Zeit. Ich denke erst nächstes Jahr. :rolleyes:

Tour-Forum-Adm
07.03.2005, 00:00
möchte unbedingt noch einwerfen, dass sich der endurance auch klasse fährt :Applaus: :Applaus: